WISO MeinBüro Rechnungen Handbuch

Entdecken Sie alle Funktionen von MeinBüro Web

WISO MeinBüro Desktop

WISO MeinBüro Desktop ist für die lokale Arbeit an stationären Rechnern ausgelegt. Das Programm muss vor der Nutzung installiert werden.

Unterteilt wird hierbei in die folgenden Ausbaustufen:

  • WISO MeinBüro Desktop Basis: Angebote, Rechnungen, Banking, Buchhaltung, UStVA & EÜR per ELSTER, Statistiken & Auswertungen, weitere Firmen zubuchbar, optionale Erweiterungen zubuchbar
  • WISO MeinBüro Desktop Pro: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Basis sowie zusätzlich erweitertes Banking inkl. Lastschriften, Erfassung von Eingangsrechnungen und mehr als 2 Bankkonto-Anbindungen, DATEV-Export & Schnittstelle
  • WISO MeinBüro Desktop Team: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Pro sowie zusätzlich weitere Arbeitsplätze zubuchbar
  • WISO MeinBüro Desktop Ultimate: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Team sowie alle optionalen Erweiterungen bereits inklusive

Zu den Preisen >

Sie können den Funktionsumfang von WISO MeinBüro Desktop jederzeit durch optionale Erweiterungen individuell an Ihren betrieblichen Bedarf anpassen.

Zu den optionalen Erweiterungen >

Ergänzend können Sie die WISO MeinBüro Desktop Cloud in allen Ausbaustufen zubuchen, sodass Sie auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen können. Lassen Sie sich hierzu gerne telefonisch beraten:

02735 776 65001 (Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr)