MeinBüro Web Handbuch

Entdecken Sie alle Funktionen von MeinBüro Web

WISO MeinBüro Desktop

MeinBüro Desktop ist für die lokale Arbeit an stationären Rechnern ausgelegt. Das Programm muss vor der Nutzung installiert werden. Unterteilt wird hierbei in die folgenden Produktvarianten: MeinBüro Standard, MeinBüro Plus und MeinBüro Desktop Cloud.

Funktionsumfang:

  • MeinBüro Standard: Artikel, Kunden und Lieferanten anlegen, Angebote und Rechnungen schreiben, Onlinebanking, Buchhaltung, Reportings zu den wichtigsten Kennzahlen
  • MeinBüro Plus: Alle Funktionen von MeinBüro Standard sowie zusätzlich das Basismodul „Steuer“ mit Formularen für Einnahmenüberschuss, Umsatzsteuervoranmeldung und Steuererklärungen
  • MeinBüro Desktop Cloud: Ergänzend zu MeinBüro Standard und MeinBüro Plus, sodass Sie auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen können – lassen Sie sich gerne telefonisch beraten!

Sie können den Funktionsumfang von MeinBüro Desktop jederzeit durch optionale Zusatzmodule individuell an Ihren betrieblichen Bedarf anpassen.

 

WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.