Die Bürosoftware WISO MeinBüro erleichtert Ihren Arbeitsalltag. Ab sofort planen, steuern und kontrollieren Sie alle wichtigen Unternehmensbereiche noch effektiver. So bleibt mehr Zeit für das, was Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinflusst: Ihre Kunden.
Selbstverständlich passt sich WISO MeinBüro Ihren Bedürfnissen an. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Produktvarianten:
Die Merkmale dieser Varianten finden Sie auf den Folgeseiten erklärt.
WISO MeinBüro Desktop ist für die lokale Arbeit an stationären Rechnern ausgelegt. Das Programm muss vor der Nutzung installiert werden.
Unterteilt wird hierbei in die folgenden Ausbaustufen:
- WISO MeinBüro Desktop Basis: Angebote, Rechnungen, Banking, Buchhaltung, UStVA & EÜR per ELSTER, Statistiken & Auswertungen, weitere Firmen zubuchbar, optionale Erweiterungen zubuchbar
- WISO MeinBüro Desktop Pro: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Basis sowie zusätzlich erweitertes Banking inkl. Lastschriften, Erfassung von Eingangsrechnungen und mehr als 2 Bankkonto-Anbindungen, DATEV-Export & Schnittstelle
- WISO MeinBüro Desktop Team: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Pro sowie zusätzlich weitere Arbeitsplätze zubuchbar
- WISO MeinBüro Desktop Ultimate: Alle Funktionen von WISO MeinBüro Team sowie alle optionalen Erweiterungen bereits inklusive
Sie können den Funktionsumfang von WISO MeinBüro Desktop jederzeit durch optionale Erweiterungen individuell an Ihren betrieblichen Bedarf anpassen.
Zu den optionalen Erweiterungen >
Ergänzend können Sie die WISO MeinBüro Desktop Cloud in allen Ausbaustufen zubuchen, sodass Sie auch von unterwegs auf Ihre Daten zugreifen können. Lassen Sie sich hierzu gerne telefonisch beraten:
02735 776 65001 (Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr)
WISO MeinBüro Rechnungen ist eine Anwendung, die Sie bequem in Ihrem Browser am Rechner öffnen können. Keine Installation notwendig. Optional können Sie die Anwendung auch als App auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Verfügbar für iOS und Android.
Funktionsumfang:
- Artikel, Kunden und Lieferanten anlegen
- Angebote und Rechnungen schreiben
- Integriertes Onlinebanking
- Automatisierte Buchhaltung
- Reportings zu den wichtigsten Kennzahlen
- Anbindung zu Shopware, Shopify, ELSTER, DATEV und DHL