Veröffentlicht am Gepostet am

Ich nutze diese App für Finanzen bereits seit 5…

Ich nutze diese App für Finanzen bereits seit 5 Jahren und habe noch nichts vergleichbar gutes gefunden. Top Übersichten, sehr gute Anbindung an meine Bankdienstleister und für mich ausreichende und sehr übersichtliche Auswertungen. Einzig kleinere Probleme bei der Auswertung von Budgetpositionen die nachträglich in einen anderen Monat terminiert werden und fehlende Beträge aus Offlinekonten bei der Gesamtübersicht sorgen für noch verschmerzbare Abzüge. Zudem musste ich einen neuen Account anlegen, nachdem ich festgestellt habe das die Änderung meiner Bezugsemail-Adresse nicht funktionert. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden, da mich die genannten Probleme nur selten stören.

Oliver Mertens
Web


* Pflichtfeld

Bewertung
zurück zu den Kundenstimmen