E-Bilanz / XBRL-Datei

  • Hallo zusammen,


    aktuell arbeite ich mit der Version 21.15.6428 von "Unternehmer 365 Professional" und suche verzweifelt nach der Möglichkeit, eine XBRL-Datei für die Übermitlung der E-Bilanz an das FA zu erzeugenX( Dies war immer über die Funktionalität Buchhaltung -> Kontenanalyse -> Schnittstellen -> XBRL-Export möglich (siehe auch Doku https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2004) :rolleyes: Wer kann mir weiterhelfen?

  • Moin!


    Mich irritiert, dass Du den Post schon als "erledigt" markiert hast :/
    Was ist Deine Lösung?


    Ansonsten denke ich, dass es vielleicht eine neuere Version braucht, kann aber selbst gerade nicht ins Progamm schauen.
    Dieser Hinweis lässt mich das vermuten, weil Du mit der Version 6428 arbeitest.


    Gruß

    Chris