Umsätze von Advanzia Mastercard werden nicht abgerufen

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade "WISO Mein Geld Professional 365" mit meinen Konten eingerichtet. Es hat soweit alles geklappt bis auf die Umsatzabfrage aus dem Advanzia ("Gebührenfrei") Kreditkartenkonto. Leider hängt es auch bei mir :-/


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Da ich eben noch ein Update runtergeladen habe, denke ich mal, dass ich die neueste Version habe: 26.2.0.65

    "Lets Trade" ist wohl wegen Screenparsing wichtig, da gibt's aber eine Menge an Bestandteilen und Versionsnummern- hier sind sie:


    Au weia, das ist jetzt ohne ndie Bezeichnungen.... :pinch:

    Ich hoffe, die Profis wissen, was gemeint ist :/

    Sollte aber (mutmaße ich) dann wohl auch mit der "Hauptsoftware" zusammen geupdatet worden sein.



    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!

    Version
    2.1.000.3974
    1.0.1.1
    5.8.36.0
    5.8.36.0
    5.0.1.458
    1.0.3.2406
    1.0.3.2406