Darstellung schaut unmöglich aus beim autom. Seriennummern einfügen

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Artikel angelegt, welcher sich aus zwei Artikelteilen zusammensetzt, von denen jedes Teil eine eigene Seriennummer hat.

    Im Artikelstamm des "Überartikels" habe ich die Seriennummervaribale eingefügt, ich möchte auf dem Lieferschein und in der Rechnung die beiden einzelnen Teile mit aufgeführt haben - sowohl Text als auch SN


    im Artikelstamm des "ÜPberartikels" habe ich unter Material die beiden Einzelartikel eingefügt (bei denen werden jeweils die SN eingetragen):



    Nun sieht das aber auf dem Lieferschein nciht schön aus (ich denke auf der RG wäre das genauso), weil es Leerzeilen gibt:




    Ich gehe davon aus, dass ich selbst da nichts ändern kann?

  • Haste mal die Variable

    <P_BUNDLEDESCR_ARTICLES>

    getestet?

    das steht bei mir nicht zur Auswahl. Das läuft dann über Bundle? Ich habe ja einen normalen Artikel angelegt und in diesem unter "Material" die beiden Unterartikel angegeben und bei denen stehen dann jeweils die Seriennummern