Rechnungsübertrag fehlerhaft

  • Ich hoffe das es bei mir ein Einzelfall ist. Folgende Situation:


    Wenn die Rechnung über mehrere Seiten geht, ist bei einigen Rechnungen der Übertrag auf die Folgeseite nicht richtig. Der Endbetrag stimmt wieder.

    Abhilfe schafft wenn ich vor dem automatischen Seitenumbruch vor dem letzten Artikel der Seite eine neue Zeile einfüge und den Seitenumbruch eintrage. Dann passt wieder alles.


    Also Augen auf.


    Gruß

  • Hallo,

    das Problem hatte ich auch bei einem bestehenden Angebot über 20 Seiten. Habe im Support nachgefragt, lapidarer Kommentar war "Die Übertragssumme gibt es nicht mehr".

    Ich hatte auch falsche Werte in Überträgen und Zwischensummen, einzige Lösung lt. Support die verwendeten Vorlagen neu herunterladen. Oder den Designer dazu kaufen, dann geht Übertrag auch weiterhin.

    Ich finde das recht ärgerlich, da eine gewohnte und mit meiner CI kombinierte Vorlage einfach mal so umgestrickt wird und es heißt friss oder stirb!

    Grüße