ebay Artikelzuordnung

  • Hallo,


    die Zuordnung der ebay Artikel beim Import erfolgt aus mir nicht ersichtlichen Gründen über den Artikelbezeichnung. Wir haben jedoch oft gleiche Artikel mit unterschiedlichen Zusammenstellungen und Bezeichnungen in ebay. Das Mapping über den Artikeltext führt daher öfters zu Fehlern oder keiner Zuordnung, sodass per Hand nachgearbeitet werden muss.


    Ich versteh nicht warum dies nicht über eba SKU läuft, dann wäre die Zuordnung eindeutig, beim Webshop Shopware funktioniert es einwandfrei.


    Frage: Kennt jemand eine Palttform oder alternative Möglichkeit die ebay Verkäufe über eine andere Schnittstelle zu importieren?


    Billbee funktioniert gut allerdings nur für diese Funktionalität zu teuer.


    ebay Verkäufe in den Shopwareshop zu importieren und dann über die Shopware Schnittstelle abzuholen ist auch zu teuer für die Plugins.