Postbank Anlagekonto: die Zugangsdaten sind nicht korrekt

  • Hallo Zusammen,


    da ich anhand bereits vorhandener Themen nicht weiter gekommen bin möchte ich mit meinem Problem einen neuen Thread eröffnen.

    Seit fast einem Jahr kann ich mein Anlagekonto nicht mehr auf herkömmlichen Weg aktualisieren. Ich muss hier immer den

    Weg über Konten gehen und als erstes das jeweilige Konto Synchronisieren und das eine Umsatzabfrage durchführen. Mache ich das über

    die Startseite oder gesammelt kommt immer die Fehlermeldung.




    Hat hier jemand eine Lösung für das Problem? Habe den Kontakt auch schon mehrmals neu eingerichtet.


    Grüße Wolfgang

  • Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielleicht ein falsches Passwort im Datentresor?


    Ich würde sonst schauen, wie es aussieht, wenn die Konten in einer neuen leeren Datenbank angelegt werden. Funktioniert es da, dann alle Konten in der Live-DB offline stellen und die Kontakte der Postbank löschen. Dann die Zugangsart für die Konten neu bestimmen.

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Postbank Anlagekonto“ zu „Postbank Anlagekonto: die Zugangsdaten sind nicht korrekt“ geändert.