Hallo zusammen,
ich habe versucht meine Amex Karte (American Express) in Wiso Mein Büro Plus als aktives Konto zu hinterlegen. Leider funktioniert der Abruf nicht.
Ich erhalte einen Hinweis das ein Sicherheitscode an meine E-Mail Adresse gesendert werden muss. Den bestätige ich mit okay. Anschließend erhalte ich per E-Mail einen Sicherheitscode.
Wenn ich den dann in Wiso Mein Büro in das dafür geöffnete Fenster eintippe, dauert es ca. 30 Sekunden bis ich die Meldung erhalte, das keine Umsätze da sind.
Mit meiner Bankingsoftware (anderer Hersteller) funktioniert der Abruf ohne Probleme. Auch da wird zunächst der Hinweis mit dem Sicherheitscode per E-Mail angezeigt, auch da bestätige ich den und auch da gebe ich den Sicherheitscode an. Anschließend werden die Umsätze abgerufen.
Hat jemand eine Idee was da bei Wiso Mein Büro schief läuft?