Hallo,
mit dem neuen PreRelease 5.0.1.518 ist der Abruf wieder korrekt möglich (zumindest bei mir)
Gruß
Hallo,
mit dem neuen PreRelease 5.0.1.518 ist der Abruf wieder korrekt möglich (zumindest bei mir)
Gruß
Hallo,
gestern ging es bei mir auch, heute leider nicht mehr. Klingt komisch, ist aber so. Habe mich gerade dadurch wieder bei UI gesperrt .
Gruß
heute leider nicht mehr.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es nach wie vor. Die Zahlen passen.
Hallo Völkl,
jetzt klappte es auch bei mir. Vermute ein "persönliches" Problem mit meinem PC (Virtualbox und copy and paste...). Sorry, mein Fehler!
Die Beträge sind aber etwas unterschiedlich. Vermute die Kurswerte in "Mein Geld" sind von Vortag und die im Webportal von UI angezeigten Werte in Echtzeit.
Gruß und eine schöne Woche!
Die Beträge sind aber etwas unterschiedlich. Vermute die Kurswerte in "Mein Geld" sind von Vortag und die im Webportal von UI angezeigten Werte in Echtzeit.
Das ist leider im Wochenverlauf so. Kann ich nachvollziehen. Übers Wochenende sollte es aber heute passen. Hast du eine Kursaktualisierung vorgenommen?
Kursaktualisierung habe ich vorher gemacht. Ich schaue morgen mal ... Besten Dank für die Info.
Der Abruf funktioniert mit dem gestrigen Update auf 5.0.1.518 auch bei mir wieder ohne Fehlermeldung, jedoch besteht eine Differenz zum Gesamtkurswert aller vorhandener Depots gegenüber dem angezeigten Gesamtwert auf der Union Investment Onlineseite. So hatte ich festgestellt, dass bei Wiso Mein Geld beim Abruf der UniEuropaRenta der Ausgabepreis vom Vortag in Ansatz gebracht (hier war es 67,10 € vom 01.11.2021) wurde. "Richtig" wäre der Rücknahmepreis in Höhe von 65,37 € vom 02.11.2021 gewesen). Die weiteren Depots in der Gesamtaufstellung werden korrekt mit dem Rücknahmepreis vom 02.11.2021 errechnet.
Oder.... Union Investment hat ein Fehler in ihrer Aufstellung.
Gruß
dass bei Wiso Mein Geld beim Abruf der UniEuropaRenta der Ausgabepreis vom Vortag in Ansatz gebracht (hier war es 67,10 € vom 01.11.2021) wurde.
Die Daten die Mein Geld bekommt hängen einen Tag hinterher. Alle Union Werte die Mein Geld hat sind vom 01.11.2021. Das kannst du über den Bereich Wertpapierdepot und das Register Wertpapiere einsehen.
Hallo zusammen,
hatte dies ja auch schon festgestellt, bin aber nicht so in die Tiefe gegangen. Damit kann ich leben ...
Gruß
Bei mir hat sich jetzt mit dem letzten Update ein Neuer Fehler eingeschlichen (siehe andere Thread)
Union Investment Fehler - "das null-objekt kann nicht in einen werttyp konvertiert werden"