Steueroptimierung IT Freiberufler

  • Hallo,

    ich bin IT Freiberuflicher mit möchte über diesem Forum das von mir immer wieder aufgeschobene Thema Steueroptimierung ansprechen und Ideen finden wie das Thema angehen kann. Ich habe das mit meinen Steuerberater mal gesprochen, aber so ganz bin ich mir nicht sicher ob mir wirklich helfen kann und würde entweder mit dem Post Personen finden die hier helfen oder auch gerne Ihre Ideen teilen. z.B. Habe ich meine Ehepartner auf Minijob Basis eingestellt.

  • Wenn du nicht sicher bist, ob dir der dazu befugte steuerliche Berater helfen kann, wie sollen anderen Anwender (Laien im Steuerrecht) dir dann helfen?

    Die besten Grüße aus dem tiefen Süden (wo es fast immer schön ist, auch bei Regen)
    nesciens



    WISO Steuersparbuch seit 1994, Windows 10 Professionel