Das sagen finanzblick-Nutzer

2071
579
50
13
11
Bewerten Sie finanzblick!

* Pflichtfeld

Bewertung

Klasse App

vonManfred Bäumer
-Finanzblick
-14. Dezember 2017

Klasse App

Man muss sich darauf einlassen.

vonWolfgang Hempler
-Finanzblick
-14. Dezember 2017

Man muss sich darauf einlassen. Wenn das Programm läuft ist es sehr komfortabel und übersichtlich.
Auf allen Medien nutzbar.
Auf die Steuernabindung bin ich gespannt, die werde ich für die Erklärung 2017 erstmals nutzen.

Weuterentwicklung:
Die Wertpapier-Unterstützung ist für mich das einzige, was fehlt (Performance, Einstandsdaten, einfach eine gute WP-Verwaltung)

Ich fange grade erst an

vonSchäfer
-11. Dezember 2017

Ich fange grade erst an damit, ich denke, es ist eine gute Sache. Bin gespannt auf die alltägliche Handhabung. Habe es von meinem Sohn empfohlen bekommen und der ist happy damit.

Sehr guter Überblick, überall verfügbar,

vonPeter Maurer
-finanzblick
-10. Dezember 2017

Sehr guter Überblick, überall verfügbar, bisher keine Probleme.

Nutze Finanzblick schon seit Jahren.

vonScupin
-8. Dezember 2017

Nutze Finanzblick schon seit Jahren. Habe bis heute noch keine App gefunden die ansatzweise das bieten kann.

Nutze Finanzblick schon seit Jahren.

vonPeter Philipp
-Finanzblick
-8. Dezember 2017

Nutze Finanzblick schon seit Jahren. Habe bis dato noch keine App gefunden die ansatzweise das bieten kann.

Sehr gut gelungen und nachdem

vonKlaus Elstner
-7. Dezember 2017

Sehr gut gelungen und nachdem auch die LBB mit dabei ist nutze ich finanzblick ständig.

alles im Blick und wie

vonHermann
-übersichtlich und nützlich
-7. Dezember 2017

alles im Blick und wie mir scheint recht sicher

Gute App sowie Programm leicht

vonJörg Müller
-Finanzblick
-7. Dezember 2017

Gute App sowie Programm leicht und verständlich im Handling, ist für jeden Nutzer denkbar einfach in der Bedienung.

Toll, vor allem der Service

vonFritz Grüner
-6. Dezember 2017

Toll, vor allem der Service ist ein Lob wert.

Super. Danke

vonKowatsch
-finanzblick
-6. Dezember 2017

Super. Danke

Schon lange Zeit sehr zufrieden

vonMarco
-Web-App und Android
-5. Dezember 2017

Ich nutze Finanzblick schon seit vielen Jahren (mit mehreren Bank-Konten, PayPal und Kreditkarten) und bin nach wie vor sehr zufrieden. Der schnell reagierende Kundenservice rundet das gute Programm dann noch ab. Vielen Dank.

erste Klasse .in Allem. aber

vonAdolf Graser
-5. Dezember 2017

erste Klasse .in Allem. aber die Verbindung mit Steuer ist super und genial.

Finanzblick ist sehr struktuiert und

vonGerhard Schricker
-4. Dezember 2017

Finanzblick ist sehr struktuiert und einfach in der Bedienung.

Das Programm macht was es

vonAchim Mebus
-Finanzblick
-4. Dezember 2017

Das Programm macht was es soll. Klare Struktur und einfache Bedienung. Und das schon über Jahre. Spitze.

einfache Bedienung und übersichtlich, kann

vonMatthias
-3. Dezember 2017

einfache Bedienung und übersichtlich, kann einfach mehrere Konten verwalten

Super

vonLangrehr
-3. Dezember 2017

Super

Eine wirklich zuverlässige Software, alles

vonJ.Davids
-3. Dezember 2017

Eine wirklich zuverlässige Software, alles sehr übersichtlich und anwenderfreundlich. Bisher 0 Fehler. Weiter so.

super Anwendung, es bleiben kaum

vonAndreas
-3. Dezember 2017

super Anwendung, es bleiben kaum Wünsche übrig

Als ehemaliger MeinGeld Nutzer bin

vonRainer Treichel
-Web, macOS
-2. Dezember 2017

Als ehemaliger MeinGeld Nutzer bin ich jetzt komplett auf finanzblick umgestiegen. Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum die Software kostenlos ist. Womit verdient Ihr Euer Geld?
Verglichen mit MG natürlich weniger Funktionen, aber die benötige ich als Rentner sowieso nicht mehr.
Die Farbgestaltung ist für mich gewöhnungsbedürftig.
Schön wäre eine Prüfung der Daten einer Überweisung vor dem Absenden. Insbesondere Zeilenwechsel in den Textfeldern führen zu Fehlern.
Ebenso gebräuchliche Sonderzeichen, die im SEPA Zeichensatz wohl nicht verfügbar sind.
Das konnte schon vor 25 Jahren meine Software prüfen, mit der ich via BTX die Überweisungen machte…
Lob für den Support, der auf meine Probleme umgehend und kompetent einging und die Probleme auf seiten der Software UND auf seiten des users immer schnell lösen konnte.

Zuverlässige App

vonPeter
-finanzblick
-1. Dezember 2017

ich benutze diese App schon seit vielen Jahren und habe keine Fehler festgestellt. Sie ist zuverlässig und das ist das Wichtigste! Jederzeit und überall auf der Welt den Überblick über ALLE meine Konten und Kassen. Weiter so, Buhl! Und Danke!

Sehr übersichtlich und umfassend. Man

vonWerner Petermann
-finanzblick
-1. Dezember 2017

Sehr übersichtlich und umfassend. Man kann seine Finanzen in alle Richtungen ordnen und umfassend auswerten. Über Budgets behält man auch die regelmäßigen Zahlungen hervorragend im Überblick

Finanzblick

vonGensmann
-web App
-1. Dezember 2017

Ich bin absolut zufrieden! Besser geht nicht!

Super seit 4 Jahren

vonMark
-Web-App
-1. Dezember 2017

Ich benutze Finanzblick seit sehr langer Zeit und bin zufrieden. Ende

Ich bin noch in der

vonHarald Scheerle
-web
-24. November 2017

Ich bin noch in der Testphase, aber das einrichten ging unproblematisch und schnell.
Die Übersicht ist sehr gut.
Bin noch gespannt auf die ganze Übernahme in Bezug auf die Steuererklärung.

Die Umstellung von meiner Banksoftware

vonE.Swiatek
-24. November 2017

Die Umstellung von meiner Banksoftware zu Finanzblick ging schnell.Ich meine Kopfmäßig.Bin gespannt wenn die Steuererklärung ansteht,ob alles automatisch übernommen wird.
Tolle App !

Sehr gelungene App – schneller

vonKrause
-23. November 2017

Sehr gelungene App – schneller Überblick der persönlichen Finanzlage – einsetzt auf PC, Tablet, Smartphone und Smartwatch

Auf den ersten Blick eine

vondkpm
-22. November 2017

Auf den ersten Blick eine sehr übersichtliche und schnelle App.

Geniale App, um den Überblick

vonEric
-Finanzblick
-21. November 2017

Geniale App, um den Überblick zu behalten

Gut Möglichkeiten zum Auswerten der

vonBröker
-Ipad, iPhone
-19. November 2017

Gut Möglichkeiten zum Auswerten der Kontobewegungen.

Ist übersichtlich und einfach

vonStolt
-Finanzblick
-19. November 2017

Ist übersichtlich und einfach

Faszinierend wie übersichtlich alles dargestellt

vonSascha Völlgraf
-18. November 2017

Faszinierend wie übersichtlich alles dargestellt wird. Fast alles wird automatisch kategorisiert.

Ich habe übersichtlich alle meine

vonEike Petermann
-Finanzblick
-16. November 2017

Ich habe übersichtlich alle meine Konten im Blick und kann meine Geldangelegenheiten in alle Richtungen top auswerten.

Schnell und gut

vonHelmut Dehner
-15. November 2017

Schnell und gut

?

vonak
-finanzblick
-15. November 2017

sehr übersichtlich und nutzerfreundlich; ein heller Hintergrund wäre mir lieber – aber kein Grund für einen Sternabzug

ich bin sehr zufrieden

vonKleinwaechter
-15. November 2017

ich bin sehr zufrieden

nutze ich jetzt schon seit

vonJKL
-Finanzblick
-11. November 2017

nutze ich jetzt schon seit Jahren und bin damit zufrieden

Viele verschiedene Apps ausprobiert. Beste,

vonRiesebeck
-Finanzblick
-10. November 2017

Viele verschiedene Apps ausprobiert. Beste, was Install.,Übersicht,Optik,Geschwindigkeit angeht. Absolut top

Super App!

vongeorg
-Finanzblick
-10. November 2017

Super App!

Gute App mit Potential nach

vonMario Kandt
-9. November 2017

Gute App mit Potential nach oben.

Totale Übersicht

vonW. Petermann
-finanzblick
-9. November 2017

Man hat den totalen Überblick über seine Finanzen, super!!!

Super Anwendung

vonKlaus Busch
-finanzblick
-8. November 2017

Super Anwendung

Ich habe als Kassier, Vorstand,

vonRoth Heinrich
-8. November 2017

Ich habe als Kassier, Vorstand, Hausbesitzer und Hausverwalter 10Konten verschiedener Banken zu verwalten.
Und das alles auf einen Blick: super!!

Top!!

vonSusi
-Online Browser
-6. November 2017

Ich verwende seit einiger Zeit „wieder“ die Finanzblick App Privat.
Installiert auf folgenden Geräten: Samsung S5, Samsung Notebook Win 10, Asus PadFon und PC mit Win 10.

Mit der App fürs Handy funktioniert alles wunderbar, die App für Win10 (im Windows Store erhältlich), bringt außer Kontostand anschauen überhaupt nichts. Sobald man eine manuelle Buchung vornehmen möchte, hängt es schon an der Datum Auswahl. Das Popup Feld geht nicht auf, es erscheint kurz, wirklich kurz, geht zu und ich bin immer noch bei heute. Obwohl ich zu gestern wollte…
Mit der Onlinebrowser habe ich noch nie Probleme gehabt. Alles funktioniert reibungslos.

Was ich kritisiere ist euer Kategorien Aufbau… Kann man das nicht so machen, dass man die Voreingestellten und die selbst gebildeten Kategorien verschieben kann. Denn der Struktur Aufbau, so wie dieser in Privat erstellt ist, ist für mich sehr Umständlich…
Denn ich frage mich, warum Kreditkartengebühren, Kontoführungsgebühren in Sparen und Vorsorge eingestellt sind? Gebühren sind Aufwand, Aufwand ist eine Ausgabe?
Fragt euere Programmierer, ich denke schon das dies möglich sein wird.
Danke für lesen… und wenn sich da was tut, dann freue ich mich wirklich darüber und andere Anwender von Finanzblick bestimmt auch…..

Bestens!

vonwoheischu
-6. November 2017

Bestens!

super

vonPeter Hermann
-6. November 2017

super

Wunderbar! Bis auf hier und dort

vonStevy GC
-4. November 2017

Wunderbar!
Bis auf hier und dort mal auftauchende kleinere Softwareprobleme trotzdem insgesamt sehr gut!

Endlich mal ein Anbieter, der sein Wort hält mit der Aussage, dass man fast alle Banken mit einem Konto verbinden kann!

Finanzblick

vonBH
-finanzblick
-4. November 2017

Seit Finanzblick auch Banken außerhalb Deutschland unterstützt, habe ich den vollen Überblick

Tolle App mit vielen Auswertungen,und

vonmawo
-Finanzblick
-4. November 2017

Tolle App mit vielen Auswertungen,und automatischen Kategorien. Gefällt mir einfach besser. Habe vor knapp 2 Jahren von Starmoney zu Finanzblick gewechselt und habe es nicht bereut.

schönes App

vonRalf Luhn
-finanzblick Business
-4. November 2017

schönes App

Gute Übersicht, schnelles automatische Abrufung

vonKaedko
-Finanzblick
-3. November 2017

Gute Übersicht, schnelles automatische Abrufung

gut gemachte App

vonWaltereit
-Android
-3. November 2017

Sehr übersichtlich, mehrere Konten verfügbar, schöne Auswertungsmöglichkeiten, akzeptiert den Fingerabdruck für die Anmeldung, sehr komfortabel

Gute App und Webapplikation. In

vonArbes
-Finanzblick
-3. November 2017

Gute App und Webapplikation. In der App könnte die Ausführungsbuttons noch etwas besser plaziert werden. Für die Berechnung des Budget wäre es schön, einzelne Konten auszuschließen.

super, um einen Überblick über

vonKlaus Hahnenbruch
-Finanzblick
-3. November 2017

super, um einen Überblick über alle Konten zu haben und dank Cloud-Lösung sind alle Jahre jederzeit abrufbar

Sehr zu empfehlen

vonAchim Dietert
-Finanzblick
-2. November 2017

Nach dem Download eine sehr einfache Einrichtung aller Konten . Gute Idee dabei auch Konten offline zu führen und somit den Gesamtüberblick über alle Geldbewegungen zu haben. Einfache Bedienung und übersichtliches Ergebnis, besser als die sehr kostenintensive Bankensoftware . Eine gute Entscheidung diese Software zu nutzen.

schön übersichtlich

vonPeter
-über Browser
-2. November 2017

gefällt mir gut, sehr übersichtlich, funktioniert gut und ist kostenlos!

Sehr gute App – ich

vonJosef Mehringer
-finanzblick
-1. November 2017

Sehr gute App – ich benutze sie täglich: zur Kontrolle der Konten und zu Überweisungen! Und die App wird ständig besser!

Fantastisch!

vonLennart vN`
-finanzblick web + android
-1. November 2017

Gerade in der Verwaltung einer Kontoverbindung bei einer Bank ohne moderne Banking-Oberflaeche bietet finanzblick einen guten Ersatz und ist, dank kostenfreier Nutzung und steter Weiterentwicklung, seit etwas mehr als 5 Jahren mein treuer Begleiter im finanziellen Alltag.

Ich bin begeistert!

vonKay Simon
-Finanzblick
-30. Oktober 2017

Ich bin begeistert!

Super APP

vonEnrico Schönfelder
-Finanzblick
-27. Oktober 2017

Übersichtliche, leicht zu bedienende App. Alle Konto sofort im Blick. Kennzeichnung der Buchungen, die relevant für die Steuer sind, ist perfekt.

Super

vonKirill Hilpert
-WEB, iPhone
-26. Oktober 2017

Alles perfekt!

Ich benutze Finanzblick bereits seit

vonFrank Eisenbarth
-Finanzblick
-26. Oktober 2017

Ich benutze Finanzblick bereits seit vielen Jahren und habe damit meine verschiedenen Konten immer gut im Blick und mache auf einfache Art und Weise Online Banking

Benutze Finanzblick seit mehren Jahren.

vonHartwig
-Finanzblick
-23. Oktober 2017

Benutze Finanzblick seit mehren Jahren. Klappt prima.

Klappt Super

vonkaedko
-Finanzblick
-22. Oktober 2017

Klappt Super

Bisher sehr gut

vonTimo Sachsenberg
-21. Oktober 2017

Bisher sehr gut

Hervorragende App!!!

vonJurij Stiekel
-Finanzblick
-20. Oktober 2017

Hervorragende App!!!

Hervorragende App

vonSchloen Oliver
-Web und iOS
-17. Oktober 2017

Hervorragende App

finde die App super, ganz

vonKoch
-17. Oktober 2017

finde die App super, ganz toll

Sehr gute App

vonRem.Bradt
-Finanzblick Webapp
-16. Oktober 2017

Super App!!!

Gefällt mir sehr gut die

vonS.Brandt
-16. Oktober 2017

Gefällt mir sehr gut die APP

super

vonAngelika
-14. Oktober 2017

super

Top

vonMiles
-12. Oktober 2017

Top

Habe noch nicht alle Möglichkeiten

vonSchleusner
-10. Oktober 2017

Habe noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert; bin aber sehr angetan!
Schnell und auch für „Nicht-Experten“ leicht zu bedienen!

Die App arbeitet schnell und

vonWolfgang Brinkmann
-finanzblick
-9. Oktober 2017

Die App arbeitet schnell und zuverlässig und ist dazu noch kostenlos.
Die einzelnen Konten sind als Girokarte dargestellt. Das ist zwar witzig, aber schlecht lesbar.

Hervorragend; sehr zu empfehlen

vonWilli Boesen
-Finanzblick
-8. Oktober 2017

Hervorragend; sehr zu empfehlen

sehr gute App. die Auswertungen

vonR. B.
-8. Oktober 2017

sehr gute App.
die Auswertungen müsste man ausblenden können

Gelungene App

vonThorsten Helmes
-Web und iOS
-8. Oktober 2017

Die App ist sehr gelungen – vor allem die WebApp. Bin gespannt, wann die vollen Funktionalitäten auch für iOS verfügbar sind.

Die App ist wirklich klasse.

vonManuel
-Finanzblick
-8. Oktober 2017

Die App ist wirklich klasse. Alle meine Konten auf einen Blick unter Kontrolle

Einfach nur klasse! Es hat

vonHertwig
-Finanzblick
-7. Oktober 2017

Einfach nur klasse! Es hat lange gedauert, bis ich die passende Finanzsoftware gefunden habe. Mit Finanzblick habe ich den perfekten Überblick und alles für die Steuererklärung vorbereitet.

Hervorragende App – vor allem

vonSchuchardt, Volker
-Finanzblick
-7. Oktober 2017

Hervorragende App – vor allem ist man auch mobil ohne Aufwand schnell über die aktuellsten Daten aller Konten informiert und das in übersichtlicher Art und Weise. Ich möchte diese App nicht mehr missen.

Die Darstellung ist übersichtlich, eine

vonBernd
-6. Oktober 2017

Die Darstellung ist übersichtlich, eine gute Suchfunktion ist implementiert und die Buchungsdaten lassen sich genügend lange verfolgen, was will man als einfacher Kunde mehr?

Super tolles Programm und vor

vonAlbert
-Finanzblick
-5. Oktober 2017

Super tolles Programm und vor allem ein echter Support, der sofort alle Fragen kompetent beantwortet.

Sehr übersichtlich

vonEgerer
-Finanzblick
-5. Oktober 2017

Sehr übersichtlich

ausgezeihneter APP

vonRudolf Lorenz
-Finanzblick
-5. Oktober 2017

ausgezeihneter APP

Super App

vonOlaf Hönicke
-Finanzblick WebApp
-5. Oktober 2017

Tolle App. So behält man die Finanzen im Überblick.
Als Zugabe wäre eine Verwaltung des Aktiendepots das Sahnehäubchen 🙂

Tolle Finanzapp

vonWerner Petermann
-finanzblick Web
-4. Oktober 2017

Alle Konten perfekt im Überblick. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Online-Banking-Funktionen

Meiner Meinung nach die beste

vonPatrick
-IOS
-4. Oktober 2017

Meiner Meinung nach die beste und vielseitigste Banking-App. Bitte weiter so… 🙂

super

vonF.H.
-4. Oktober 2017

super

Tolle Apps (web und android)

vonHeuke
-3. Oktober 2017

Tolle Apps (web und android)

Tolle App, lange gesucht hier fündig geworden

vonRolf Nelson
-Windows, Web, Android
-3. Oktober 2017

Lange habe ich nach der passenden App gesucht. Für mich ist es genau das richtige Mittelmaß zwischen Detailtiefe und schnelle Information.

klasse Programm auch betreffend die

vonA.Graser
-3. Oktober 2017

klasse Programm auch betreffend die einfache Bearbeitung der steuern.

Top

vonThomas
-Finanzblick
-1. Oktober 2017

Top

Sehr gut

vonLangrehr
-1. Oktober 2017

Sehr gut

einfach genial

vonGunter wolf
-webapp
-1. Oktober 2017

einfach genial

Alles Top

vonChristian
-Finanzblick
-30. September 2017

Ich war früher jahrelang bei Outbank. Leider hat das Start-Up seine Kunden über ein kommendes Insolvenzverfahren informiert und somit musste etwas anderes her. Mit Finanzblick habe ich eine gute Alternative zum bisherigen Programm gefunden und das beste: Finanzblick läuft sogar auf dem PC.

Finanzblick

vonSchlameuß
-PC
-29. September 2017

einfach super, alle Konten in einer Anwendung

Endlich alles in einer Anwendung

vonC. Schmidt
-finanzblick
-29. September 2017

Ausgezeichnete App. Endlich habe ich alle Konten und Transaktionen mit nur einem Login im Überblick. Die Funktionen sind übersichtlich und man hat keine überladene Ansicht. Vielen Dank.

unkompliziert und übersichtlich

vonT. S.
-27. September 2017

unkompliziert und übersichtlich

Alles auf einen Blick, sehr

vonAlexander Haupt
-finanzblickweb
-27. September 2017

Alles auf einen Blick, sehr kompatibel

Top App! Schnell, übersichtlich und sicher.

vonJ. Willems
-finanzblick
-26. September 2017

Top App!
Schnell, übersichtlich und sicher.
Sehr gut!

Hervorragende Übersicht Perfekt und einfach top!

vonBayer
-Finanzblick
-25. September 2017

Hervorragende Übersicht
Perfekt und einfach top!

webapp

vonsascha
-webapp
-24. September 2017

super das die webapp jetzt auch wieder beim safari auf allen idevices von ios3 bis ios11 funktioniert… das heist auch mit einem ipod touch von 2008 mit ios3 oder ios4

super einfach nur genial

danke danke

Supereinfach Totalen Überblick leicht gemacht

vonHüeber
-finanzblick
-23. September 2017

Supereinfach
Totalen Überblick leicht gemacht

toller Überblick über meine Konten

vonDobslaw
-finanzblick
-23. September 2017

toller Überblick über meine Konten

perfekt und zuverlässig nutze ich

vonHans
-finanzblick
-22. September 2017

perfekt und zuverlässig nutze ich täglich seit 2015

Funktioniert und ist stabil

vonRainer Döring
-Finanzblick
-21. September 2017

Funktioniert und ist stabil

Sehr gute App

vonSepp
-21. September 2017

Alle Konten über eine App zu verwalten ist sehr gut, was mir besonders gefällt, dass diese Anwendung auch für nicht „IT-Erfahrene“ gut zu nutzen ist.

Endlich auch mit csv-Export. Allerdings

vonMichael
-IOS
-16. September 2017

Endlich auch mit csv-Export. Allerdings geht das nur über die Buhl-Website. Ansonsten: das App ist große Klasse. Sehr übersichtlich. Sehr bequem.

Super

vonWasmer
-Finanzblick
-14. September 2017

Ich nutze Finanzblick schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Alle Konten auf einen Blick mit sehr bedienerfreundlicher Handhabung.

Der Hammer

vonMario S.
-web und ios
-14. September 2017

erfüllt jeden wunsch

Prima

vonKlaus
-finanzblick
-14. September 2017

Prima

Super

vonAli
-12. September 2017

Super

Top !

vonMatthias
-Android, PC
-9. September 2017

Das Banken es noch nicht begriffen haben wie man so ein Portal aufbaut, verwundert einen schon sehr. Finanzblick, super Platform, übersichtlich, durchsuchbar, tolle features. Ich benutze Finanzblick seit über einem Jahr und bin vollkommen zufrieden.
Empfehlenswert!

Die Finanzblick iOS App fürs

vonScheich
-iOS / Web
-9. September 2017

Die Finanzblick iOS App fürs iPad/iPhone und die Finanzblick web App habe ich ständig in Benutzung und bin super zufrieden damit.

Noch immer ist Finanzblick das

vonGensmann
-Internet
-7. September 2017

Noch immer ist Finanzblick das unbestritten beste Tool am Markt!
Super App!

top

vonHorst Schlund
-finanzblick
-4. September 2017

app und online-Version klasse, gute automatisierte Kategorisierung und Auswertungsmöglichkeiten.

Gute Lösung

vonArbes
-4. September 2017

Gute Lösung sowohl als Webanwendung als auch als APP

ünbersichtlich

vonHermann
-4. September 2017

ünbersichtlich

Super App

vonMartin
-Wep , Android
-4. September 2017

Super App

Super praktische, übersichtliche Applikation!

vonMaximilian Krone
-Finanzblick
-4. September 2017

Habe lange nach einer vernünftigen App, die sowohl mobil, als auch klassisch per PC funktioniert, gesucht und bin hier fündig geworden. Nutze sie seit jetzt ungefähr 3 Jahren und bin begeistert! Weiter so! 🙂

Finanzen sehr gut verwalten

vonMüller, G.
-Window 10
-3. September 2017

Ich habe Finanzblick schon seit über ein Jahr und kann mich bisher nicht beschweren. Alle Konten werden sehr gut Verwaltet nur bei der Sparkasse mit optischen Tan gibt es mal kleine Probleme,

Sehr gut

vonThomas
-Finanzblick
-3. September 2017

Sehr gut! Macht alles was man braucht.

Sehr gut

vonLangrehr
-Andoid
-2. September 2017

Sehr gut

Dipl-Ing. Agr

vonAlwin Peifer-Weiß
-2. September 2017

Ersterfahrung: Einrichtung wird gut geführt und funktioniert tadellos. Lesbare AGB. Datenabruf erfolgt schnell und vollständig bei allen relevanten Konten. Also: positiver Ersteindruck

Soweit alles in Ordnung und

vonJ. VAHLE
-Finanzblick
-1. September 2017

Soweit alles in Ordnung und sehr Gut!

Versicherungsübersicht finde ich, aus meiner Sicht, nicht so gut!
Wollte doch mit einer weiteren Versicherung keinen Kontakt,
sondern doch nur meine Versicherungen Auflisten!!!!
Kann ich in der Versicherungsübersicht löschen?

Super – leider nicht alle

vonWill
-1. September 2017

Super – leider nicht alle gängigen Banken

Super

vonleo p. ard
-31. August 2017

Unkomplizierte Bedieung, guter Überblick, schnelle und sichere Aktualisierung der Konten

sehr einfache Bedieung, guter Überblick,

vonRüdiger Kaiser
-finanzblick
-31. August 2017

sehr einfache Bedieung, guter Überblick, schnelle und sichere Aktualisierung der Konten

TOP Software

vonBroll
-finanzblick
-31. August 2017

Einfach zu Bedienen

Top APP

vonNico
-finanzblick
-30. August 2017

Hab immer den Überblick und die APP läuft immer stabil. Mehr kann ich nicht erwarten.

Klasse App

vonVogel
-Finanzblick
-29. August 2017

Ich arbeite gern mit dieser App da alles auf einem Blick und einfach zu handhaben ist.

1 mit *

vonTom Aumer
-Finanzblick
-28. August 2017

Der Name sagt es eigentlich schon aus : Die Finanzen immer perfekt im Blick. Ich nutze es fast täglich, ein super Tool !

klasse

vonTorsten
-finanzblick
-26. August 2017

intuitiv und einfach mit viel komfort.

Einfach und gut umgesetzt

vonRoland Strauß
-Finanzblick
-26. August 2017

Einfach und gut umgesetzt

Prima

vonStefan Eckhardt
-Finanzblick
-20. August 2017

Die App ist prima, einfach einzurichten und sehr übersichtlich

sehr gute App

vonJ. Lange
-finanzblick
-17. August 2017

Ich nutze finanzblick schon seit ein paar Jahren. Da Online-Banking+ (ehem. Telekom-Anwendung) nicht mehr von Buhl-Data supportet wird, bleibt mir immer noch finanzblick.

finanzblick

vonBlinn Jürgen
-finanzblick
-15. August 2017

sehr gute App

Konkurrenzloses Onlinebanking

vonSeebeck
-Android & WebApp (Linux)
-15. August 2017

Inzwischen bietet auch u.a. die Consorsbank die Möglichkeit auch Fremdkonten in ihr Onlinebanking einzubinden.
Ich möchte aber unabhängig von den Banken sein.
Unter Linux habe ich auch keine andere Onlinebanking-Möglichkeit gefunden, welches FinTS beherrscht und sich mit einer Android-App synchronisiert. Somit hat Finanzblick keine Konkurrenz und ist dazu kostenfrei.
Wenn jetzt noch die Steuersoftware unter Linux funktioniert, könnte ich Buhl Data doch auch meinen Dank mit Kauf dieser Software für die Arbeit in Finanzblick unterstützen.

Ich sage an dieser Stelle DANKE und gebe 5 Sterne!

Beste App

vonFranke
-Finanzblick
-11. August 2017

Von StarMoney zu Finanzblick gewechselt 1a App & Webansicht

Sehr gute Alternative zur Desktop App

vonAlex
-Web
-11. August 2017

Ist sehr ausgereift und kann eine Desktop App durchaus ersetzen. Bin begeistert über die neuen Funktionen – für die Steuer, Dokumente, Versicherungen. Ein paar Themen würd ich noch gerne sehen, die ich aber nicht hier poste, sondern als Wunsch per mail sende.

Super App, Seit Monaten in Betrieb und 100% oder 5 von 5 Sternen

vonRNelson
-Windows/Android/Web
-10. August 2017

Ich habe lange nach der passenden App für mich gesucht. Nicht so detailliert aber dennoch. Verfügbar auf allen Geräten und vorallem Vertrauenswürdiger Partner mit Buhl!

Sehr übersichtliche App

vonRoman
-iPhone
-10. August 2017

Sehr übersichtliche App

Schnell, übersichtlich zuverlässig mit vielen

vonKevin
-Finanzblick
-10. August 2017

Schnell, übersichtlich zuverlässig mit vielen sinnvollen Funktionen.

Man kann Konten von verschiedenen

vonVatter
-8. August 2017

Man kann Konten von verschiedenen Banken verwalten.

Sehr gute App

vonThorsten
-5. August 2017

Es werden sehr viele Konte unterstützt.

Sehr gute Übersichten

vonAndreas
-Web, Android
-4. August 2017

Tolle Übersichten, Auswertungen und Synchronisationen Laptop Handy!

ist sehr gut

vonMenke, Michael
-ios
-3. August 2017

und wird immer besser…

sehr gut

vonYAMEN
-3. August 2017

sehr gut

Super

vonHorst Jörg
-Finanzblick
-3. August 2017

genial, besser geht nicht!

Sehr praktisch und super Support

vonPhil
-Web
-2. August 2017

Ich hatte schon früher einmal eine Android-App mit ähnlichen Funktionen, diese hatte aber ständig Aussetzer und Einschränkungen. Dann bin ich zufällig auf Finanzblick gestoßen und nutze es seitdem jeden Tag. Es lassen sich zahlreiche verschiedene Bank- und Bezahldienste integrieren und man hat immer einen sehr guten Überblick über alles. Das online-Bankung benutze ich seitdem nur noch für Überweisungen o. ä., wobei ich den vollen Funktionsumfang immer noch nicht ausgeschöpft habe. Auch hatte ich mal eine Frage in Bezug auf Bedienbarkeit und diese wurde extrem schnell und auch individuell beantwortet (sonst ist es ja meistens eine Antwort à la „siehe FAQ“ o. ä.). Ich würde Finanzblick auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich bin mit dieser App.

vonWill
-2. August 2017

Ich bin mit dieser App. sehr zufrieden und lasse mich jeden Tag über Kontobewegungen informieren.

finanzblick

vonGensmann
-webapp
-2. August 2017

Beste Unterstützung bei der Führung meiner Konten im Netbanking!

Genial

vonVreden
-finanzblick business
-1. August 2017

Top, alle Banken in einer App, besser geht nicht, vom ersten Tag bereits dabei…………

Alles was man braucht

vonFriesen
-1. August 2017

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Anwendung und finde es super, dass ich alle meine Konten und Kreditkarten an nur einer Stelle verwalten kann.

prima!

vonKonny
-Web
-1. August 2017

prima!

Gute Übersicht und sinnvolle Auswertemöglichkeiten

vonDieter Naumann
-Web
-1. August 2017

Das Programm erfüllt alle meine Erwartungen, bietet eine gute Übersicht und sinnvolle Auswertemöglichkeiten.

Perfekt

vonGrüner
-Web
-1. August 2017

Das Programm ist schon gut, der Service schlägt aber alle anderen.

BankingApp für Jedermann

vonKlokulz
-Web
-1. August 2017

Gut zu bedienen. für den Normalnutzer völlig ausreichend

sehr gut, mehr brauche ich

vonJäger
-Web
-1. August 2017

sehr gut, mehr brauche ich nicht!

Genau was ich gesucht habe!

vonThomas
-Web
-1. August 2017

Genau was ich gesucht habe, sowohl am PC wie auch in der App nutzbar. Noch kleine hänger beim Konto salden abrufen.

Sehr gut

vonAdnan
-Android und Web
-1. August 2017

Sehr hübsch aufbereit und sehr funktionell. Hatte noch keine Probleme.

Nach langem Suchen bezüglich eines

vonPeter Bartl
-Mac
-1. August 2017

Nach langem Suchen bezüglich eines Mac-Finanzprogramms bin ich mit finanzblick optimal fündig geworden. Sehr empfehlenswert!

sicheres Programm

vonsternchenberti
-Web
-1. August 2017

Übersichtlich und sicher

Sehr übersichtliches und zuverlässiges Programm

vonThomas
-Web
-31. Juli 2017

Sehr übersichtliches und zuverlässiges Programm !!

Sehr übersichtich…

vonJörg
-Web
-28. Juli 2017

und einfach zu bedienen.
Ersetzt meine Kontoapps wenn es um Abfragen und Auswerten geht.

Top

vonAndree Kupke
-Web
-28. Juli 2017

Toller Überblick

Vermögensverwalter

vonLeser
-Web
-28. Juli 2017

Konten und Depos super übersichtlich in einer App

Genau wie ich es mir Wünsche

DER Ersatz für Microsoft Money

vonMario
-Web
-26. Juli 2017

Der schnelle Überlick über all seine Konten zu haben und das für umme, was will man mehr. Zwar nutze ich nicht alle Möglichkeiten komplett aus, aber weiterempfehlen werde ich finanzblick trotzdem.

Am Design gibts noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Der Rest ist aber sehr stimmig.

Verzichten möchte ich nicht mehr darauf !!!

Super

vonGebauer
-Web
-26. Juli 2017

Tolle App, alles was man braucht!

Fast perfekt und unglaublich gut

vonHerbert Türk
-Web
-25. Juli 2017

Ich kann es nur jeden empfehlen. So gut hatte ich bis jetzt meine Finanzen noch nie im Griff. Der Überblick, die Planung, die Auswertung, einfach gut und alles hoch professionell. Ich wünsche mir dennoch eine Funktion um das ganze abzurunden und unschlagbar zu machen:

Eine Vertragsverwaltung die einen Kündigungswecker als eMail raus schickt. Vertragslaufzeiten eingegeben werden können mit den Kündigungsfristen. Dieses eventuell mit den Buchungen verbinden.

TOP

vonStefan Wagenpfeil
-Web
-24. Juli 2017

Einwandfrei. Sehr große Arbeitserleichterung.

Awesome!

vonKevin
-Web
-24. Juli 2017

Awesome!

Super!

vonSusanne Rudolph
-Web
-24. Juli 2017

Dafür das es kostenlos ist kann es weit mehr als Programme, die man Kaufen muss zzgl. jedes Update ebenso. Man hat seine Konten und Kredikarten im Überblick und ich muss nicht im Browser zwischen verschieden Banken hin und her klicken. Die Vorschläge für die Katekorien sind ok, das einzigste was ich da bemägle ist, dass man diese nicht ändern kann bzw. löschen. Da aber alles andere an Funktionen überwiegt, gewöhnt man sich daran.
Ich werde 100% nicht mehr auf ein anderes Programm umsteigen.

Super App!

vonR.Grobleben
-Web
-18. Juli 2017

Sehr gute App, die zu weit mehr Banken eine Verbindung aufbauen kann, als viele andere Programme, die man teuer bezahlen muss.
Sehr einfach in der Handhabung, sehr übersichtlich.

Super

vonili
-Web
-18. Juli 2017

Sehr durchdacht, übersichtlich, praktisch

Kommt man bestens mit klar,

vonLautenschläger
-Web
-14. Juli 2017

Kommt man bestens mit klar, auch mit mehreren Konten

Sehr komfortables Programm, einfach zu

vonWerner Waessle
-Web
-14. Juli 2017

Sehr komfortables Programm, einfach zu bedienen.

Super gut!!!Die gute Lösung

vonDressel
-Web
-14. Juli 2017

Super gut !!!
Die gute Lösung für alle, die mehrerer Konten haben und den Überblick behalten wollen.
Ich bin begeistert.
Kleine Anregung am Rande, Auszüge Drucken können wäre schön.

Wird immer besser

vonKappel
-Web / Windows
-12. Juli 2017

Haben lange auf ein Finanzprogramm gewartet, das nicht mehr an Windows gebunden ist. Zu Beginn haben wir es parrallel benutzt. Inzwischen ist es aber so erwachsen geworden, daß wir die anderen Daten nur noch archiviert haben. Da wir viele verschiedene Konten verwalten und oft nicht in Deutschland sind, haben wir hier die perfekte Lösung gefunden. Es gibt auch ein gutes Gefühl, daß Feedback dankbar angenommen und weiter Verbesserungen Schritt für Schritt eingeführt werden. Vielen Dank

Alles sehr gut!

vonHJL
-Web
-12. Juli 2017

Einfach zu bedienen, sehr übersichtlich und sehr schönes Design.

Sehr gut

vonDieter
-Web
-12. Juli 2017

Ich nutze finanzblick seit mehreren Jahren und bin seiner Zeit von Starmoney umgestiegen. Mich hat STARMONEY sehr genervt wegen langer Lauf- und Wartezeiten, UPDATES etc.
Die Einfachheit, Mobiliät und der Umfang überzeugen bei finanzblick.
Für einen Privatanwender vollkommen ausreichend.

Den Überlick behalten

vonHans-Jürgen Geiß
-Web
-12. Juli 2017

Ich mag es, mit finanzblick auf einache Art und Weise die Übersicht über meine Finanzen zu haben.

Die perfekte Lösung für mich.

vonStephan
-Web
-12. Juli 2017

Die perfekte Lösung für mich.

Auch nach vielen Jahren immer noch begeistert

vonSchloen Oliver
-Web
-12. Juli 2017

Ich habe schon viele sehr viele positive Rezensionen über die Funktionalität von finanzblick geschrieben.

Vor kurzem hatte ich erstmals Kontakt mit dem Support und bin noch mehr begeistert.
Top Service: Schnelle response und sehr schnelle Abhilfe. Eigentlich wie bei einer professionellen Anwendung mit Servicevertrag …. und das bei einer Software, die annähernd kostenlos ist.

Genial!!!

Klasse

vonTop
-Web
-12. Juli 2017

Top

Super, einfache Bedienung. Hat alles

vonPeter Veith
-Web
-12. Juli 2017

Super, einfache Bedienung. Hat alles was man braucht.

Super, einfache Bedienung. Hat alles

vonPeter Veith
-Web
-12. Juli 2017

Super, einfache Bedienung. Hat alles was man braucht.

Super App

vonDimi Markoulis
-Web
-12. Juli 2017

Sehr übersichtliche App, super Kontoverwaltung!

summa cum laude

vonBernd
-Web
-12. Juli 2017

Die Speicherung, die Darstellung sowie die Auswahlmöglichkeit, z.B. einzelne Buchung zu finden und Buchungen zu gruppieren sowie die ständige Verbesserung verdienen uneingeschränktes Lob

Super App

vonKarin-Monika Meissner
-Web
-12. Juli 2017

Läuft ohne Probleme. Übersichtlich und gute Struktur. Perfekt für
die Übersicht meiner Finanzen.

Schneller Überblick, perfekt für dass was ich gesucht habe und von einem vertrauten Unternehmen

vonRNelson
-Web / Android
-12. Juli 2017

Schneller Überblick, perfekt für dass was ich gesucht habe und von einem vertrauten Unternehmen

Super gut !!!Übersichtlich, einfach zu

vonHans Gombold
-Web
-12. Juli 2017

Super gut !!!
Übersichtlich, einfach zu bedienen-sicher
Sehr gute kostenlose Online Banking Software

Super App und Browseranwendung

vonCreative Lions
-Web
-12. Juli 2017

finanzblick tut genau das, was im Namen steht, es hält Deine Finanzen super im Blick.

Super

vonHolger
-Web / iOS
-30. Juni 2017

Nutze die iOS und Web App um meine Finanzen immer im Blick zu haben.
Es lohnt sich einen Blick in das Handbuch zu werfen, einige Funktionen sind nicht immer so ganz selbsterklärend.

super gut

vonTimo
-Web
-30. Juni 2017

übersichtliche und gut strukturierte App für den Überblick mehrerer Zahlungsverkehrskonten (wie Giro, VISA, Paypal etc.)

bestens

vonjenn
-Web
-30. Juni 2017

Die perfekte Lösung für alle, die mehrerer Konten haben und den Überblick behalten wollen. Ein Zugang, ein Passwort. Bis lang kaum Seiten Zusammenbrüche. Ich bin begeistert

Besser als StarMoney etc.

vonLutz
-Web
-30. Juni 2017

Seit 12 Jahren nutze ich StarMoney aber der Umstieg auf finanzblick ging besser als erwartet. Durch die CLOUD Anbindung unheimlich gut.
Ich kann den Umstieg nur jedem empfehlen.

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert

vonGünter Vatter
-Web
-30. Juni 2017

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert

Von jeder Plattform aus nutzbar

vonHoffmann
-iOS / Mac
-30. Juni 2017

Von jeder Plattform aus nutzbar und damit extrem flexibel. Übersichtlich und leicht zu bedienen.
Trotzdem alles Auswertungen, die notwendig sind.

Einfach perfekt

vonGrüll
-Web
-30. Juni 2017

Endlich bekommen unsere Ausgaben ein „Gesicht“. Sehr viel Übersicht und Hilfe bei den Einnahmen und Ausgaben. So bekommt man die Finanzen in den Griff. TOP!!!

Sehr zu empfehlen

vonHans
-Windows / Android
-30. Juni 2017

Gute Übersicht über Kontobewegungen, besonders wenn man mehr als ein Konto oder auch verschiedene Banken/ Kreditinstitute hat.

Sehr hilfreich und gut gemacht.

vonPeter Bartl
-Web
-30. Juni 2017

Sehr hilfreich und gut gemacht. Dazu auch noch kostenlos! Vielen Dank.

kostenlos ohne wenn und aber

vonbernd herndorf
-Web
-30. Juni 2017

alle funktionen………kostenlos ohne wenn und aber
alle einstellungen….kostenlos ohne wenn und aber
alles zusammen……..kostenlos ohne wenn und aber

Übersichtlich und gut!

vonJürgen
-Web
-30. Juni 2017

Übersichtlich und gut!

Gute kostenlose Bankingsoftware

vonAndreas Schmidt
-Web
-30. Juni 2017

Wir verwalten alle unsere Konten mit Finanzblick und sind sehr zufrieden.

sehr gute Übersicht

vonmahn
-Web
-30. Juni 2017

sehr gute Übersicht

Alles was man braucht….

vonMadders
-Web
-21. Juni 2017

Und das noch kostenlos! Für das alltägliche Banking mit Kontenübersicht gibt es m.E. nichts Besseres!

Sehr gut

vonRainer Döring
-Web
-21. Juni 2017

Funktioniert einwandfrei und unkompliziert

Genialeinfach, leicht zu bedienen

vonKessel
-finanzblick buisness
-21. Juni 2017

Genialeinfach, leicht zu bedienen

geile App. So geht Finanzen

vonFrank
-Web
-21. Juni 2017

Einfach geniale App

100% Empfehlung

vonFlorian Weber
-Web
-21. Juni 2017

Habe bisher nichts Negatives gefunden.
Funktioniert tadellos. Schön übersichtlich.

Blick auf meine Finanzen

vonMonika Muhler
-Web
-21. Juni 2017

Für meine Konten, die ich beruflich und privat nutze, ist es die beste App, übersichtlich und alles gut dargestellt. Der Service des Support ist zuverlässig, Fragen werden rasch bearbeitet.

Alles Bestens und funktioniert soweit ganz gut

vonDirk
-Web
-21. Juni 2017

Hat mich noch nicht im Stich gelassen. Außer die BIC der Außländischen Banken könnten mehr aufgenommen werden.

Sehr gute Aufmachung

vonSonnenberg
-Web
-21. Juni 2017

Sehr gute Aufmachung und besser zuverstehen

Genial einfach super !

vonVural
-iOS
-13. Juni 2017

Genial einfach super !

Sehr gut gemacht!

vonSascha
-Web
-13. Juni 2017

Nicht überladen und gut organisiert.

Geniale APP

vonOsman Zöllner
-Web
-13. Juni 2017

Die Verwaltung meiner privaten Finanzen ist seit ich diese App habe sehr viel einfacher geworden. Vor allem weil wir alle Konten auf einmal im Blick haben.

Ich finde Finanzblick einfach Klasse!!

vonJoachim Neuhaus
-Web
-13. Juni 2017

Ich finde Finanzblick einfach Klasse!!

Tolles Finanztool zum Kontenüberblick

vonFrank Eisenbarth
-Web / iOS
-13. Juni 2017

Ich benutze Finanzblick bereits seit ca. 5 Jahren und bin begeistert. Alle Bankgeschäfte werden damit online erledigt. Überweisungen funktionieren sicher und schnell. Die Anwendung benutze ich auf meinem iPhone, dem iPad und auf dem PC. Es ist leicht, sich einen umfassenden Überblick über alle Konten und Ausgaben zu verschaffen. Auswertungen sind einfach.

Sehr übersichtlich udn einfach zu

vonU. Kuhn
-Web
-13. Juni 2017

Sehr übersichtlich udn einfach zu handhaben.

Sehr gut und das kostenlos!!

vonSotho
-Web / Android
-13. Juni 2017

Sehr gute Android- sowie Web-App.
Sehr übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Klasse Auswertungen und Vorschau.
Kann ich wärmstens empfehlen.

Super App

vonHans
-Web
-13. Juni 2017

Super App, funktioniert sehr gut! Kann ich sehr empfehlen!

sehr zufrieden

vonDaniel
-Web
-13. Juni 2017

Die automatische Zuordnung ist SEHR SEHR angenehm!!!! Nur minimale Änderungen sind manuell erforderlich. Man kann auch seine eigenen Kategorien anlegen wenn man möchte. Super!!!
Großes Lob !!!

Alles Besten, Vollstens Zufrieden!

vonNelson
-Android
-2. Juni 2017

Funktioniert alles reibungslos. Bietet was ich gesucht habe, einen einfachen, schnellen und komfortablen Weg alle Konten zu überwachen. Jedem weiter zu empfehlen

Ein wunderbares Programm!

vonwoheischu
-Web
-2. Juni 2017

Ein wunderbares Programm!

Super Finanzdienstleister, super App!

vonMaximilian krone
-Web
-2. Juni 2017

Bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung. Alles sehr übersichtlich und schnell zu überblicken. Viele nette Zusatzfunktionen!

Liebe die App und Internetseite! Könnte gar nicht mehr ohne:)

Besser geht es gar nicht EINFACH NUR SPITZE

vonPatrick
-Android / Web
-2. Juni 2017

Besser kann eine App bzw. über PC gar nicht sein.
Habe schon Mehrere ausprobiert und da gibt es natürlich Welche die sind da super und dann die Andere ist da dann besser usw.

Tja, finanzblick hat das aber Alles in Einem und von daher ist es so etwas wie die EierlegendeWollMilchSau 😉

Alles gut

vonJörn
-Web
-1. Juni 2017

Bestens, supi

Endlich hab ich eine App

vonEduard
-Web
-1. Juni 2017

Endlich hab ich eine App gefunden, die alles drin hat was ich suche und das auch noch kostenlos. TOP!!!

Überblick pur

vonGusti
-Web
-1. Juni 2017

perfekt für Unterwegs am Handy und daheim am PC einen schnellen Überblick zu bekommen! Super!!

Super App!! und das kostenlos!!!!!

vonSchumacher
-Web
-1. Juni 2017

Super App!! und das kostenlos!!!!!

sehr praktisch, komfortabel u. sicher.

vonhepethe@t-online.de
-Web
-1. Juni 2017

sehr praktisch, komfortabel u. sicher.

Sehr gut

vonMichael Hemesath
-Android
-1. Juni 2017

Ich nutze diese App nun nicht sehr oft aber sie wird immer besser.
Für den schnellen und übersichtlichen Abgleich phantastisch. Vor allem die Auswertungen sind in der Einfachheit und Bedienung beispielhaft.

Sehr gut. Sehr übersichtlich. Perfekte

vonBenker
-Web
-1. Juni 2017

Sehr gut. Sehr übersichtlich. Perfekte APP

Tolle App, danke.

vonWilli
-Web
-1. Juni 2017

Tolle App, danke.

Wunderbare App.

vonOliver
-iOS
-1. Juni 2017

Es gibt noch vereinzelte Verbesserungswünsche hinsichtlich der Auswertung, aber in Summe ein tolles Programm.

ein super Programm denn ich

vonVisar
-Web
-1. Juni 2017

ein super Programm denn ich jeden weiterempfehlen wurde. Alle Bankkonten auf einen Blick, hilft beim Verwalten der Kosten erheblich.

Super Programm / Einfache Handhabung

vonPeter Veith
-Web
-1. Juni 2017

Super Programm / Einfache Handhabung

Super APP

vonUli
-Web
-1. Juni 2017

Nutze ich ergänzend zu WISO Mein Geld und die App begeistert mich jeden Tag

Top

vonSteinbruecker
-1. Juni 2017

einfach super, habe schon Einige ausprobiert aber diese ist die Beste

supi

vonJoern
-Web
-24. Mai 2017

….und das alles kostenlos.

Super App!!

vonLisa
-Web / Android / iOS
-24. Mai 2017

Ich liebe Finanzblick! Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann gar nicht mehr ohne diese App. Sie ist so einfach zu bedienen, geräteübergreifend und super übersichtlich. Es ist quasi eine eigene kleine Buchführung für mich persönlich – und ich muss ja noch nicht einmal buchen, denn das übernimmt die App für mich in dem Sie z.B. „Edeka“ als Ausgabe für Lebensmittel und Getränke erkennt.
Liebe Entwickler: Super Job, vielen Dank!

Echt gutes Programm

vonStephan
-Android / Web
-24. Mai 2017

Funktioniert(e) bisher immer tadellos. Ermöglicht eine gute Übersicht über die eigenen Finanzen, so dass man Möglichkeiten und Risiken im eigenen Verhalten besser und schneller erkennt.

Super zu bedienen

vonDieter
-Web
-19. Mai 2017

Super zu bedienen

Klasse App

vonJosbri
-Web
-12. Mai 2017

Super einfach zu bedienen, einfach klasse

Ich benutze die App seit

vonGreve
-Web
-12. Mai 2017

Ich benutze die App seit 2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Die Einteilung in Kategorien ist perfekt zur Führung eines Haushaltsbuches. Keine Ausgabe bleibt mehr unbestimmt. Es ist einfach super durchdacht.

Super!!! Ein Finanz-App nach meinem Geschmack!

vonDavid Holey
-Web
-12. Mai 2017

Endlich hab ich eine App gefunden, die alles drin hat was ich suche und das auch noch kostenlos. TOP!!!

Finanzblick

vonUrsula Kuhn
-Web
-12. Mai 2017

Nutze die Software jetzt ca. 1/2 Jahr – bin sehr zufrieden!

Super

vonRainer Döring
-Web
-9. Mai 2017

Ich nutze die App schon einige Jahre und bin bisher sehr sehr zufrieden.
Sie entspricht meinen Anforderungen.

in allen System super

vonHoffmann
-iOS / web
-8. Mai 2017

Das System gibt es für alle Betriebssystem und apps mit Handy. Kann überall gesichert werden und ist einfach klasse in der Bedienung. Zudem synchronisiert er sofort für alle System! Was will man mehr. Die automatische Kategorisierung habe ich bisher noch in keinem System so gesehen.

Tolle App zur Verwaltung mehrerer Konten

vonHeiko
-Web
-8. Mai 2017

Tolle App zur Verwaltung mehrerer Konten. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden

vonLangrehr
-Web
-9. März 2017

Bin sehr zufrieden

Klasse Funktionen und Übersicht, sowie Einbindung…

vonFlorian Weber
-Web
-9. März 2017

Klasse Funktionen und Übersicht, sowie Einbindung aller möglicher Konten.

Schöne Zusammenfassung über mehrere Konten, alles…

vonTchorz
-Web
-9. März 2017

Schöne Zusammenfassung über mehrere Konten, alles gut zusammen. 👍!!!!!!!

Sehr übersichtlich

vonHerbert
-Web
-9. März 2017

Sehr übersichtlich! Alles auf einen Blick! Einmal aufrufen – alle Konten sehen. Super!

alles bestens

vonPeschke
-Web
-9. März 2017

alles bestens

Unkompliziert

vonBraun Konrad
-Web
-9. März 2017

Unkompliziert

Einfach zu bedienen und übersichtlich

vonWaessle, Werner
-Web
-9. März 2017

Einfach zu bedienen und übersichtlich.

Sehr gut

vonKolder
-Web
-9. März 2017

Sehr gut.

Sehr zu empfehlen

vonGensmann, Robert
-Web
-9. März 2017

Sehr zu empfehlen! Ausgezeichnete Plattform für die Kontenführung und -verwaltung.

Schöne Zusammenfassung über mehrere Konten, alles…

vonWinulf Behrend
-Web
-3. März 2017

Schöne Zusammenfassung über mehrere Konten, alles gut zusammen.
Leider nicht alle Konten voll nutzbar, da unterschiedliche (variable) log-In Systeme nicht nutzbar sind.
In der Praxis daher genutzt als loo-up System. Zahlungen dann doch über die einzelnen banken-Software Angebote.
Leider.

Übersichtlich, gut zu bedinen

vonHans Gombold
-Web / iOS
-3. März 2017

Übersichtlich, gut zu bedinen.
Bin rundum zufrieden.

Die App ist sehr gut

vonArand
-Web
-3. März 2017

Die App ist sehr gut. Ich nutze sie auf dem Tablet , PC und Handy.

Sehr gute Sache, verwalte mehrere Konten und habe…

vonHorst Jörg
-Android
-3. März 2017

Sehr gute Sache, verwalte mehrere Konten und habe alles im Blick.

guter Überblick der Konten

vonSpengler
-Web
-3. März 2017

guter Überblick der Konten

Die fünf Sterne plus eine noch von mir, also 6 von…

vonBatagan
-iOS / Android
-3. März 2017

Die fünf Sterne plus eine noch von mir, also 6 von 5 Sternen!

finanzblick… vielen Dank! seit dem ich diese App nutze habe ich meine Konten im Griff und alles ist soweit Super!

Weiter so!!!!!

Tolles Programm

vonBernd Böckling
-Web / iOS
-3. März 2017

Tolles Programm. Bietet kompletten Überblick über alle Konten. Und dazu noch Kostenlos. Vielen Dank !!

Wenn man 10Konten verschiedener Banken bebuchen…

vonRoth Heinrich
-Windows
-3. März 2017

Wenn man 10Konten verschiedener Banken bebuchen muss, ist finanzblick eine wirkliche Erleichterung

Die Webseite bzw

vonStefan Störmer
-Web
-27. Februar 2017

Die Webseite bzw. die App sind prima Werkzeuge, um die eigene Finanzlage immer und überall zu kontrollieren.

Prima!

Alles sehr gut

vonMeinhold
-Web
-27. Februar 2017

Alles sehr gut

Prima Anwendung, die meine Konten zu einer…

vonKlaus Wäscher
-Web
-27. Februar 2017

Prima Anwendung, die meine Konten zu einer Übersicht zusammenführt und dazu noch die Suche über alle Konten beliebig weit in die Vergangenheit (natürlich nur bis zum Beginn der Datensynchronisierung) erlaubt. Allein das letzte Feature ist „Gold wert“. Davon sollten sich die andren Banken mit ihren Online-Auftritt mal ein Beispiel nehmen.

Benutze die App gerne, hab damit einfach einen…

vonMoneyMachine
-Web
-27. Februar 2017

Benutze die App gerne, hab damit einfach einen guten Überblick über meine Konten und alle Buchungen.

Hat alles was man braucht und ist schnell

vonPeter Veith
-Web
-27. Februar 2017

Hat alles was man braucht und ist schnell.

Sehr zuverlässig

vonSimon H.
-iOS / Andriod / Browser
-27. Februar 2017

Sehr zuverlässig…egal ob, iOS, Android oder über Browser.
Alle Konten schnell und unkompliziert im Blick.
Weiter so!!!!

Sehr gut für die Übersicht aller Konten

vonPeter
-Windows / Android
-27. Februar 2017

Sehr gut für die Übersicht aller Konten

Toll, ein Programm, welches man von überall…

vonWerner Schmitt
-iOS
-22. Februar 2017

Toll, ein Programm, welches man von überall benutzen kann.

Diese App ist ein Werkzeug für soviele Lebenslagen

vonMario S.
-Web / iOS
-22. Februar 2017

Diese App ist ein Werkzeug für soviele Lebenslagen! Alles was im weitesten Sinne mit Geldgeschäften zutun hat, lässt sich mit finanzblick verwalten. Es ist soviel übersichtlicher als die Auflistung bei Kontoauszügen oder ähnlichem.

vonSchickhoff, Michael
-Web
-22. Februar 2017

Mit ein bisschen Übung läuft es scheinbar gut

vonDietrich
-Web
-22. Februar 2017

Mit ein bisschen Übung läuft es scheinbar gut.

Gute (und kostenlose) Banking APP

vonStefan
-iOS / Web
-22. Februar 2017

Gute (und kostenlose) Banking APP.

Einfach Gut

vonReinhold
-Web
-22. Februar 2017

Einfach Gut

Ausgezeichnet, habe zu jederzeit den Überblick auf…

vonHorst Jörg
-Web / Android
-22. Februar 2017

Ausgezeichnet, habe zu jederzeit den Überblick auf meine Konten

Top App

vonJürgen Josef Seitz
-Web
-22. Februar 2017

Top App. Wenn man die Einstellungen mal erledigt hat, lassen sich die Finanzen leicht organisieren.

Sehr gut

vonBraun Konrad
-Web
-13. Februar 2017

Sehr gut

Ich nutze diese App für Finanzen bereits seit 5…

vonOliver Mertens
-Web
-13. Februar 2017

Ich nutze diese App für Finanzen bereits seit 5 Jahren und habe noch nichts vergleichbar gutes gefunden. Top Übersichten, sehr gute Anbindung an meine Bankdienstleister und für mich ausreichende und sehr übersichtliche Auswertungen. Einzig kleinere Probleme bei der Auswertung von Budgetpositionen die nachträglich in einen anderen Monat terminiert werden und fehlende Beträge aus Offlinekonten bei der Gesamtübersicht sorgen für noch verschmerzbare Abzüge. Zudem musste ich einen neuen Account anlegen, nachdem ich festgestellt habe das die Änderung meiner Bezugsemail-Adresse nicht funktionert. Alles in allem bin ich dennoch sehr zufrieden, da mich die genannten Probleme nur selten stören.

gut und praktisch

vonPeter
-Web
-13. Februar 2017

gut und praktisch

vonMeiler
-Web
-13. Februar 2017

mit iphone, ipad, mac oder PC jederzeit alles unter…

vonDr. Wirth
-Web / iOS / Mac
-13. Februar 2017

mit iphone, ipad, mac oder PC jederzeit alles unter Kontrolle. Super. Alle Konten übersichtlich sortiert. Auslandsüberweisung geht bei mir allerdings nicht.

Dieses Tool benutze ich mittlerweile täglich und…

vonTim Mandelartz
-Web
-13. Februar 2017

Dieses Tool benutze ich mittlerweile täglich und bisher habe ich kein besseres App gefunden.

Sehr guter Überblick über alle Konten

vonHeinemann
-Web
-13. Februar 2017

Sehr guter Überblick über alle Konten. Praktische Auswertefunktionen

vonM Schulz
-iOS
-13. Februar 2017

Die beste Finanzapp die ich kenne

vonThorsten Buscher
-Web
-13. Februar 2017

Die beste Finanzapp die ich kenne. Deckt so ziemlich alles an Karten und Konten ab, die man braucht oder hat. Man braucht keine Andere App mehr.

alles im grünen Bereich

vonGerhard
-Web
-13. Februar 2017

alles im grünen Bereich

So weit i

vonSpecht
-Web
-13. Februar 2017

So weit i.o. Speicherung vom gesamten kontoverlauf ist nicht immer nötig. Vielleicht kann man da was eingrenzen!

vonJens Krpesch
-13. Februar 2017

rund um zufrieden

vonArand
-Web / Android
-13. Februar 2017

rund um zufrieden

Klar strukturiert und übersichtlich

vonLangrehr
-Web
-13. Februar 2017

Klar strukturiert und übersichtlich. Leicht verständlich

Funktioniert soweit ganz gut

vonHM
-Web
-13. Februar 2017

Funktioniert soweit ganz gut. Manchmal funktioniert das Plugin für die optische TAN nur einmal, dann nicht mehr. Gut wären auch Sammelüberweisungen oder eine Möglichkeit erst Überweisungen zu erstellen und diese dann auf einmal zur Bank zu übertragen.

übersichtlich aber etwas langsam

vonGerhard Mihm
-Web
-13. Februar 2017

übersichtlich aber etwas langsam

Super App um auch von unterwegs alle Konten im…

vonGert Richter
-Web
-13. Februar 2017

Super App um auch von unterwegs alle Konten im Blick zu behalten. Ich nutze nur noch diese App dafür. Vielen Dank!

Gut und nützlich

vonAngela Taprogge
-Web
-13. Februar 2017

Gut und nützlich

vonWinfried Rager
-Web
-13. Februar 2017

Super Sache

vonOrtius
-iOS
-13. Februar 2017

Super Sache. Nutze es seit über 4 Jahren.
Genial.

Endlich eine voll-funktionsfähige App die mir mit…

vonAmarú Baehr
-Web
-13. Februar 2017

Endlich eine voll-funktionsfähige App die mir mit meinen Finanzen unterstützt! Simpler Überblick, schnell zu verstehen, kostenlos(!!), Web Zugang, App für iPhone, iPad, OSX und Microsoft Store. Definitiv eine App die von Anfang an vielversprechend war. Ich freue mich sehr, dass die Anwendung auch kostenlos geblieben ist.

Sehr gut

vonMartin Nüsken
-Web
-13. Februar 2017

Sehr gut. Nur die Informationen beim Kontoauszug sind beim Auszug der Bank detailierter,so dass ich machmal auf die Bankseite gehen muss. Dann klappt es nicht Daueraufträge abzugeben oder zu ändern.
sonst passt alles.

Sehr gute und hilfreiche Software

vonGensmann
-Web
-13. Februar 2017

Sehr gute und hilfreiche Software

Sehr komfortabel

vonBorth-Bruhns
-Web
-13. Februar 2017

Sehr komfortabel

Sehr gute Website und App Alles übersichtlich…

vonPeter
-Web
-13. Februar 2017

Sehr gute Website und App
Alles übersichtlich geordnet. Einfache Bedienung auch ohne Vorkenntnisse.
Ich bin mit den angebotenen Funktionen zufrieden.

Super

vonWalter J Werner
-Web
-13. Februar 2017

Super!

hervorragende Aufteilung, leider ohne die…

vonMahn, Jürgen
-Web
-13. Februar 2017

hervorragende Aufteilung, leider ohne die Möglichkeit, in das Depot bei der Postbank zu gelangen.

Sehr gut

vonMichael Piel
-Web / Windows
-13. Februar 2017

Sehr gut! Die Umsatzabfrage dauert zwar etwas länger, aber das liegt wohl auch an den Banken…

Tolles Programm,funktioniert problemlos und Sicher

vonNorbert Hipp
-Web
-13. Februar 2017

Tolles Programm,funktioniert problemlos und Sicher

Einfach zu bedienen

vonHerbert Ramsenthaler
-Web
-13. Februar 2017

Einfach zu bedienen! Immer alles im Überblick. Super!

Großartige Anwendung inkl

vonHilpert
-Web
-13. Februar 2017

Großartige Anwendung inkl. aller Apps!

Super App

vonHorst
-Mac
-13. Februar 2017

Super App. Übersichtlich und gut zu nutzen!

Tolle App um mehrere Konten im Überblick zu halten

vonChristian Rilke
-Web
-13. Februar 2017

Tolle App um mehrere Konten im Überblick zu halten. Manche meiner Banken biten zwar ähnliche Funktionen was Auswertung und Co angeht. Aber nur diese App kann das für JEDES Konto. Ich bin sehr begeistert und kann Finanzblick jedem weiter empfehlen dessen Banking App nicht besonders übersichtlich ist oder keine Auswertungs-Funktionen bietet und jedem der mehrere Konten im Überblick behalten will.

Ganz tolles Programm zur schnellen Übersicht des…

vonAchim Stirner
-Web
-13. Februar 2017

Ganz tolles Programm zur schnellen Übersicht des aktuellen IST auf den Konten
Prima, weiter so!!
Die Performance ggf noch verbessern (schneller werden), gerne verzichte ich auf ein paar „Schnickschnacks“

TOP Übersicht, habe alle Banken und sogar…

vonThomas
-Web
-13. Februar 2017

TOP Übersicht, habe alle Banken und sogar Kundenkarten gefunden und kann sie verwalten!

Ich nutze die App, um alle Konten zu verwalten und…

vonWasmer
-Web
-13. Februar 2017

Ich nutze die App, um alle Konten zu verwalten und habe damit immer den vollen Überblick. Danke dafür!

sehr gelungen

vonSahin
-Web
-13. Februar 2017

sehr gelungen

Konnte meine Karten dank dieser App rechtzeitig…

vonMbb
-Web
-13. Februar 2017

Konnte meine Karten dank dieser App rechtzeitig sperren, da vorgemerkte Buchungen angezeigt werden. Topp auch zum Sparen und für Statistikfans geeignet.

Sehr gute App – ich nutze sie mehrmals täglich

vonJosef Mehringer
-iOS / Mac
-13. Februar 2017

Sehr gute App – ich nutze sie mehrmals täglich

einfache und übersichtliche Kontenverwaltung, auch…

vonFrank Runkel
-Windows
-13. Februar 2017

einfache und übersichtliche Kontenverwaltung, auch über mehrere Banken und Konteninhaber

sehr gut

vonsipek
-Web
-13. Februar 2017

sehr gut

Insgesamt sehr schön gemacht und äusserst praktisch

vonStiel
-Web
-13. Februar 2017

Insgesamt sehr schön gemacht und äusserst praktisch!

Super App um auch von unterwegs alle Konten im…

vonMarcus Baur
-Web
-17. Januar 2017

Super App um auch von unterwegs alle Konten im Blick zu behalten.
Ich nutze nur noch diese App dafür.
Vielen Dank!

gefällt mir sehr gut, ist aber recht langsam in…

vonHwB
-Web
-17. Januar 2017

gefällt mir sehr gut, ist aber recht langsam in der Datenabfrage

Gut und praktisch

vonThomas Schüller
-Web
-17. Januar 2017

Gut und praktisch

Ein wirklich gutes Tool um seine Finanzen im Auge…

vonVolker Balbach
-Windows
-17. Januar 2017

Ein wirklich gutes Tool um seine Finanzen im Auge zu behalten. Intuitiv nutzbar und Einfach strukturiert. Kein unnötiger Firlefanz. Für mich eindeutig brilliant!

Schnelle, optisch schön gemachte App mit allen…

vonUbi
-iOS
-17. Januar 2017

Schnelle, optisch schön gemachte App mit allen wichtigen Funktionen. Reschpeckt!

finanzblick ist sehr gut geeignet um auch unterwegs…

vonArmin Knorz
-Web
-12. Januar 2017

finanzblick ist sehr gut geeignet um auch unterwegs seine Einnahmen und Ausgaben und seine Kontostände zu überblicken. Top
Dafür ein großes Dankeschön

Gefällt mir gut, habe auch schon weiterempfohlen

vonWinfried Rager
-Web
-12. Januar 2017

Gefällt mir gut, habe auch schon weiterempfohlen.
Potential:
Automatische Adressen-Übernahme hakt mitunter
Betreff-Zeilen sollten mit übernommen werden
Bei Überweisungen: Die Aktualisierung des Saldos klappt nicht in der linken Spalte, sondern nur oben über den Buchungen
Im Betreff werden Umlaute abgelehnt: das sollte auch dargestellt werden (“ . . . max. 140 Zeichen, nur , / ? . . . . “ -> „keine Umlaute“!)

Sehr gut

vonBraun Konrad
-Web
-12. Januar 2017

Sehr gut

Klasse App, wird täglich genutzt

vonGünter Will/M
-Web
-12. Januar 2017

Klasse App, wird täglich genutzt

Nutze vorrangig über Browser

vonBaldacci
-Web
-12. Januar 2017

Nutze vorrangig über Browser. Sehr einfach und übersichtliche Handhabung.
Wenn man sich etwas mühe macht kann man viele Auswertungen erhalten. Bedarf allerdings Disziplin bei der Kategorisierung

Alles Perfekt

vonPeter
-Finanzblick Business
-12. Januar 2017

Alles Perfekt .

Sehr gute App, alles sehr übersichtlich

vonDirk Stolzenburg
-Web / Windows Phone / Windows
-12. Januar 2017

Sehr gute App, alles sehr übersichtlich.
Verbesserungspotential: Aktien-/ Fondsansicht, gerne auch manuell!

vonMatthias Matlachowski
-Web
-12. Januar 2017

Super App, sehr hilfreich

vonManuel
-Web
-12. Januar 2017

Super App, sehr hilfreich

sehr gute Plattform, ist es möglich auch…

vonGeißler
-Web
-12. Januar 2017

sehr gute Plattform,
ist es möglich auch Kontoauszüge zu integrieren

Sehr einfach, übersichtlich ohne Vorkenntnisse…

vonBertko
-Web
-12. Januar 2017

Sehr einfach, übersichtlich ohne Vorkenntnisse bedienbar. Das alles kostenlos, wunderbar.

Sehr gute App und Website

vonCH
-Web
-4. Januar 2017

Sehr gute App und Website. Alles sehrgut geordnet!! Großes Kompliment!!

Fast Perfekt

vonStajer
-Web
-4. Januar 2017

Fast Perfekt!!

wenn einmal alles eingerichtet ist läuft es perfekt

vonArnscheidt
-Web
-4. Januar 2017

wenn einmal alles eingerichtet ist läuft es perfekt. Besonders bei der Verwaltung mehrerer Konten auch bei verschiedenen Banken.
Zur Zeit finde ich nicht die Stelle wo ein neues Konto automatisch in die Kontostandsabfrage am Anfang mit eingebunden werden kann.

alles super

vonClaudia Bierwagen
-Web
-4. Januar 2017

alles super

Erfüllt exakt meine Bedürfnisse, muß noch…

vonMaier
-Web
-4. Januar 2017

Erfüllt exakt meine Bedürfnisse,
muß noch schauen, wie ich am besten archiviere

Übersichtliche und sehr informative App

vonSchickhoff
-Web
-4. Januar 2017

Übersichtliche und sehr informative App.

Ich bin total begeistert

vonTim Mandelartz
-Web
-4. Januar 2017

Ich bin total begeistert. Nachdem ich mit Outbank 2, Outbank und iOutbank auf die Nase gefallen bin, bin ich froh dass ich diese Programm durch Zufall gefunden habe.

Supper App

vonEugen
-Web
-4. Januar 2017

Supper App. Ich benutze es ständig.

sehr gute app

vonKlaus-Peter Rosenbaum
-Web
-4. Januar 2017

sehr gute app

Alles Spitze

vonDeubert, Volker
-Web
-4. Januar 2017

Alles Spitze

erfüllt alle meine Wünsche

vonGeßner
-Web
-4. Januar 2017

erfüllt alle meine Wünsche

Top Programm

vonDr. Mathias Lefeldt
-Web
-4. Januar 2017

Top Programm!
Bei meinem VISA-Kto (DKB) tauchen allerdings als neuste Buchungen solche auf, die ein Jahr alt sind.

Super App um seine Finanzen im Überblick zu haben

vonPatrick
-Android / web
-4. Januar 2017

Super App um seine Finanzen im Überblick zu haben.
Gibt einfach Nichts was da auch nur ansatzweise drann kommt.

Funktioniert super

vonKlaus Hahnenbruch
-Web
-4. Januar 2017

Funktioniert super. Bin sehr begeistert, vor allem , dass das Programm auf allen Plattformen (mobil, Mac, PC) läuft. Schön wären noch etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten der Auswertegrafiken und Verwaltung der Wertpapiere.

Schöne zweckmäßige Software

vonKarl Engelhardt
-Web
-4. Januar 2017

Schöne zweckmäßige Software!!!

überschaubar, schnell, guter Service

vonAdamy
-Web
-4. Januar 2017

überschaubar, schnell, guter Service

Eine super Sache Eure Software

vonStefan Bartheld
-Mac / Android / web
-4. Januar 2017

Eine super Sache Eure Software. Leider zeigt mir bei der Startseite der Mac App keine Daten in der Spalte der Ausgaben für die letzten 30 Tage an. Liegt der Fehler bei mir ?

Super Programm

vonHerbst
-Web
-4. Januar 2017

Super Programm

Sehr gute, übersichtliche Darstellung der Finanzen…

vonWitt
-Web
-4. Januar 2017

Sehr gute, übersichtliche Darstellung der Finanzen und einfache Bedienung.

Klasse App

vonT. Arnoldt
-Web
-4. Januar 2017

Klasse App!! Klasse Webfrontend!!

Ist jetzt seit Jahren mein treuer Begleiter zur…

vonHolger Möller
-Web
-4. Januar 2017

Ist jetzt seit Jahren mein treuer Begleiter zur Verwaltung aller Geschäfts- und Privatkonten, sowohl als iOS-App auf allen Geräten als auch als Web-App von jedem Ort der Welt. Weiter so!!

Tut genau was es soll

vonJan Olsen
-finanzblick
-4. Januar 2017

Tut genau was es soll!!

super, nutze vornehmlich am PC

vonpawlitzki
-Web
-4. Januar 2017

super, nutze vornehmlich am PC. Durch browser Funktion keine Einschränkung für MAC etc.

Umfassendes Paket für’s Homebanking

vonF. Anhalt
-Web
-4. Januar 2017

Umfassendes Paket für’s Homebanking. Für den alltäglichen Bedarf ist alles drin, und das für lau. Super Serviceangebot.

Alles schön und gut – könnte aber schneller sein

vonMarcin
-Web
-4. Januar 2017

Alles schön und gut – könnte aber schneller sein

Funktioniert super

vonJimmy H. Freitag
-Web
-4. Januar 2017

Funktioniert super. Bin sehr zufrieden, vor allem , dass das Programm auf allen Plattformen Mobil und PC läuft.
Schön wären noch etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten der Auswertegrafiken und Verwaltungsmöglichkeiten.

Super um den Überblick zu behalten

vonGanskow
-Web
-4. Januar 2017

Super um den Überblick zu behalten

Funktioniert super, unterwegs, daheim, am PC oder…

vonMarcus
-Web / iOS
-4. Januar 2017

Funktioniert super, unterwegs, daheim, am PC oder Mobil. Kann mich nicht beklagen!

Sehr angenehm und schnell

vonKorsakov
-Web
-4. Januar 2017

Sehr angenehm und schnell.Habe Zugriff auf mein Konto überall!

Einfach, übersichtlich, alles im Blick und Griff

vonDietmar Feiler
-Windows / iOS
-4. Januar 2017

Einfach, übersichtlich, alles im Blick und Griff!

vonOliver
-Web
-21. Dezember 2016

Funktioniert super

vonOliver
-Web / Mac
-21. Dezember 2016

Funktioniert super. Bin sehr begeistert, vor allem , dass das Programm auf allen Plattformen (mobil, Mac, PC) läuft.

Schön wären noch etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten der Auswertegrafiken und Verwaltung der Wertpapiere.

Klasse App

vonMichael S.
-Windows, Android
-21. Dezember 2016

Klasse App. Erfüllt alle Anforderungen.

Sehr gut und übersichtlich

vonBöhm Andreas
-Mac / Web
-21. Dezember 2016

Sehr gut und übersichtlich. Erspart viel Arbeit und macht ausgaben endlich transparent.

Die beste kostenlose Banking-App, die ich bisher…

vonUlrich
-Web
-21. Dezember 2016

Die beste kostenlose Banking-App, die ich bisher benutzt habe. Super, dass sie zwischen allen Geräten synchronisiert.

man muss noch etwas suchen, um einzelne Funktionen…

vonDr. Mathias Lefeldt
-Web
-21. Dezember 2016

man muss noch etwas suchen, um einzelne Funktionen herauszubekommen. Eine kleine online-Hilfe könnte nicht schaden.
Ansonsten ein tolles Programm, bei dem offensichtlich viele Banken mitspielen.
Vielleicht wird irgendwann einmal eine Komplett-Offline-Sicherung eingebaut. Das wäre die Krönung!

Super

vonAkan
-Web
-21. Dezember 2016

Super!

Top App nur leider nicht wirklich erklärt wie man…

vonFrank
-Web
-21. Dezember 2016

Top App nur leider nicht wirklich erklärt wie man die Konten einrichtet das ist echt verbesserungs würdig !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut tolle übersicht nutzen wird sich bezahlt…

vonThorsten Uhr
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr gut tolle übersicht nutzen wird sich bezahlt machen

vonZoltan Pal
-Web
-21. Dezember 2016

tolle ,übersichtliche Anwendung für das online…

vonDoehler
-Web
-21. Dezember 2016

tolle ,übersichtliche Anwendung für das online banking und der Ein-Ausgabenplanung

Funktioniert bisher problemlos

vonRalf
-Web
-21. Dezember 2016

Funktioniert bisher problemlos

Vollauf zufrieden

vonAlexander Gast
-Web / iOS
-21. Dezember 2016

Vollauf zufrieden. Die App und die WebApp helfen mir, meine Finanzen immer und jederzeit im Blick zu haben.

Sehr übersichtlich und aufgeräumt, trotzdem alle…

vonWilfried Sundermeyer
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr übersichtlich und aufgeräumt, trotzdem alle relevanten Infos vorhanden. Es macht Spaß, mit finanzblick zu arbeiten.

Die App „finanzblick“ ist sehr übersichtlich…

vonSchmidt Michael
-Web
-21. Dezember 2016

Die App „finanzblick“ ist sehr übersichtlich aufgebaut. Auf einen Blick sieht man den Kontostand und die Transaktionen. Alle Funktionen habe ich noch nicht genutzt, werde mich aber herantasten. Tolle App.

Alle Finanzen auf ein Blick

vonHERBERTS
-Web
-21. Dezember 2016

Alle Finanzen auf ein Blick!!!

Sehr Übersichtliche Kontoanzeige

vonDenguth
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr Übersichtliche Kontoanzeige

Top App sehr gut

vonHans-Joerg Baginski
-finanzblick business
-21. Dezember 2016

Top App sehr gut

Bin ein Sehr zufriedener Kunde

vonFlorian
-Web
-21. Dezember 2016

Bin ein Sehr zufriedener Kunde!

Nutze Finanzblick auf diversen Geräten und bin…

vonOliver
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

Nutze Finanzblick auf diversen Geräten und bin sehr zufrieden mit der Bedienung und dem Umfang der Funktionen. M.E. die Beste Plattform um diverse Konten im Überblick zu behalten und zu bedienen.

Eine geniale App

vonAndreas Meyer
-Web
-21. Dezember 2016

Eine geniale App! Hilft den Überblick zu behalten und das persönliche Budget nicht zu überschreiten. Extrem übersichtlich. Sehr sehr empfehlenswert.

Super Lösung, auch oder gerade in Kombination von…

vonAndreas
-Web
-21. Dezember 2016

Super Lösung, auch oder gerade in Kombination von App und Web!

es ist super

vonriadh
-Web
-21. Dezember 2016

es ist super

finanzblick ermöglich ein einfaches, intuitives…

vonJost Müller
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

finanzblick ermöglich ein einfaches, intuitives Banking auf all meinen Geräten. Einfach alle Konten auf einen Blick. Genial finde ich die automatische Kategorisierung der Buchungen, so dass man ohne großen Aufwand eine Übersicht über seine Ausgaben bekommt.

Sehr gutes Multibanking Tool

vonSi
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

Sehr gutes Multibanking Tool! Sowohl IOS als auch Webb App sind tipp topp.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich gefunden habe…

vonKrammer Adolf
-Web
-21. Dezember 2016

Es hat eine Weile gedauert, bis ich gefunden habe was ich benötige. Jetzt nutze ich finanzblick! Super

einfach klasse

vonClaudia Bierwagen
-Web
-21. Dezember 2016

einfach klasse

Die App bietet eine super Möglichkeit, die eigenen…

vonSarandis Bisle
-Web
-21. Dezember 2016

Die App bietet eine super Möglichkeit, die eigenen Bankkonten übersichtlich an einem Ort zu sammeln und von dort Überweisungen auszuführen. Die App bietet aktuelle Sicherheitsstandards und zieht auch potenzielle Prepaid-Kreditkarten mit in Betracht.
Ich benutze – selbst in einer Bank angestellt – eher finanzblick als das Hauseigene Portal.

Sehr gute App

vonMehringer
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr gute App! Ich benutze sie fast täglich.

passt

vonWerle
-Web
-21. Dezember 2016

passt.

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, „ich bin…

vonRobert Gensmann
-Web
-21. Dezember 2016

Wie bereits mehrfach mitgeteilt, „ich bin begeistert von der App“

für meine Bedürfsnisse völlig ausreichend

vonWolfgang
-Web
-21. Dezember 2016

für meine Bedürfsnisse völlig ausreichend.
habe keine Propleme,
gefällt mir so gut,wie es ist!

Beide Apps (iPad und Web) sind superpraktisch

vonPatrick Scheich
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

Beide Apps (iPad und Web) sind superpraktisch. Die „Druck in csv“ Funktion ist eine der besten Neuerungen.

Gute, übersichtliche Darstellung

vonOliver
-Web / Android
-21. Dezember 2016

Gute, übersichtliche Darstellung. Leider zickt die Android Version nach der Zusammenlegung der DAB / Consors Bank beim Kontenrundruf rum. Einzelabfrage aller Konten funktioniert aber.

Sehr gute Web-Anwendung

vonChristian
-Web / Android
-21. Dezember 2016

Sehr gute Web-Anwendung. Erfüllt genau die Anforderungen die ich hatte. Alle Konten auf einen Blick zusammenfassen und noch eine kleine Budgetplanung dazu. Super! Das Design ist allerdings sehr beschränkt.
Die Android App ist eine einzige Katastrophe.

Leicht zu bedienendes und übersichtliches Programm

vonHölzemann
-Web
-21. Dezember 2016

Leicht zu bedienendes und übersichtliches Programm. Man hat sein Konto gut im Griff.

Funktioniert sehr gut

vonMartin
-Android / Windows / Web
-21. Dezember 2016

Funktioniert sehr gut. Hilft, den Überblick über Ausgaben zu wahren.

Top Überblick bei App und WebApp

vonNorbert Döring
-Web
-21. Dezember 2016

Top Überblick bei App und WebApp. Budget und Überschuss-Anzeige sind aber ein wenig undurchsichtig

Gut gemachte Online Banking Software

vonWolfgang Löschner
-Web / iOS
-21. Dezember 2016

Gut gemachte Online Banking Software. Kann es mit dem Desktop PC, dem iPhone und dem iPad nutzen. Synchronisiert einwandfrei !
Bin sehr zufrieden damit ! Super !!!

Eine wirklich tolle Sache

vonGöbel, Bernd
-Web
-21. Dezember 2016

Eine wirklich tolle Sache!!!

super App für schnellen Blick auf mehrere Konten

vonFischer
-Web
-21. Dezember 2016

super App für schnellen Blick auf mehrere Konten

tut alles was es soll

vonMichael Meinke
-Web
-21. Dezember 2016

tut alles was es soll

einfach und komfprtabel

vonChristian Runge
-Web
-21. Dezember 2016

einfach und komfprtabel….
was ich vermisse, ist eine Schnittstelle zu excel, daß man selbst weitere Auswertungen fahren könnte.
Das wäre noch eine Verbesserung.

Hatte vorher eine andere App, konnte nicht am PC…

vonErtas
-Web / Android / iOS
-21. Dezember 2016

Hatte vorher eine andere App, konnte nicht am PC bearbeiten. Hier habe ich beide Möglichkeiten!!! Was mir noch fehlt ist Haushaltsbuch bzw. Geldbeutel von 3 Familien Mitgliedern. Jeder von denen verwendet diesen App. Muss leider Extra App verwenden. Jetzt verwende ich und meine Familie nur dieses App. So gute App Kostenlos zu benutzen finde ich SUPER!!! Vor allem wenn mann Finanziellen Engpass hat und jeden CENT drehen muss! Herzlichen Dank! an alle die hier mitgewirkt haben.

Finanzblick läuft völlig problemlos

vonWerner Endberg
-finanzblick
-21. Dezember 2016

Finanzblick läuft völlig problemlos. Auch Überweisungen gehen schnell und sicher.

Bin eigentlich zufrieden, nur mit dem TAN Generator…

vonVahle
-Web
-21. Dezember 2016

Bin eigentlich zufrieden,
nur mit dem TAN Generator klappt nicht immer so gut!

Gefällt mir gut

vonWinfried Rager
-Web
-21. Dezember 2016

Gefällt mir gut.
alle Bankgeschäfte gut zu erledigen.
Gut auch, dass seit Längerem Brokering läuft. Klasse!
Zum Unterschied vom (früheren) T-Online-Banking muss der Betreff immer komplett neu geschrieben werden; das könnte verbessert werden.

Alles bestens

vonPeschke
-Web
-21. Dezember 2016

Alles bestens !!

Best of

vonManfred Rieperdinger
-Web
-21. Dezember 2016

Best of !

Die beste Banking-App (und auch noch kostenlos),…

vonHans-Jürgen Kaestner
-Web
-21. Dezember 2016

Die beste Banking-App (und auch noch kostenlos), die ich bisher benutzt habe. Super, dass sie zwischen allen Geräten synchronisiert.

.. nur mit den Überweisungen klappt es nicht(liegt…

vonLorenz
-Android / Windows / Web
-21. Dezember 2016

.. nur mit den Überweisungen klappt es nicht(liegt wohl am Sicherheitssystem der Bank

Sehr gute App, einfach zu bedienen, übersichtlich…

vonDietmar
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

Sehr gute App, einfach zu bedienen, übersichtlich und auf verschiedenen Plattformen einsetzbar. Mehr braucht man nicht.

Gut aufgebaut und bedienbar

vonRoberto
-Web
-21. Dezember 2016

Gut aufgebaut und bedienbar. Die autom. Tag-Vergabe funtioniert bei mir nicht korrekt, ansonsten gibts bisher nix zu meckern 🙂

Sehr gutes Programm

vonRudolf Lorenz
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr gutes Programm

Tolle Übersicht

vonHörth
-Web
-21. Dezember 2016

Tolle Übersicht

Eine kostenlose Supersoftware die alle Unterkonten…

vonJörg Schlameuß
-Web
-21. Dezember 2016

Eine kostenlose Supersoftware die alle Unterkonten auch erkennt und aktualisiert.

Ich benutze die iOS-Version mehrmals täglich und…

vonJosef Mehringer
-iOS / Mac / Web
-21. Dezember 2016

Ich benutze die iOS-Version mehrmals täglich und bin sehr zufrieden!
macOS benutze ich seltener, eher noch die web-Version

Alles gut

vonMike Miller
-Web / iOS
-21. Dezember 2016

Alles gut!

Meine Geldgeschäfte sind in guten Händen

vonSchumacher
-Web
-21. Dezember 2016

Meine Geldgeschäfte sind in guten Händen!

Super Tool, alles im Überblick, sehr empfehlenswert

vonRichard
-Web
-21. Dezember 2016

Super Tool, alles im Überblick, sehr empfehlenswert.

vonMarkus
-Web / iOS
-21. Dezember 2016

Ich nutze finanzblick seit ca

vonAchim
-Windows / IOS
-21. Dezember 2016

Ich nutze finanzblick seit ca. 3 Monaten. Anfänglich hatte ich bedenken wegen der Datensicherheit. Bin inzwischen aber überzeugt und bin zufrieden mit dem Programm.

bin zufrieden

vonNorbert Jobke
-Web
-21. Dezember 2016

bin zufrieden

Schnelle Übersicht, gute Suchfunktion,…

vonBernhard Bühler
-Web
-21. Dezember 2016

Schnelle Übersicht, gute Suchfunktion, Überweisung einfach wenn schon einmal getätigt.

Einfach, gut und übersichtlich

vonVolker Gall
-Web
-21. Dezember 2016

Einfach, gut und übersichtlich

Wirklich gute Finanzsoftware

vonMartin Eickhoelter
-Android / Web
-21. Dezember 2016

Wirklich gute Finanzsoftware.

super finanzapp

vonwolfgang witt
-Web
-21. Dezember 2016

super finanzapp

nichts zu beanstanden

vonReinhard Schwarz
-Web
-21. Dezember 2016

nichts zu beanstanden

Top und alles im Blick

vonFranz
-Web
-21. Dezember 2016

Top und alles im Blick. Tipp an die Entwickler wenn mehrere Konten vorhanden sind und ich eine bestimmte Buchung suche, wäre eine
suche über alle Konten sinnvoll.

sehr praktisch und funktionell

vonThomas Schüller
-Web
-21. Dezember 2016

sehr praktisch und funktionell

Sehr übersichtliche App

vonBodo Hesse
-Web
-21. Dezember 2016

Sehr übersichtliche App! Für mich besonders wertvoll, da ausländische Konten möglich.

Die Zuordnung von Kategorien funktioniert wunderbar

vonVolker Mönch
-iOS / Web
-21. Dezember 2016

Die Zuordnung von Kategorien funktioniert wunderbar. Die Suche nach Tags und Kategorien war für mich ein ausschlaggebendes Argument zum Wechsel, sowie die Verfügbarkeit der WebApp. Könnte sich nur alles etwas flüssiger anfühlen. Ich denke ohne Animationen wäre dem so.

Top Tool

vonMarco Düster
-Web / Android
-21. Dezember 2016

Top Tool. Nutze ich Täglich.

Ich finde das sehr gut

vonAdrian Monk
-Web
-21. Dezember 2016

Ich finde das sehr gut

Tut alles wofür ich Sie brauche

vonChristian
-Android
-21. Dezember 2016

Tut alles wofür ich Sie brauche

Sehr gutes Ptrogramm zu rschnellen Übersicht

vonLanzke
-Windows / Android
-21. Dezember 2016

Sehr gutes Ptrogramm zu rschnellen Übersicht

Bedienung, Sicherheit,

vonMenkeM
-iOS / Windows
-21. Dezember 2016

Bedienung, Sicherheit, …
das ist wirklich alles gelungen!

Das Programm ist übersichtlich und gut

vonAxel2803
-Windows 10
-21. Dezember 2016

Das Programm ist übersichtlich und gut. Selbst die einzelnen Posten lassen sich kategorisieren. Ich bin begeistert.

Klasse App, wer will kann sich Auswertungen…

vonHugo
-Web
-21. Dezember 2016

Klasse App, wer will kann sich Auswertungen anzeigen bis Ihm der Kopf raucht,und verschieden Konten sind übersichtlich anzusehen und auzuwerten.

Die App finanzblick an sich ist großartig, nur das…

vonJörg
-finanzblick
-21. Dezember 2016

Die App finanzblick an sich ist großartig, nur das ich alle Paar erneut in der App/auf der Seite gefragt werde ob ich die App Toll finde geht mir gehörig auf den Sack.

finanzblick ist für mich die ideale Ergänzung zu…

vonUlrich Walter
-Web
-21. Dezember 2016

finanzblick ist für mich die ideale Ergänzung zu den Buhl Produkten für Steuer und Geld. Ich bin sehr viel unterwegs und behalte einfach und schnell meine Konten im Auge und kann sehr einfach Transaktionen durchführen. Wenn der Empfänger oder Sender von Zahlungen einmal einer Kategorie zugeordent ist verwaltet finanzblick die Zuordnung automatisch.

Super App und das kostenlos

vonEli
-Web / OSX
-21. Dezember 2016

Super App und das kostenlos! Hoffe das ganze ist gut gesichert!
5 Sterne

Super Programm, wenn man auf Online – Banking…

vonKlaus - Peter Feiler
-finanzblick Business
-21. Dezember 2016

Super Programm, wenn man auf Online – Banking angewiesen ist.

Dieses Bankprogamm funktioniert auf allen…

vonSchellenburg
-Web
-21. Dezember 2016

Dieses Bankprogamm funktioniert auf allen Betriebssystemen.

Übersichtlich, schnell,gut

vonWutschke Joachim
-Web
-21. Dezember 2016

Übersichtlich, schnell,gut

Tolles Tool mit vielen nützlichen Funktionen

vonThorsten
-Web
-21. Dezember 2016

Tolles Tool mit vielen nützlichen Funktionen. Absolute Weiterempfehlung!

ok

vonWarncke
-Web
-21. Dezember 2016

ok

Einfach zu bedienen

vonTotzke
-Web
-21. Dezember 2016

Einfach zu bedienen. Gibt einen guten Überblick.

Super App, sehr übersichtlich und innovativ

vonAndreas
-Web
-21. Dezember 2016

Super App, sehr übersichtlich und innovativ. Konnte bis lang alle Konten integrieren.

Super app, kann alles damit immer bearbeiten,…

vonHüseyinoglu
-Web
-21. Dezember 2016

Super app, kann alles damit immer bearbeiten, brauche keine unterschiedlichen apps für unterschiedliche Konten

in jeder Hinsicht für mich als privat Nutzer mit…

vonWaldek
-Web
-21. Dezember 2016

in jeder Hinsicht für mich als privat Nutzer mit vielen Auslandsaufenthalten hervorragend und unverzichtbar

Coole App für die Kontenübersicht 🙂

vonAdam Lanzer
-Web
-14. November 2016

Coole App für die Kontenübersicht 🙂

Sehr gut und übersichtlich

vonMnatsakanyan
-Web
-14. November 2016

Sehr gut und übersichtlich. Nur mit TAN Generator klappt nicht so gut.

Die beste Banking-App (und auch noch kostenlos),…

vonGaby Moser
-iOS
-14. November 2016

Die beste Banking-App (und auch noch kostenlos), die ich bisher benutzt habe. Super, dass sie zwischen allen Geräten synchronisiert.

super finanzsoftware

vonWitt, Wolfgang
-Web
-14. November 2016

super finanzsoftware

Sehr übersichtlich aufgebaut

vonStefan Laube-Wendler
-Web
-14. November 2016

Sehr übersichtlich aufgebaut. Hat alles, was man braucht. Hier und da noch kleinere Verbesserungspotentiale v.a. bei den Auswertungen. Insgesamt aber wirklich gelungene Top-App.

Gute Übersichtlichkeit

vonDoormann
-Windows
-14. November 2016

Gute Übersichtlichkeit

Einfach zu handhaben, kennt fast alle Konten,…

vonMagdalena
-Windows
-14. November 2016

Einfach zu handhaben, kennt fast alle Konten, übersichtlich – weiter so!

Konto kann von verschiedenen Rechnern und…

vonSiedentopp
-Web
-14. November 2016

Konto kann von verschiedenen Rechnern und Mobilgeräten geführt werden.
Negativ: von der PC-App offensichtlich nur prüfen und Auswerten der Umsätze möglich.

Super App, alles auf einem Blick, schneller…

vonVolkhard Schmidt
-Web
-14. November 2016

Super App, alles auf einem Blick, schneller abgleich, sehr guter Überblick und Verwaltung.

Die beste Finanz App die ich bis jetzt ausprobiert…

vonEckhard
-Web
-14. November 2016

Die beste Finanz App die ich bis jetzt ausprobiert habe.

Tolle App besser wie die Sparkassenapp

vonFranz Scholz
-Web
-14. November 2016

Tolle App besser wie die Sparkassenapp.

Äußerst leicht konfigurierbar

vonNaggsus Minimax
-Web
-14. November 2016

Äußerst leicht konfigurierbar. „Grundfunktionen“ (Onlinebanking) übersichtlich mit (!!!) vielen Auswertungsfunktionen…. Bin gespannt auf die weiteren Funktionen, die im Werbeclip angepriesen werden …

Ich habe ganz zu Anfang Finanzblick verwendet, mich…

vonVolker A Mönch
-iOS / Web
-14. November 2016

Ich habe ganz zu Anfang Finanzblick verwendet, mich störten die fest verdrahten Kategorien und die fehlende Suche. Nun gibt es auch eigene Kategorien und zusätzlich noch Tags und darüber jeweils eine Suche. Man hat mich zwar nicht gefragt, aber dennoch erhört. Nun bin ich wieder zurück und erfreue mich an der App. Ich denke auch wieder über „Mein Geld“ nach.

Und auf E-Mail-Anfragen wird reagiert. Das ist schon beachtlich bei einem kostenlosen Angebot.

tolles Programm – darauf habe ich gewartet – super…

vonK Reinhard
-Web
-14. November 2016

tolles Programm – darauf habe ich gewartet – super Überblick über diverse Konten, Einnahmen und Ausgaben, eigenes Barkonto hinzufgefügt
Gern würde ich noch einzelne Bar-Posten bearbeiten, falls falsch eingegeben etc. – aber super Programm
Design würd ich auch gern bearbeiten können!

vonHolger May
-Web
-14. November 2016

Das entspricht meinen Erwartungen

vonKrammer
-Web
-14. November 2016

Das entspricht meinen Erwartungen.

Ideal um mehrere Konten und Wertpapiere, Paypal und…

vonRudolf Buchwaldt
-Mac / iOS / Android
-14. November 2016

Ideal um mehrere Konten und Wertpapiere, Paypal und Bargeldkonto zu verwalten. Kategorien werden zu großen Teil automatsch zugeordnet.
Super übersichtlich. Nutze es auf Macbook, ipad und Galaxy Edge 7s. Immer alles Im Blick.

Erstklassiges Konzept und in dieser Form alternativlos

vonSchumacher
-Web / Mac / iOS
-14. November 2016

Erstklassiges Konzept und in dieser Form alternativlos! Dabei noch viel Luft nach oben: z.B. Volltextsuche in Dokumentenarchiv, Steuererfassung auch in den anderen Anwendungen, kleinere Bugs, …

Sehr gelungene und empfehlenswerte Finanzsoftware

vonOhms, G.
-Web
-14. November 2016

Sehr gelungene und empfehlenswerte Finanzsoftware. Übersichtlich im Aufbau und bearbeiten der Daten.

Super App

vonThomas
-Web
-14. November 2016

Super App. Sehr übersichtlich. Kann PayPal und sogar Kreditkarten abrufen.

Meine Meinung dazu

vonHoddi
-Web
-14. November 2016

Meine Meinung dazu….. Die App ist der Hammer. Einfach Spitze. Alle meine Konten und Karten im Blick mit einer App. Besser geht es nicht mehr. Die App ist leicht zu bedienen, schaut super aus. Alle Konten und Karten zum einrichten funktionierte schnell und ohne Probleme. Perfekt!!!!!

Super

vonKatharina
-Web
-14. November 2016

Super

Super, macht weiter so

vonChristian Pinzl
-Web
-14. November 2016

Super, macht weiter so… – und bitte Serie kostenlos lassen. Danke!

Super Service

vonGünter Arand
-Smartphon und PC
-12. November 2016

Super Service

Sehr übersichtlich aufgebaut und leicht bedienbar

vonMertens
-Windows
-8. September 2016

Sehr übersichtlich aufgebaut und leicht bedienbar!

Macht was es soll und das ohne Schnörkel

vonLinnemann
-Web
-8. September 2016

Macht was es soll und das ohne Schnörkel. Gute Übersicht der Finanzen und das Institutsübergreifend.

Intuitiv und über alle Plattformen flexibel…

vonThomas Turowski
-Web
-8. September 2016

Intuitiv und über alle Plattformen flexibel einsetzbar

Übersichtlich und schnell

vonHorst Schlund
-Web
-8. September 2016

Übersichtlich und schnell. Manchmal hängt sich die app über smartphone beim Aktualisieren auf…

Eine super App die einem hilft seine Finanzen auf…

vonJoachim Leinberger
-Web
-8. September 2016

Eine super App die einem hilft seine Finanzen auf einem App zu überblicken und zu regeln

Schöne Software

vonEngelhardt
-Web
-8. September 2016

Schöne Software. Gut zu gebrauchen. Lief bisher problemlos.!

Sehr gut gemacht

vonMirobi
-Business und privat
-8. September 2016

Sehr gut gemacht!

sehr gut und sicher

vonGeißler
-Web
-8. September 2016

sehr gut und sicher

vonDoormann
-Web
-8. September 2016

Super Anwedung

vonAndre Baust
-Web
-8. September 2016

Super Anwedung. Sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Regle meine kompletten Bankgeschäfte über diese Anwendung

Beste Software für meine Finanzen

vonRobert Gensmann
-Web
-8. September 2016

Beste Software für meine Finanzen.

Komme super mit der Bankenverwaltung diverser…

vonArnscheidt
-Web
-8. September 2016

Komme super mit der Bankenverwaltung diverser Konten bei verschiedenen Banken zurecht.
Sehr schön ist für mich der neue Button zum Ausdruck der Konten zwischendurch / Kontoauszug

tolles programm, alle konten immer im blick

vonPalierakis
-Web
-8. September 2016

tolles programm, alle konten immer im blick

Zuerst gewöhnungsbedürftig, danach allerdings…

vonMichael
-iOS
-8. September 2016

Zuerst gewöhnungsbedürftig, danach allerdings übersichtlich, sehr umfangreich, vor allem sehr praktisch, da sowohl auf meinem iPhone, iPad und iWatch nutzbar.

Top App

vonNeumann
-Web
-8. September 2016

Top App

Eine sehr schöne App, die meine Kontodaten…

vonHolger Bühner
-Andriod / Web
-8. September 2016

Eine sehr schöne App, die meine Kontodaten wirklich gut bündelt. Ich benutze sie zur Überwachung meiner Kontobewegungen. Überweisungen habe ich noch nicht mit ausgeführt. Was noch klasse wäre, dass man auf die Bausparvertäge schauen könnte. Für diese Verträge gibt es ja auch mittlerweile Online-Zugänge.

Tut genau was es soll – quer über diverse Banken

vonJan Olsen
-Web
-8. September 2016

Tut genau was es soll – quer über diverse Banken!

Der Support ist einfach genial

vonJulian Slavicek
-Windows / iOS / Windows Phone / Web
-8. September 2016

Der Support ist einfach genial. Habe bereits mehrmals eine Anfrage gestellt und binnen Stunden oder wenigen Tagen kommt eine kompetente Antwort zurück – und immer eine Antwort, welche das Problem gelöst hat.
Außerdem ist die Verwendung mit mehreren Plattformen möglich, was letztendlich das ausschlaggebende Entscheidungskriterium für diese App war.
Wünschenswert wäre noch die Einbindung von österreichischen Bankverbindungen/Konten.

Alle Auswertungen die ich benötige sind möglich- TOP

vonWalter B.
-Andriod
-8. September 2016

Alle Auswertungen die ich benötige sind möglich- TOP

Sehr gute App

vonMischel
-Web
-8. September 2016

Sehr gute App. Leicht zu bedienen und umfangreich.

Sehr Gut

vonGeorge
-Web
-8. September 2016

Sehr Gut!

Sehr gute Software, die ich häufig weiterempfohlen…

vonWinfried Rager
-Web
-8. September 2016

Sehr gute Software, die ich häufig weiterempfohlen habe.

Nutze Finanzblick auf dem Desktop und mobil und…

vonMr. Margin
-Web / iOS
-8. September 2016

Nutze Finanzblick auf dem Desktop und mobil und kann beide Varianten nur empfehlen. Hat mir geholfen, meine Finanzen transparenter zu machen und Ausgaben besser in den Griff zu bekommen.
Weiter so!

Klar und übersichtlich

vonUlrich Fricke
-Win 10
-8. September 2016

Klar und übersichtlich. Alle relevanten Funktionen sind an Bord. Probleme mit geänderten Bankzugängen werden umgehend behoben!

Sehr gut, alles übersichtlich

vonMnatsakanyan
-Web
-8. September 2016

Sehr gut, alles übersichtlich.

einfaches handling

vonB.Butler
-finanzblick
-8. September 2016

einfaches handling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die App gefällt mir und ich nutze sie häufig

vonPeSte
-Web
-2. August 2016

Die App gefällt mir und ich nutze sie häufig. Bin sehr zufrieden damit. Wünschen würde ich mir noch eine Fotofunktion, um die Belege noch hochladen und anhängen zu können.

Eine App die hilft denn überblick über das Konto…

vonMatuszak
-Web
-2. August 2016

Eine App die hilft denn überblick über das Konto zu haben. Einfach schnell und Übersichtlich.

ein sehr gutes und absolut empfehlenswertes…

vonRobert Gensmann
-web
-2. August 2016

ein sehr gutes und absolut empfehlenswertes Finanzprogramm

bis auf die Sychronisierungsprobleme ab und an-…

vonChristian Reif
-Web
-2. August 2016

bis auf die Sychronisierungsprobleme ab und an- Super Programm

Unterstützt sehr viele Kontentypen und ist sehr…

vonMichael
-Web
-2. August 2016

Unterstützt sehr viele Kontentypen und ist sehr einfach handzuhaben. Bietet einen schnellen Blick über alle Konten inklusive automatischer Ein-/Ausgabenkategorisierung – spitze!

Übersichtlich und sehr leicht zu bedienen nach…

vonWeigl
-Web
-2. August 2016

Übersichtlich und sehr leicht zu bedienen nach einiger Eingewöhnung

Gute bis sehr gute Homebanking Software

vonStefan Diehle
-Web
-2. August 2016

Gute bis sehr gute Homebanking Software. Analysemöglichkeiten etwas eingeschränkt. Es fehlt auch die Möglichkeit einer Eingabe von Bemerkungen, nach denen man später wieder suchen kann. Aber für den Privatgebrauch vollkommen ausreichend. Also bis auf ein paar wenige Merkmale eine rund um gelungene Anwendung. Stabil. Plattformunabhängig.

Eine wirklich sehr gute Anwendung, die ich…

vonMirko Schleef
-Web
-2. August 2016

Eine wirklich sehr gute Anwendung, die ich mittlerweile seit ca. 3 Jahren nutze.

benutze dieses programm nun schon 3 jahre, super…

vonelmar claus
-Web
-2. August 2016

benutze dieses programm nun schon 3 jahre, super übersichtlich, perfekt rubriken zuzuordnen, mit 3 konten bin beeindruckt,spitzen Programm, möchte es nie mehr missen!!!

sehr gut

vonGeißler
-Web
-2. August 2016

sehr gut

App & Programm einfach spitze

vonKarin-Monika Meisner
-Web
-2. August 2016

App & Programm einfach spitze. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr kompfortabel.

Gefällt mir

vonManfrd Perchermr
-Web
-25. Juli 2016

Gefällt mir

Sehr gutes Programm

vonStegen
-Web
-25. Juli 2016

Sehr gutes Programm

Sowohl als WebApp und Android App genau die…

vonStefan B.
-Android / Web
-25. Juli 2016

Sowohl als WebApp und Android App genau die Homebanking Software, die ich schon immer wollte!

Bombenapp

vonJörg
-Web
-25. Juli 2016

Bombenapp!! Alle Finanzen vollen allen Konten auf einen Blick! Einfach nur hilfreich. Absolut empfehlenswert!!!

Benutze diese App schon einige Jahre und bin top…

vonSegfried Gawlick
-Web
-25. Juli 2016

Benutze diese App schon einige Jahre und bin top zufrieden.

Hier ist alles super

vonbsa-deutschland
-Web
-25. Juli 2016

Hier ist alles super

Ich bin von der ersten Nutzung an begeistert,…

vonKantig
-Web
-25. Juli 2016

Ich bin von der ersten Nutzung an begeistert, Übersichtlich, schönes Design und intuitiv bedienbar. Neben allen Bankkonten ist auch PayPal leicht einzubinden. Verträge, Belege und Paybackkarten. Was will man mehr!

Sehr gut und übersichtlich

vonMarko Becker
-Web
-25. Juli 2016

Sehr gut und übersichtlich.

Möchte ich nicht mehr missen

vonHubert
-Web
-25. Juli 2016

Möchte ich nicht mehr missen!

super

vonHeine
-Web
-25. Juli 2016

super

Tut was sie soll, sieht sehr schick aus, kann…

vonC. Eßer
-Web
-25. Juli 2016

Tut was sie soll, sieht sehr schick aus, kann absolut nicht klagen53

Im Grossen u

vonW.Verbocket
-Web
-25. Juli 2016

Im Grossen u.Ganzen ein tolles Programm. Werde es weiter nutzen und auch meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

Tolle App die es mir jederzeit ermöglicht die…

vonNitz
-Web
-25. Juli 2016

Tolle App die es mir jederzeit ermöglicht die Übersicht über meine Konten zu haben.

Alles in Allem ein sehr übersichtliches Interface…

vonNicolas Pachur
-Android / Webapp
-13. Juli 2016

Alles in Allem ein sehr übersichtliches Interface um auf seine Bankkonten und Kreditkarten zuzugreifen.

Sehr gute Finanzapp / Programm, nutze es seit…

vonM. Wagner
-Web
-13. Juli 2016

Sehr gute Finanzapp / Programm, nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden.

bin super zufrieden, schönen Überblick

vonHerbsleb
-Web
-13. Juli 2016

bin super zufrieden, schönen Überblick

vonStefan Baltruschat
-Web
-13. Juli 2016
vonStefan Baltruschat
-Web
-13. Juli 2016

sehr gute Software, vor allem auch die Hinterlegung…

vonWannenmacher
-Web
-13. Juli 2016

sehr gute Software, vor allem auch die Hinterlegung von Dokumenten

Sehr gute App, nutze sie aber nur zur…

vonLanzke
-Windows / Android
-13. Juli 2016

Sehr gute App, nutze sie aber nur zur Kontoübersicht nicht für Überweisungen.

Ein Muss für alle, die einen Überblick über die…

vonJulian Slavicek
-Web / Windows Phone
-13. Juli 2016

Ein Muss für alle, die einen Überblick über die eigenen Finanzen haben wollen. Ausschlaggebend für die Wahl von finanzblick war, dass man das Programm plattformübergreifend nutzen kann. Wichtig war mir vor allem die Nutzung mit meinem Windows-Phone.
Einziger Wermutstropfen ist noch, dass österreichische Konten noch nicht implementierbar sind und man alle Kontoumsätze mühsam händisch eingeben muss.
Ab und zu gab es auch schon mal ein Synchronisierungsproblem, wo dann plötzlich Buchungen verloren gingen. Das war aber vermutlich ein Bedienerfehler. Auch ärgert mich zeitweise die Windows-Phone-App, da sie ab und an Buchungen nicht zulässt. Aber das ist selten.
Was äußerst Positiv noch zu erwähnen ist, ist der Support. Ich habe ihn bisher ein paar Mal in Anspruch genommen und immer schnelle und Kompetente Antwort erhalten.
Also unterm Strich eine tolle App – perfekt wäre sie, wenn man auch als Österreicher seine Konten abrufen könnte. Aber trotzdem gibts 5 Sterne.

Sehr nützliche Anwendung zum Verwalten mehrerer…

vonHeiko
-4. Juli 2016

Sehr nützliche Anwendung zum Verwalten mehrerer Konten.
Schöne Auswertungen und sehr gute Suchfunktion, die die Portale der Banken nicht bieten.

Sehr übersichtlich, prima, dass man in Exel…

vonWolfgang Grabe
-Web
-4. Juli 2016

Sehr übersichtlich, prima, dass man in Exel exportieren kann

unkompliziert und sicher

vonSascha
-Web
-4. Juli 2016

unkompliziert und sicher

die parallele Aktualisierung der Konten sollte…

vonyilmaz
-Web
-4. Juli 2016

die parallele Aktualisierung der Konten sollte möglich gemacht und der Prozess beschleunigt werden.
Ansonsten alles gut.

Super App , zu Hause oder mobil

vonKohl
-Web
-4. Juli 2016

Super App , zu Hause oder mobil

Tolle Sache

vonMadlen Kretzschmar
-Web
-4. Juli 2016

Tolle Sache. Habe damit alles im Überblick. Kann man jetzt eigentlich auch einzelne Teile und Kategorien separat ausdrucken?
DANKE jedenfalls für das Programm!

Schnelle Übersicht bei mehreren Banken und Konten

vonManfred Hörth
-Web
-4. Juli 2016

Schnelle Übersicht bei mehreren Banken und Konten

Klasse APP und ideal ist die Einbindung in die WISO…

vonUlrich Walter
-Web
-4. Juli 2016

Klasse APP und ideal ist die Einbindung in die WISO Landschaft. Empfehle ich jedem !!

Bin von WISO Mein Geld auf finanzblick umgestiegen

vonTimo Sondermeyer
-Web / iOS
-4. Juli 2016

Bin von WISO Mein Geld auf finanzblick umgestiegen. Großer Vorteil ist die ständige Verfügbarkeit (mobil) aber auch die Funktion auf dem PC daheim (Daten werden automatisch bei beiden Systemen abgeglichen)
Die Funktionen genügen vollkommen um einen Überblick über die monatlichen Ausgaben zu erhalten. Ich vermisse meine „alte“ Software WISO Mein Geld nicht, und das beste ist finanzblick ist kostenlos.

sehr gut – auf mehreren Plattformen

vonKlaus
-Web
-4. Juli 2016

sehr gut – auf mehreren Plattformen

Super App, auch mit vielen Konten kann man damit…

vonEduard
-Android / Web
-4. Juli 2016

Super App,
auch mit vielen Konten kann man damit gut den Überblick behalten

Alles super

vonTrimpe
-Android
-4. Juli 2016

Alles super!

Danke.

Alles super

vonTrimpe
-Android
-4. Juli 2016

Alles super!

Danke.

Gute app

vonMeiler
-Web
-4. Juli 2016

Gute app

Klasse App

vonDirk Stolzenburg
-Windows Mobile / Windows / Web / iOS
-4. Juli 2016

Klasse App!!! Ich habe alle meine Konten sehr gut integriert. Sehr gut finde ich den plattformübergreifenden Charakter und dass es eine Windows Mobile App gibt. Folgende Punkte könnten Integriert werden / verbessert werden:
– Umbuchungen zwischen zwei Konten
– Aktiendepots (gerne auch als Premiumfunktion gegen Gebühr)

Alle Geldbewegung super übersichtlich, bisher…

vonFrank
-Web
-4. Juli 2016

Alle Geldbewegung super übersichtlich, bisher nicht mal ne Bank gesehen, die das so übersichtlich und genau schafft. Nutze die APP auf dem PC, IPad und Android überall läuft die Sache super rund!!!

Benutze die App seit der Unstellung von der Telekom…

vonWolfgang
-Web
-4. Juli 2016

Benutze die App seit der Unstellung von der Telekom Banking App auf die finanzblick App. Bin sehr zufrieden damit. Funktioniert tadellos und der Service ist hervorragend !!! Diese App kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

tolles programm

vonwoheischu
-Web
-4. Juli 2016

tolles programm!

Tolles Programm, sehr nützlich

vonMischa Lohrengel
-Web
-4. Juli 2016

Tolles Programm, sehr nützlich…

Sehr gut und übersichtlich

vonDieter Hein
-Web
-4. Juli 2016

Sehr gut und übersichtlich. Benutze Finanzblick schon seit Jahren als PC-Version.

Bereits längere Zeit in Nutzung hat finanzblick…

vonWitulski
-Web
-4. Juli 2016

Bereits längere Zeit in Nutzung hat finanzblick bisher immer alle Anforderungen erfüllt, sodaß ich mit der Anwendung sehr zufrieden bin.

Abruf aller Konten ist reibungslos

vonBill
-Web
-21. Juni 2016

Abruf aller Konten ist reibungslos. Sehr gute automatische Zuordnung der Ausgaben zu Kategorien.

Sehr gut und übersichtlich

vonMarco Arendt
-Web
-21. Juni 2016

Sehr gut und übersichtlich. Benutze Finanzblick schon seit Jahren als PC-Version und parallel auch als App auf dem Smartphone.

Übersichtlich, Zuverlässig, alles auf einen…

vonRaphael Z.
-Android / iOS / Browser
-21. Juni 2016

Übersichtlich, Zuverlässig, alles auf einen Blick, auf mehreren Devices nutzbar – einfach spitze!

Das Programm bietet eine ausgezeichnete…

vonStefan Kemner
-Web
-21. Juni 2016

Das Programm bietet eine ausgezeichnete Funktionalität bei guter Übersicht der verschiedenen Funktionen. Bisher hatte ich noch keine Probleme und kann das Programm jedem empfehlen.

Ich bin von der Finanzblick-App begeistert

vonJosef Wolf
-Web
-21. Juni 2016

Ich bin von der Finanzblick-App begeistert. Übersichtlich, einfach und dann noch alles kostenlos!

Große Hilfe beim schnellen checken der Konten und…

vonAngela Taprogge
-Web
-21. Juni 2016

Große Hilfe beim schnellen checken der Konten und Karten

Die beste Finanzsoftware, stellt auch die…

vonHeiko
-Web
-9. Juni 2016

Die beste Finanzsoftware, stellt auch die kostenpflichtigen deutlich in den Schatten!

Tolle App, es bleiben fast keine Wünsche offen

vonGöbel,B.
-Web
-9. Juni 2016

Tolle App, es bleiben fast keine Wünsche offen!!!

Als Ersatz für T-Online Banking super

vonWeigl
-Web
-9. Juni 2016

Als Ersatz für T-Online Banking super

Sehr guter Service

vonBaris Kilic
-Web
-9. Juni 2016

Sehr guter Service. Ich muss nicht mehr bei mehreren Webseiten meine Kontodaten abfragen, um meine Finanzen im Blick zu haben. finanzblick nimmt mir diese Arbeit sehr gut ab! Danke!

Ich finde die App sehr gut

vonErich Wen
-Web
-3. Juni 2016

Ich finde die App sehr gut. Sie ist sehr übersichtlich und gut bedienen.

vonkapfelsperger
-Web
-3. Juni 2016
vonkapfelsperger
-Web
-3. Juni 2016

Top Apps, funktionieren immer auf Anhieb und lassen…

vonDaniel Fuchs
-Web / iOS
-3. Juni 2016

Top Apps, funktionieren immer auf Anhieb und lassen keine Wünsche offen.

Gute Übersicht aller Konten, die…

vonLangenbach, Melanie
-iOS
-3. Juni 2016

Gute Übersicht aller Konten, die Überweisungsfunktion ist klasse. Echt top!!!

Klasse was man damit alles machen kann

vonPatrick
-Android / Web
-3. Juni 2016

Klasse was man damit alles machen kann.
mehrere Konten überwachen
Ausgaben und Einnahmen überwachen durch „Limits“ und Diagrammen

uvm 😀

Tut alles was sie soll und sehr übersichtlich

vonMichael Meinke
-Windows
-3. Juni 2016

Tut alles was sie soll und sehr übersichtlich.

sehr gute App um auch im Urlaub und Unterwegs den…

vonMichael Marek
-Web
-3. Juni 2016

sehr gute App um auch im Urlaub und Unterwegs den Überblick und die Kontrolle über die Finanzen zu haben !

Optimales Kontoführungsprogramm um verschiedenste…

vonGanterer
-iOS
-27. Mai 2016

Optimales Kontoführungsprogramm um verschiedenste Konten einzubinden

Eines der besten Bankinganwendungen

vonJosé Manuel Romero
-Web / Android
-27. Mai 2016

Eines der besten Bankinganwendungen!!! Vielen Dank

sehr praktisch, besonders auch unterwegs mit Iphone…

vonBusch
-Web / iOS
-27. Mai 2016

sehr praktisch, besonders auch unterwegs mit Iphone und Ipad

Super Sache, beste App die ich kenne

vonNicola O.
-Web
-27. Mai 2016

Super Sache, beste App die ich kenne.
Interessant wäre ein Export in Excel zum selbst Auswerten zB nach Kontoein-/-abgängen von den selben Kunden/Lieferanten.

Einfach die Beste

vonThomas
-finanzblick Business
-27. Mai 2016

Einfach die Beste. Auch Konten ohne PIN/TAN-Verfahren werden unterstützt (z.B. FIDOR-Bankkonten).

Rundum eine super Online-Banking App

vonThomas Stach
-Web
-27. Mai 2016

Rundum eine super Online-Banking App. Übersichtlich, intuitiv zu bedienen und auf mehreren Plattformen nutzbar.

Sehr gutes Übersichtliches Programm, kann ich nur…

vonUlrich
-Web
-27. Mai 2016

Sehr gutes Übersichtliches Programm, kann ich nur weiter empfehlen.

Deutlich besser als zahlreiche, kostenpflichtige…

vonSascha Bräuning
-Web
-27. Mai 2016

Deutlich besser als zahlreiche, kostenpflichtige Mitbewerberprodukte und kann dazu auch noch mehr Banken abfragen. Die Oberfläche finde ich gelungen und auch die Auswertungsmöglichkeiten sind zahlreich und für meine Zwecke ausreichend.

Das Programm ist sehr ordentlich und übersichtlich

vonHorst
-Web
-27. Mai 2016

Das Programm ist sehr ordentlich und übersichtlich.

Super App

vonKai
-Web
-27. Mai 2016

Super App. Alle Konten im Überblick.

Top

vonMoritz
-Web
-27. Mai 2016

Top!

Gutes banking tool zur Übersicht

vonThomas S
-Web
-27. Mai 2016

Gutes banking tool zur Übersicht

Sehr gute Finanz App

vonJD
-Web
-27. Mai 2016

Sehr gute Finanz App!

Sehr gut

vonMirobi-Lutz
-Web
-27. Mai 2016

Sehr gut. Weiter so.

Erstklassige App für die Finanzübersicht aller…

vonMirko
-iOS
-27. Mai 2016

Erstklassige App für die Finanzübersicht aller Konten.
TOP Funktionen!!

Super

vonVladimir
-Web
-27. Mai 2016

Super. Sehr Zufrieden!

Einfach, übersichtlich, selbsterklärend

vonHesse
-Web / Android
-27. Mai 2016

Einfach, übersichtlich, selbsterklärend.

Best of

vonManfred Rieperdinger
-Web
-11. Mai 2016

Best of !!! Da bleibt kein Wunsch offen … auch der Support ist auf „zack“

Guter Überblick und intuitiv

vonChris
-Web
-10. Mai 2016

Guter Überblick und intuitiv. Manchmal etwas langsam.

Einfach zu handhaben, übersichtlich und auf den…

vonNicola
-Web
-10. Mai 2016

Einfach zu handhaben, übersichtlich und auf den ersten Blick immer das was ich brauche ;o) Super, dass mehrere Bankkontakte miteinander verbunden werden können. Besser geht’s nicht!

Übersichtlich und leicht zu bedienen

vonSeidel
-Web
-10. Mai 2016

Übersichtlich und leicht zu bedienen. Buchungen werden erkannt und einer angepassten Kategorie automatisch zugwiesen.

Wahnsinn, wer sagt, dass Deutschland außer SAP…

vonAnh Tu Sam
-Web
-10. Mai 2016

Wahnsinn, wer sagt, dass Deutschland außer SAP keine Software bauen kann? finanzblick ist ein super geiles Tool, nutze es regelmäßig und bin einfach nur dankbar, dass es euch gibt..!!

Super App Funktioniert problemlos und hat sehr…

vonDietzmeyer
-Web
-10. Mai 2016

Super App
Funktioniert problemlos und hat sehr viele nützliche Funtionen

Die beste Onlinebanking-App, die ich bisher genutzt…

vonSebastian
-Web / iOS
-10. Mai 2016

Die beste Onlinebanking-App, die ich bisher genutzt habe. Super finde ich zudem, dass sich die Daten zwischen Web und iPhone automatisch synchronisieren.

sehr gutes Programm, empfehlenswert

vonGensmann
-web
-10. Mai 2016

sehr gutes Programm, empfehlenswert!

Super App

vonKlemens
-Web
-10. Mai 2016

Super App! Schade nur daß ich sie auf dem Windows-Rechner nur im Web nutzen kann und nicht als separate App!

Ich nutze nun schon seit Jahren finanzblick auf…

vonMüller Anita
-Windows / Android / iOS
-10. Mai 2016

Ich nutze nun schon seit Jahren finanzblick auf allen meinen Geräten und bin überaus zufrieden.

alles bestens, funktioniert prima sowohl als…

vonLudwig
-iOS / web
-10. Mai 2016

alles bestens, funktioniert prima sowohl als Web-Anwendung und als App!

Die beste Buchhaltung die es gibt

vonHerbert Türk
-Web
-10. Mai 2016

Die beste Buchhaltung die es gibt. Ich liebe finanzblick und ich nutze es sehr gerne jeden Tag.

Sehr gut zu bedienen

vonMartin
-10. Mai 2016

Sehr gut zu bedienen.

Ich bin sehr zu frieden

vonSteffen
-web / iOS
-10. Mai 2016

Ich bin sehr zu frieden. So behält man sehr gut den Überblick.
Danke

Wirklich sehr gut App die einen sehr guten…

vonJablonowski
-Web
-10. Mai 2016

Wirklich sehr gut App die einen sehr guten Überblick liefert. Insbesondere auch beim Erstellen von Ausgabenübersichten für die Steuererklärung u.ä.. Die Synchronisierung mit den Bankdaten dauert manchmal etwas …

Prima Anwendung – schafft leichten Überblick

vonChristian Runge
-Web
-10. Mai 2016

Prima Anwendung – schafft leichten Überblick.
Kostenfrei – ein weiteres Argument.

Sehr gute App

vonKessler
-Web
-10. Mai 2016

Sehr gute App. Übersichtlich , einfach zu handhaben und man hat alle Finanzen im Blick

Ein gutes Werkzeug für Kontostandskontrolle und…

vonReiner Hiermeier
-Web
-10. Mai 2016

Ein gutes Werkzeug für Kontostandskontrolle und für Überweisungen. Der Statistikteil ist eine positive Zugabe.

Für unterwegs und zu hause eine wunderbare…

vonMatthias Zimmermann
-Web
-10. Mai 2016

Für unterwegs und zu hause eine wunderbare Aufbereitung und Auswertmöglichkeit!

Einwandfreie App/Internetbanking ohne negative Punkte

vonPatrick
-Web
-21. April 2016

Einwandfreie App/Internetbanking ohne negative Punkte.
Besser geht es nicht.

Ein Supertool

vonOliver
-Web
-21. April 2016

Ein Supertool. Bin besiterts und nutze es schon seit über 5Jahren. Wünschenwert wäre lediglich noch eine etwas bessere Wertpapierverwaltung.

Super Programm, ich vermisse nichts

vonJan
-iOS / Web / Mac
-21. April 2016

Super Programm, ich vermisse nichts!

Finde die App einfach Klasse

vonKarsten
-Web
-19. April 2016

Finde die App einfach Klasse! Warum hat man nur so lange sich mit Excel & Co. rumgeschlagen, wenn es noch viel besser geht???

Alles ok funktioniert am Mac iPad iPhone und im web

vonOlimpian Calota
-Web / iOS
-18. April 2016

Alles ok funktioniert am Mac iPad iPhone und im web!

Sehr übersichtliche Auswertungen über diverse…

vonK.D.
-Web
-18. April 2016

Sehr übersichtliche Auswertungen über diverse Konten möglich. Sogar manuelle Änderungen von Sammelbuchungen möglich.

ENDLICH

vonsebastian
-Web
-18. April 2016

ENDLICH!! Ich habe lange gesucht, habe vieles ausprobier aber SIE sind der einzige Anbieter, der wirklich alle Konten abdeckt! Vielen Dank für diese Software.

Sehr gut funktioniert einwandfrei auf PC

vonRuss
-Web
-15. April 2016

Sehr gut funktioniert einwandfrei auf PC

Ein super Finanzprogramm, absolut empfehlenswert

vonNabjinsky
-Web
-15. April 2016

Ein super Finanzprogramm, absolut empfehlenswert!

alles bestens und funktioniert prima

vonEndberg
-Web
-14. April 2016

alles bestens und funktioniert prima

übersichtlich , schnell,

vonSpecht
-Web
-14. April 2016

übersichtlich , schnell, !!! GUT

Super App

vonMichael Droste
-finanzblick Business
-14. April 2016

Super App

Einfach zu bedienende intuitive Banking-Software

vonHans-Peter Arnold
-Web
-14. April 2016

Einfach zu bedienende intuitive Banking-Software

Sehr gut zu bedienen

vonMarkus
-Web
-14. April 2016

Sehr gut zu bedienen. Viele Möglichkeiten zu sehen, wo das Geld bleibt 🙂

Die Software ist echt Klasse und wird permanent…

vonKaan
-Web
-14. April 2016

Die Software ist echt Klasse und wird permanent optimiert. Ich bin sehr zufrieden.

einfach zu bedienende übersichtliche Banking-App…

vonSebastian
-Windows / Android / web
-11. April 2016

einfach zu bedienende übersichtliche Banking-App mit vielen Funktionen.

sehr gute Software, alles auf einen Blick

vonUdo Rieth
-Android
-11. April 2016

sehr gute Software, alles auf einen Blick. Top Daumen hoch.

Genial

voncle
-Android / Windows / iOS / Web
-11. April 2016

Genial!

Beste App für Smartphone Erweiterungsvorschlag…

vonManfred
-Web
-11. April 2016

Beste App für Smartphone Erweiterungsvorschlag Kontoauszüge holen

Läuft

vonAndreas
-iOS / Mac / Web
-6. April 2016

Läuft!

übersichtlich, auch für Nicht-EDV-ler gut zu…

vonSepp
-Web
-6. April 2016

übersichtlich, auch für Nicht-EDV-ler gut zu handhaben.

Super tolle Sache, bin sehr zufrieden

vonBernd
-Mac
-6. April 2016

Super tolle Sache, bin sehr zufrieden!!!

mit der App ist Konten Kontroll sehr leicht gemacht

vonAhmet Oruc
-Web
-6. April 2016

mit der App ist Konten Kontroll sehr leicht gemacht….

Es geht kaum besser

vonRieperdinger Manfred
-Mac
-6. April 2016

Es geht kaum besser! Sehr zufrieden

Super Anwendung für die Verwaltung mehrerer Konten…

vonChristopher
-Web / Android
-6. April 2016

Super Anwendung für die Verwaltung mehrerer Konten (auch Offline-Konten)!

Genau das was ich gesucht habe

vonHeinz D.
-Web
-6. April 2016

Genau das was ich gesucht habe !

klappt super

vonGeißler
-Web
-6. April 2016

klappt super

Gute und schnelle Kontobewegungen

vonSpengler Karl Heinz
-Web
-6. April 2016

Gute und schnelle Kontobewegungen

Super Übersicht

vonMark
-Web
-6. April 2016

Super Übersicht. Viele Konten. Einfache Einrichtung

Tolle Banking App

vonCarsten Suter
-Web / Mac / iOS
-6. April 2016

Tolle Banking App!! Zu jeder Gelegenheit, ob Web, Mac, iPhone oder iPad!
Sehr übersichtlich und dazu noch ein Top-Design!!

Super, genaue Übersicht über alle Finanzen

vonChristian
-Web
-31. März 2016

Super, genaue Übersicht über alle Finanzen.

Sehr übersichtlich und mir alle Funktionen, die…

vonCarsten R.
-Web / Android
-31. März 2016

Sehr übersichtlich und mir alle Funktionen, die ich brauche. Einfach perfekt!

sehr übersichtlich, aber nicht nur das, sondern…

vonwisil
-Web
-31. März 2016

sehr übersichtlich, aber nicht nur das, sondern auch geradezu ästhetisch gestaltet; für die Sicherheit: beruhigende Barrieren eingebaut

Sehr gut und parktisch

vonThomas Staben
-Web
-31. März 2016

Sehr gut und parktisch!

…alles Gut

vonKlaus Halemba
-Web
-31. März 2016

…alles Gut !

Ich bin schon längere Zeit sehr zufriedener…

vonMichael Oginski
-Web / iOS
-31. März 2016

Ich bin schon längere Zeit sehr zufriedener Besitzer dieser App. Ich nutze sie mehrmals in der Woche und kontrolliere damit sämtliche Kontobewegungen sämtlicher Konten und Kreditkarten. Ich bin wie oben schon erwähnt sehr zufrieden und ich genieße es vor allem alle Konten in einer App zu haben.

eine App der Sonderklasse

vonFritz Goschenhofer
-Web
-23. März 2016

eine App der Sonderklasse

Benutze die App seit über einem Jahr und bin sehr…

vonWolfgang Löschner
-Web
-23. März 2016

Benutze die App seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Benutze die App am PC und dem Smartphone.
Übersichtlich, Kompakt und freundlicher Support ! Diese App kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Super App für alle Konten.

Einfache Bedienung, gute Übersicht, auf mehreren…

vonSteven
-Web / Android / iOS
-21. März 2016

Einfache Bedienung, gute Übersicht, auf mehreren Plattformen verfügbar, keine zusätzlichen Kosten.

„finanzblick“ ist als kostenlose Software auf dem…

vonEngelhardt
-Web
-21. März 2016

„finanzblick“ ist als kostenlose Software auf dem PC und Smartfone für viele Zwecke sehr gut zu gebrauchen. Einige klein anmutende Verbesserungen wurden noch unternommen (wie die von mir
angeregte Größenübernahme der letzten Einstellung in der TAN-Generatoren-Maske und die vielfach gewünschte direkte Ausdruckfunktion). Damit wird das Programm allmählich zu einer runden Sache,
die auch als einem Profi-Programm vorgeschaltete Einfachanwendung in vielen Fällen Sinn macht.
Sicherheitsprobleme habe ich bisher noch nicht bemerkt, was zudem drei DICKE AUSRUFEZEICHEN verdient!!!
Ich kann dieses Programm bisher guten Gewissens empfehlen, wünsche und hoffe, dass BUHL dieser Linie treu bleibt und damit auch viele Anwender für die Profi-Version findet. KE.16

ist die erste App die ich nutze und bis jetzt…

vonAndrej
-Web
-21. März 2016

ist die erste App die ich nutze und bis jetzt zufrieden.

Super App und extrem leicht zu bedienen

vonAndre
-Web
-21. März 2016

Super App und extrem leicht zu bedienen. So macht Online – Banking Spaß

Gute Sache, schnell und übersichtlich

vonHeinbach
-Web
-21. März 2016

Gute Sache, schnell und übersichtlich

Es ist wirklich alles auf einem Blick

vonRene Steinrück
-Web
-21. März 2016

Es ist wirklich alles auf einem Blick. Handy und Rechner. Eine wirklich gelungene Lösung

Eine super Platform, die einen einfachen schnellen…

vonPatrick Scheich
-Web / iOS
-21. März 2016

Eine super Platform, die einen einfachen schnellen Überblick über meine Finanzsituation gibt, aber auch eine detailreiche Analyse erlaubt.

Super

vonSerkan
-Web
-21. März 2016

Super. Es erleichtert meinen Alltag und funktioniert zuverlässig und sicher!

Einfache Bedienung, gute Übersicht, auf mehreren…

vonThomas Heller
-Web
-16. März 2016

Einfache Bedienung, gute Übersicht, auf mehreren Plattformen verfügbar, keine zusätzlichen Kosten.

Beste Finanz-App, die ich bislang genutzt habe

vonGeillinger
-Web / Android
-16. März 2016

Beste Finanz-App, die ich bislang genutzt habe. gegeben falls die Spaltenbreiten anpassbar in der Web variante (buchungsdetails) um die Details besser darzustellen.

Sehr gut, alles Zentral an einem Ort

vonBurak
-Web / Android
-16. März 2016

Sehr gut, alles Zentral an einem Ort

Schneller Überblick über meine aktuelle…

vonAljo
-Web / iOS
-16. März 2016

Schneller Überblick über meine aktuelle Finanzsituation. Verwaltung von Offline Konten hilft mir super bei allen möglichen Abrechnungen.

Absolut geile App auf deutsch gesagt

vonPascal Jurkewitz
-Web
-16. März 2016

Absolut geile App auf deutsch gesagt.
Ich habe mein Geschäftskonto bei einer anderen Bank als mein Privates und der Überblick in dieser App mit den Möglichkeiten zu sortieren ist super.
Leider ist auf dem Android Smartphone die Aktualisierung nicht durchführbar.

bin restlos zufrieden mit finanzblick

vonPeter Tielmann
-Web
-16. März 2016

bin restlos zufrieden mit finanzblick. Was besseres gibt es für mich z.Zt. nicht

alles super

vonKroha
-Web
-16. März 2016

alles super

Übersichtlich und Umfangreich

vonDr. Marcel Soulier
-Web
-11. März 2016

Übersichtlich und Umfangreich. Leicht zu bedienen.

Ich hab zwar derzeit Probleme mit der mobilen…

vonKevin Flügel
-Web
-11. März 2016

Ich hab zwar derzeit Probleme mit der mobilen Version (angeblich falsches Passwort) aber die Webapp ist einfach erstklassig! Beste Finanz-App, die ich bislang genutzt habe.

Schnelle, übersichtliche und einfach zu bedienende…

vonDrews, Wolfgang
-Web
-11. März 2016

Schnelle, übersichtliche und einfach zu bedienende Software.

Sehr gutes Programm – etwas langsam, aber das…

vonHeiko H.
-Web / Android
-11. März 2016

Sehr gutes Programm – etwas langsam, aber das lässt sich verschmerzen. Die vorgemerkten Buchungen lassen sich leider nicht bearbeiten.

Alles bestens

vonDirk Mengeringhausen
-iOS
-9. März 2016

Alles bestens! Flotte Verwaltung am PC und IPhone 5!

Sehr gut

vonSebastian
-Web
-9. März 2016

Sehr gut! Man hat alle Konto und Karten auf einer Seite im Überblick. Einzig die Zuordnung zu den Kategorien könnte noch automatisierter sein. Weiter so!

Sehr gut

vonSebastian
-Web
-9. März 2016

Sehr gut! Man hat alle Konto und Karten auf einer Seite im Überblick. Einzig die Zuordnung zu den Kategorien könnte noch automatisierter sein. Weiter so!

Leicht zu bedienen und gute Übersicht

vonHesse
-Web
-9. März 2016

Leicht zu bedienen und gute Übersicht.
Leider verwende ich nicht alle Funktionen um eine detailliertere Beschreibung ab zu geben.

Prima weiter so

vonTorsten Herborn
-Web / iOS
-9. März 2016

Prima weiter so

toll

vonM.G.
-Web
-8. März 2016

toll

Sehr gut

vonJannie - Marlis Tiedemann
-Web
-7. März 2016

Sehr gut .

Super, ich benutze es immer

vonSinziana
-Android / Web
-7. März 2016

Super, ich benutze es immer!

Gutes Werkzeug, um den Überblick über seine…

vonStefan D.
-Web
-7. März 2016

Gutes Werkzeug, um den Überblick über seine Konten zu behalten. Einfach zu bedienendes Online Banking Werkzeug.

seit mein Online-Provider das kostenlose Angebot…

vonSylvia Fl
-Web
-7. März 2016

seit mein Online-Provider das kostenlose Angebot des -Banking- beendet hat, benutze ich diese kostenlose Version finanzblick als Konto-Übersicht. Eine weitere Computer-Software von Buhl-Data habe ich ebenfalls. Die ist genauso empfehlenswert wie diese App. Ich bin damit sehr zufrieden und hatte noch nie (seit ca. 3 Jahren) Probleme damit.

Seit mein Online-Provider das kostenlose Angebot…

vonSylvia Fl
-Web
-7. März 2016

Seit mein Online-Provider das kostenlose Angebot des -Banking- beendet hat, benutze ich diese kostenlose Version finanzblick als Konto-Übersicht. Eine weitere Computer-Software von Buhl-Data habe ich ebenfalls. Die ist genauso empfehlenswert wie diese App. Ich bin damit sehr zufrieden und hatte noch nie (seit ca. 3 Jahren) Probleme damit.

Ich bin sehr zufrieden

vonWinfried Rager
-Web
-7. März 2016

Ich bin sehr zufrieden. Ich nutze finanzblick seit T-Online-Banking abgeschaltet wurde.
Habe mehrere Bekannte überzeugt.

Super

vonPatrick H.
-Web
-3. März 2016

Super! Bei über 8 verschiedenen Konten geht nix mehr ohne Finanzblick. Ob als App oder über den Browser alles Tip Top!

Einfach Klasse, sehr übersichtlich, besonders die…

vonJürgen Groth
-Web / Mac / iOS
-3. März 2016

Einfach Klasse, sehr übersichtlich, besonders die automatische Kategorisierung ist Gold wert. Viele Auswertungsmöglichkeiten!

Es funktioniert, Hotline ist immer für einen DA

vonAndreas Kral
-Web
-3. März 2016

Es funktioniert, Hotline ist immer für einen DA……… 101 Punkte

Sehr praktische und funktionale App

vonKarim Bourennani
-Web
-3. März 2016

Sehr praktische und funktionale App! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kaum zu verbessern, der eine oder andere Mausklick…

vonManfred Rieperdinger
-iOS / Mac
-3. März 2016

Kaum zu verbessern, der eine oder andere Mausklick wäre noch verzichtbar, aber für mich das beste Bankprogramm

Super App – ich mache meine gesamte…

vonKlaus Heywinkel
-Web
-3. März 2016

Super App – ich mache meine gesamte Finanzverwaltung inkl. Online-Banking nur noch über finanzblick.

Super App, bin sehr zufrieden

vonSchmidt S
-Web
-3. März 2016

Super App, bin sehr zufrieden.

Ja, super App, aber die Bewertungsaufforderung zum…

vonDursun Yildirim
-Web
-1. März 2016

Ja, super App, aber die Bewertungsaufforderung zum zehnten mal. Sind 9 zuviel!!!
Aber immer noch 5 Sterne 🙂

Sehr gut aufgeteilt, man kann Duchungen gut…

vonHorst-Rüdiger Ebert
-Web
-29. Februar 2016

Sehr gut aufgeteilt, man kann Duchungen gut nachvollziehen, sehr zufrieden.

jetzt, seit man die Transaktionen bzw

vonJohn H.B. Pracht
-Web
-29. Februar 2016

jetzt, seit man die Transaktionen bzw. Auszüge auch drucken kann, finde ich Finanzblick prima

Super aufgebaut

vonChristopher Baron
-Web / iOS
-29. Februar 2016

Super aufgebaut. Auch die Oberfläche ist schnell und gut verständlich.

Tolle App, Iphone iPad und Mac

vonBeneke
-Web
-29. Februar 2016

Tolle App, Iphone iPad und Mac. überall klappt es Super

Umfangreiche und durchdachte App mit vielen…

vonThomas Kraft
-Web
-29. Februar 2016

Umfangreiche und durchdachte App mit vielen Möglichkeiten. Sensationeller Support, der kompetent und schnell hilft. Ich vergebe selten 5 Sterne. Hier geht es nun wirklich nicht anders ! Weiter so !!

Sehr einfach gestrickt und übersichtlich

vonHolger Leue
-Web
-29. Februar 2016

Sehr einfach gestrickt und übersichtlich.

Sehr zufrieden mit der Bedienung und der…

vonSveto Barac
-Web / Android / iOS
-26. Februar 2016

Sehr zufrieden mit der Bedienung und der Oberfläche auf allen Plattformen.

Super funktional

vonHerbi
-Web
-26. Februar 2016

Super funktional. Kreditkarte wird zwar nicht optimal angezeigt. Alles im Blick. Auch mit der Überweisungsfunktion und Umbuchungen.

Sehr übersichtliche App

vonChristian
-Web / iOS
-26. Februar 2016

Sehr übersichtliche App! Wer die iOS Version vorher genutzt hat, hat sofort den Durchblick. Die App basiert auf Vertrauen, da die Bankdaten verschlüsselt an den Server von Buhl übertragen werden. Erst wollte ich das nicht, weil ich Bedenken hatte und habe andere Finanz-Software getestet. Jetzt habe es trotzdem gemacht weil ich mit der gebotenen Leistung der anderen Anbieter nicht zufrieden war und weil ich die Produkte von buhl (Wiso Steuer) nutze und ich die Firma als vertrauenswürdig erachte.

Super App, ist genau dass, wonach ich gesucht habe

vonMarkus Dörnhöfer
-Web
-26. Februar 2016

Super App, ist genau dass, wonach ich gesucht habe

Eine zuverlässige App (sowohl per Smartphone als…

vonJan
-Web
-26. Februar 2016

Eine zuverlässige App (sowohl per Smartphone als auch Browser), welche einen einwandfreien Überblick über Zu- & Abgänge sowie aktuelle Kontostände liefert.
Schön wäre noch die Möglichkeit, Kreditkarten einfacher in der Smartphone-App hinzuzufügen.

sehr übersichtlich, komfortabel und auf jedes…

vonDavid M.
-Web
-26. Februar 2016

sehr übersichtlich, komfortabel und auf jedes Betriebssystem nutzbar

Einfach super

vonKonrad Brunsch
-Web
-26. Februar 2016

Einfach super. Die Kategorien dürften besser anpassbar sein.

sehr hilfreich

vonBusch
-Web
-26. Februar 2016

sehr hilfreich

Macht alles was sie soll

vonMeinke
-Web
-26. Februar 2016

Macht alles was sie soll

Alles gut

vonVollmer
-Business
-26. Februar 2016

Alles gut!

passt bis auf kleinigkeiten

vonmichael
-Web
-26. Februar 2016

passt bis auf kleinigkeiten

plattformübergreifende Übersicht über all meine…

vonpaul matt
-Web
-22. Februar 2016

plattformübergreifende Übersicht über all meine Konten, Karten und und und … . Einfach zu bedienen – gut, manchmal brauche ich ein paar Minuten um hinter die Logik einer bestimmten Funktion zu kommen – aber dann einfach nur sehr gut.

Volle Punktzahl !!!

Super App und Website

vonThomas Freund
-Web
-22. Februar 2016

Super App und Website. Nur die Statistiken stimmen nicht.

Das Programm funktioniert teilweise etwas träge,…

vonPeter Hammerschmidt
-Web
-22. Februar 2016

Das Programm funktioniert teilweise etwas träge, aber ansonsten sehr gut gemacht.

Alle Konten an einem Ort

vonGalin
-Web / iOS
-22. Februar 2016

Alle Konten an einem Ort. Klasse. Besonders gut gefällt mir die Exportfunktion. Die Auswertungen mache ich dann selbst in QlikView.

Ein wirklich schnelles und umfassendes Programm

vonUlrich walter
-Web
-18. Februar 2016

Ein wirklich schnelles und umfassendes Programm. Bietet alles was ich unterwegs für meine Bankgeschäfte brauche.

ich bin ein neuer Nutzer Ihres Programmes (2 Tage)…

vonHans-Peter Emmert
-Web / Android
-18. Februar 2016

ich bin ein neuer Nutzer Ihres Programmes (2 Tage) und kann aus diesem Grund nur meinen ersten Eindruck wiedergeben
Tolles Programm. leicht zu bedienen, tut was es soll. selbst die Einrichtung und Handhabung auf verschiedenen Endgeräten war ein Kinderspiel. kleine Anmerkung : ein Hilfe-Button im Programm wäre nicht übel. oder die Möglichkeit Kreditkarten wie VISA/ MASTER/AE und sonst gängige aufzunehmen.

Heller Hintergrund, Abholung Kontoauszüge,…

vonReinhard Schwarz
-Web / iOS
-17. Februar 2016

Heller Hintergrund, Abholung Kontoauszüge, Handbuch, Einbindung von Versicherungen (Übersicht)

Visa Kreditkarte kann nicht hinzugefügt werden…..

Ansonsten super! Weiter so und Danke an die Entwickler 🙂

Funktioniert gut und macht alles was es soll,…

vonHenning Moje
-Web
-17. Februar 2016

Funktioniert gut und macht alles was es soll, einzig nervig sind diese ständigen Fragen, ob einem das Produkt gefällt! Man würde es doch nicht nutzen, wenn es nicht so wäre, oder? Seien Sie doch mal Vorreiter und stellen Ihr Produkt nicht in Frage; Kunden, die es nutzen, werden es Ihnen danken, wenn sie nicht dauernd mit Fragen, wie „Gefällt Ihnen das wirklich?“ belästigt werden.

bei den Kategorien wäre es toll, wenn man selbst…

vonBernhard Bühler
-Web
-17. Februar 2016

bei den Kategorien wäre es toll, wenn man selbst welche anlegen könnte, wie z.B. Annahmestellen. Ansonsten sehr zufrieden.

Einfach super diese App und noch dazu kostenlos

vonDirk Trowe
-iOS / Web
-17. Februar 2016

Einfach super diese App und noch dazu kostenlos. Habe vorher Outbank auf dem iPhone genutzt, jedoch störte mich das Abo-Modell für Outbank DE. Es wäre interessant zu erfahren, wie ihr diese App mit all der umfangreichen Kontenunterstützung kostenlos anbieten könnt.

Super App

vonDursun Yildirim
-Web
-17. Februar 2016

Super App

Super Tool – tut was es soll

vonJan Olsen
-Web
-17. Februar 2016

Super Tool – tut was es soll!

Funktioniert seit der ersten Version überwiegend…

vonmillbreak
-Web
-15. Februar 2016

Funktioniert seit der ersten Version überwiegend tadellos und wenn mal ein Bug oder Problem auftauchte wurde es meistens schnell gelöst..
Ich habe schon einige Banking-Apps ausprobiert, bin aber letztendlich bei fb geblieben.

Die App bietet einen sehr guter Überblick über…

vonBerg
-Web
-15. Februar 2016

Die App bietet einen sehr guter Überblick über alle Konten, ist einfach in der Bedienung und funktioniert ohne Probleme.

Super

vonJose Codes
-Web
-15. Februar 2016

Super

Sehr gute Banking-App

vonJoachim
-Web / Android / iOS / WindowsPhone 8
-15. Februar 2016

Sehr gute Banking-App !
Kann sogar die fidor bank und number26 auslesen, was teure Programme wie FinanzManager (Quicken) oder Starmoney nicht können.
Und es ist auf verschiedensten Plattformen nutzbar …

Bin zufrieden, seit gestern jedoch bekomme ich z

vonFrank Krebbing
-Web
-15. Februar 2016

Bin zufrieden, seit gestern jedoch bekomme ich z.B. bei der Änderung eines Dauerauftrages die Meldung „Die Funktion wurde mit falschen Parametern ausgeführt“
Da es auf der Homepage keinen Button für „Kontakte“ gibt, dann eben auf diesem Weg.
HILFE!!! Kann auch keine Überweisungen mehr machen – dieselbe Fehlermeldung !!!!

es funktioniert tadellos

vonGeißler
-Andriod
-12. Februar 2016

es funktioniert tadellos.
Man müsste nur noch Kontoauszüge abholen können.

sehr performant und immer verfügbar

vonDauberschmidt
-Web
-12. Februar 2016

sehr performant und immer verfügbar

Das Programm bzw die App ist perfekt geeignet, die…

vonHendrik
-Web / Android
-12. Februar 2016

Das Programm bzw die App ist perfekt geeignet, die Umsätze meiner Konten schnell anzuzeigen. Dafür nutze ich es hauptsächlich. Überweisungen habe ich noch keine damit gemacht.

Toller Überblick über alle Konten und Depots

vonHans Kranz
-Windows / Android
-10. Februar 2016

Toller Überblick über alle Konten und Depots. Nach gewisser Lernzeit automatische Kategorisierung – wunderbare Statistiken, einfach unverzichtbar. Zu hause und unterwegs – weltweit – immer aktuell!

Ich bin sehr zufrieden mit finanzblick

vonSebastian Lehrbaum
-Web / Android
-10. Februar 2016

Ich bin sehr zufrieden mit finanzblick. Für eine kostenlose App wirklich sehr gut. Der Aufbau lässt mich sehr sicher fühlen und auch die Funktionen wie z.B. kategorisieren gefallen mir gut. Allerdings gibt es hier und da noch bugs z.B. Umbuchungen zwischen den Konten die trotzdem in den Ausgaben auftauchen. Da mir das zu kompliziert wurde habe ich es aufgegeben Umbuchungen einzutragen was viele der Grafiken leider nicht so aussagekräftig macht. Könnte finanzblick das nicht einfach automatisch erkennen anhand der Kontonummern? Außerdem ist mir die Webapp nicht so sympathisch, es ist wahrscheinlich einfacher programmiert auf diese Art, ich vermute stark, dass sie versucht haben möglichst viel Code von den Apps gegenseitig zu verwenden was sicher Geld spart, es macht aber ein bisschen ein seltsames Gefühl.

Super App, Konnte alle Konten ohne Probleme…

vonMichael Schneider
-Web / Android
-10. Februar 2016

Super App, Konnte alle Konten ohne Probleme hinzufügen, und bekommen einen sehr guten Überblick in einer App, wo ich sonst zig verschiedene Seiten abfragen müsste!

Sehr gut

vonMischa
-Web
-9. Februar 2016

Sehr gut!!!

Bin sehr zu frieden und nutze die App fast täglich

vonMarcus
-Web / Android
-9. Februar 2016

Bin sehr zu frieden und nutze die App fast täglich! Lediglich die langen Konto-Aktualisierungszeiten in der Adroid-App sind etwas lästig (geht im Web deutlich schneller – bei gleicher LTE-/WLAN-Verbindung)…

Sowohl die finanzblick App, als auch die Web…

vonPatrick Schüler
-Web
-9. Februar 2016

Sowohl die finanzblick App, als auch die Web Version sind super funktional und übersichtlich. Auch das Design in der App ist klasse. Einzig das Design der Web Version könnte man meiner Meinung nach überarbeiten. Ansonsten Super.

Mfg Patrick Schüler

Dies ist die wohl beste (***** kostenfrei) banking…

vonUlrich Fricke
-iOS / Windows
-9. Februar 2016

Dies ist die wohl beste (***** kostenfrei) banking App, die derzeit auf dem Markt ist! Die Einbindung neuer Konten ist ein Klacks. Die Übersicht über Kontobewegungen und die Kategorisierung sind beispielhaft.

angenehme Software

vonThomas Wannenmacher
-Web
-9. Februar 2016

angenehme Software

TOP Apps – nutze diese ständig, zu Hause,…

vonArmin Rohde
-Web / iOS
-9. Februar 2016

TOP Apps – nutze diese ständig, zu Hause, Unterwegs – einfach spitze

Super einfaches Programm und Platformunabhängig

vonChristian Winkler
-Web
-9. Februar 2016

Super einfaches Programm und Platformunabhängig. EINFACH TOP.

Einfach, Übersichtlich Klasse und das ohne…

vonDanny
-Android / Windows
-9. Februar 2016

Einfach, Übersichtlich Klasse und das ohne Werbebanner

Alles immer dabei

vonMüller
-Web
-9. Februar 2016

Alles immer dabei

Übersichtlich schnell und gut kompatibel = 1 mit *

vonTom Aumer
-Web
-9. Februar 2016

Übersichtlich schnell und gut kompatibel = 1 mit *

Tolles Produkt, weiter so

vonTom
-Web
-9. Februar 2016

Tolles Produkt, weiter so

Toll

vonDavid
-Web
-4. Februar 2016

Toll.

Gut

vonMaurer
-Web
-4. Februar 2016

Gut..

Spitze

vonPatrick
-Web
-3. Februar 2016

Spitze. Eine Exportfunktion wäre noch gut

Ich nutze finanzblick als zentrales Instrument zur…

vonChristian Köbke
-iOS / Web
-3. Februar 2016

Ich nutze finanzblick als zentrales Instrument zur Überwachung meiner Finanzen und konnte in jederlei Hinsicht alles optimieren.
Mir steht durch die hervorragenden Übersichten und Steuerungsmöglichkeiten mehr Geld zur Verfügung, da ich genau schauen kann, wohin mein Geld fließt.
Großartig!

Finde finazblick super, da ich auf einem Blick alle…

vonAnsdreas Vetter
-Web
-2. Februar 2016

Finde finazblick super, da ich auf einem Blick alle meine Umsätze kontrollieren kann. Ich nutze keine Apps. Schade ist allerdings, dass ich über mein Commerzbank-Konto keine Überweisungen tätigen kann, aber das ist auch nicht so schlimm.

Klar und übersichtlich

vonStüsser Hans
-Web
-2. Februar 2016

Klar und übersichtlich

So machen die Finanzen Spaß

vonDominik
-Web
-2. Februar 2016

So machen die Finanzen Spaß! Übersichtlich dargestellt und alles im Griff. Verschiedene Konten kein Problem 🙂
Auswertungen nach Kategorien, die man sogar selbst erstellen kann, machen eine schnelle Übersicht möglich.

Insgesamt ein sehr gutes Programm, doch die…

vonKlaus Müller
-Web
-2. Februar 2016

Insgesamt ein sehr gutes Programm, doch die Ladezeiten lassen zu Wünschen übrig. Seit ca. einem Monat dauert die Anmeldung sehr lange. Schaut ein Trojaner mir bei der Arbeit zu? (Ist ironisch gemeint)

Mein Finanzsoftware-Standard

vonBurkard Kreisel
-Web / iOS
-2. Februar 2016

Mein Finanzsoftware-Standard!

Ich nutze sowohl die Android-App als auch die…

vonMassi
-Web / Android
-2. Februar 2016

Ich nutze sowohl die Android-App als auch die Web-Version und bin 100% zufrieden. Es gibt keine bessere Möglichkeit seine Konten und Finanzen im Auge zu behalten. Großartiges Programm.

Es gibt einen Überblick über alle wichtigen Konten

vonRehl
-Web
-2. Februar 2016

Es gibt einen Überblick über alle wichtigen Konten. Es hat eine sehr gute Erkennung in welche Kategorie die Buchungen eingestuft werden müssen. Der Monatsvergleich ist sehr gut und detailiert.

Klasse Anwendung, die ich seit Jahren gerne nutze

vonMoritz, Patrick
-iOS / Web
-2. Februar 2016

Klasse Anwendung, die ich seit Jahren gerne nutze. Insbesondere das Zusammenspiel auf verschiedenen Geräten ist gut gelungen.

Die Kombination aus Webapplikation und Mobilapp ist…

vonMaximilian Werner-Hentrich
-Web
-1. Februar 2016

Die Kombination aus Webapplikation und Mobilapp ist einfach klasse und funktioniert super.

Benutze Finanblick seit Jahren und bin sehr…

vonHans Gombold
-Web / IOS
-1. Februar 2016

Benutze Finanblick seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Eifache Bedienung. – EINFACH SUPER !!!

Funktioniert 1a, jederzeit auf jedem Gerät…

vonCarsten Buch
-Web
-1. Februar 2016

Funktioniert 1a, jederzeit auf jedem Gerät (Mobile, Tablet, Mac) die aktuellen Daten, Gute Budget-Übersicht

sehr gutes Programm, man hat schnell eine gute…

vonWalter Lanzke
-Windows / Android
-1. Februar 2016

sehr gutes Programm, man hat schnell eine gute Übersicht über die Geldgeschäfte. Ich nutze es aber nur zur Übersicht, Überweisungen mache ich per HBCI.

Verschafft eine Superüberblick

vonJürgen Lickq
-Web
-1. Februar 2016

Verschafft eine Superüberblick!

Bin mit dem Programm sehr zufrieden

vonRudi Ratlos
-Web
-1. Februar 2016

Bin mit dem Programm sehr zufrieden. Es erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Vielen Dank!

Das wirklich tolle ist die Suchfunktion über Jahre…

vonRoland Strauß
-Web
-1. Februar 2016

Das wirklich tolle ist die Suchfunktion über Jahre hinweg, klasse.

einfach und alles was ich brauche

vonFranz
-Web
-1. Februar 2016

einfach und alles was ich brauche

Gutes Programm mit vielen Möglichkeiten

vonCarlos Mueller
-Web
-1. Februar 2016

Gutes Programm mit vielen Möglichkeiten. Lediglich die Sepa Sammelüberweisung fehlt nach wie vor.

Alle Finanzen auf einen Blick

vonAndreas
-Web
-1. Februar 2016

Alle Finanzen auf einen Blick. finanzblick macht Spaß! Super!

Super Übersicht, gute Strukturerung

vonAndreas
-Android / Web
-1. Februar 2016

Super Übersicht, gute Strukturerung. Und das kostenlos!

Gut funktionierendes Bankportal

vonReinhatrd Zauner
-Web
-1. Februar 2016

Gut funktionierendes Bankportal.
Bitte nicht weiter dauernd fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super App

vonDirk Kohl
-Web
-1. Februar 2016

Super App

Sehr gute App, so kann ich meine Finanzen bestens…

vonBenjamin Hering
-Web
-1. Februar 2016

Sehr gute App, so kann ich meine Finanzen bestens überwachen, Überweisungen tätigen und hab all meine Konten im Überblick.
Daumen hoch, weiter so 🙂

Sehr gute App

vonBroll Peter
-Web
-1. Februar 2016

Sehr gute App

super progi

vonoliverio castellanos
-web
-1. Februar 2016

super progi… schnell alles beisammen

Die Kategorien müssten besser anzupassen sein

vonKonny Brunsch
-Web
-1. Februar 2016

Die Kategorien müssten besser anzupassen sein.

Funktioniert super und ist praktisch

vonMichael Ketelaar
-Web
-29. Januar 2016

Funktioniert super und ist praktisch. Die Foto-Überweisung funktioniert meiner Erfahrung nach nur recht unzuverlässig, aber ansonsten ist es es super.

Einfach Spitze das Programm, Es macht das, was es soll

vonStojanovic
-Web
-29. Januar 2016

Einfach Spitze das Programm, Es macht das, was es soll. Funktionieren!!!

Alle gängigen Bankgeschäfte lassen sich sehr…

vonUdo Bernshausen
-Web
-29. Januar 2016

Alle gängigen Bankgeschäfte lassen sich sehr übersichtlich abwickeln. Das Budget hat man gut im Blick.

tut was es soll und habe keine abstürze

vonGorini
-iOS / Android / Windows Phone / Mac / Web
-29. Januar 2016

tut was es soll und habe keine abstürze

Super App

vonDursun Yildirim
-29. Januar 2016

Super App

Alles läuft super

vonKupfer, Martin
-Web
-29. Januar 2016

Alles läuft super!! Kann ich nur empfehlen.

Es ist einfach Spitze 5 Sterne

vonMeinhold
-Web
-29. Januar 2016

Es ist einfach Spitze 5 Sterne

Erfüllt fast alle Wünsche

vonMirko Schleef
-Windows / iOS / Windows Phone
-29. Januar 2016

Erfüllt fast alle Wünsche. So haben meine Frau und ich immer den gleichen Blick auf unsere Finanzen – und das auch noch auf allen relevanten Platformen. Großartig! Auch wenn es noch Optimierungsbedarf gibt, eine solche Vielfalt bietet keine andere Software.

Ich bin begeistert von finanzblick und gerade die…

vonThorsten Krueger
-Web / iOS / MacOS / Win
-29. Januar 2016

Ich bin begeistert von finanzblick und gerade die Verfügbarkeit auf vielen Plattformen überzeugt mich. Zudem sehr hilfreich, wenn man mehr als ein Konto hat. Und, es ist kostenlos!

Ich benutze Finanzblick schon seit 2012 und es ist…

vonMatthias Maschke
-Web
-28. Januar 2016

Ich benutze Finanzblick schon seit 2012 und es ist meiner Meinung nach die beste Finanz Management Software.

Ich nutze die Web- und die iOS-Version, um einen…

vonFrank
-iOS / Web
-28. Januar 2016

Ich nutze die Web- und die iOS-Version, um einen kontinuierlichen Überblick über unsere Konten zu haben und um am Jahresende eine komplette Analyse unserer Ausgaben zu erstellen. finanzblick ist mir dabei eine große Hilfe. Ich kann sehr einfach Kategorien vergeben, und meist stimmen auch die automatisch vergebenen. Ich finde die Auswertungsmöglichkeiten beeindruckend, insbesondere für ein kostenloses Tool. Natürlich kann immer noch etwas verbessert werden, bspw. fehlt mir der Export der Daten für eine flexible Analyse. Hilfreich wäre auch, wenn in den Ausgabenübersichten bei einem eingegebenen Suchbegriff nur die Beträge summiert werden, die gerade angezeigt werden. Vielleicht ein paar Anregungen für eine nächste (kostenpflichtige) Version. Vielen Dank.

Ich benutze die App auf Rechner, iPad und…

vonHans-Peter Arnold
-Web / iOS
-28. Januar 2016

Ich benutze die App auf Rechner, iPad und Smartphone und habe so immer und überall Zugriff auf all meine Bankkonten, zentral über einen einzigen Login.

Die Übersicht und Darstellung ist durchdacht und…

vonOsranek
-Web / Windows phone
-28. Januar 2016

Die Übersicht und Darstellung ist durchdacht und sehr gut aufgeteilt. Man hat nicht nur die Buchungen im Überblick sondern bekomt noch außen die jeweilig angeklickte Buchung im Detail gezeigt. Dazu funktioniert die automatische Zuordnug der Kategorien sehr gut.
Hinzu kommt dann noch, dass diverse Banken unterstützt werden, ebenso Kreditkarteninstitute und sogar solche wie Ikano Bank (IKEA) und PayPal Konto. Oberfläche der Smartphone App und der WebApp sind aufeinander abgestimmt, so dass man sich gleich intuitiv in beiden Apps direkt zurecht findet.
Von mir eine absolute Empfehlung!

App ausgereift und gut zu handeln

vonJürgen Weber
-Web
-28. Januar 2016

App ausgereift und gut zu handeln

vonLenker
-Web
-28. Januar 2016
vonLenker
-Web
-28. Januar 2016

Das ist bisher die beste App mit dem höchsten Maß…

vonMartin Penzel
-Web / Android
-28. Januar 2016

Das ist bisher die beste App mit dem höchsten Maß an Übersichtlichkeit und Bilanzieroption die ich im Netz gefunden habe.

Ich bin sehr zufrieden !

Sehr gute Übersicht

vonDaniel Muraa
-Web
-28. Januar 2016

Sehr gute Übersicht! Einfach zu handeln.

gutes Programm

vonSeipel
-Web
-28. Januar 2016

gutes Programm

Ich nutze die Web-App zur Überwachung meiner…

vonFrank Runkel
-Web / Android
-27. Januar 2016

Ich nutze die Web-App zur Überwachung meiner Buchungen auf allen Konten, mit Rechner, Tablet und Handy.

Ich nutze die App seitdem Sie angeboten wird

vonmillbreak
-Web
-27. Januar 2016

Ich nutze die App seitdem Sie angeboten wird. Nach anfänglichen bugs in den ersten Monaten läuft sie problemlos. Daher bin ich sehr zufrieden und empfehle sie App gerne weiter!

Die App bietet vielfältige…

vonHana
-Web / iOS
-27. Januar 2016

Die App bietet vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und ermöglicht mit der automatischen Kategorisierung einen schnellen Überblick thematischen Überblick. Gelungen ist auch der Zugriff auf die Daten über mehrere Plattformen.
Einziges Manko ist eine fehlende Downloadmöglichkeit zur weiteren Anaylse auf dem PC. Hier würde ein simpler csv-Download vollkommen ausreichen.

Ich hatte schon länger nach einer Banking-App…

vonMarkus
-Web / Android
-27. Januar 2016

Ich hatte schon länger nach einer Banking-App gesucht, wo ich nicht immer am Smartphone und daheim separat alles kategorisieren muss und das auch jedes Mal manuell. Ich hatte schon immer neidisch auf die amerikanischen Startups wie Mint und Simple geschaut … und dann kam endlich finanzblick auf den Markt. Genial!

habe sie seit 5 Jahren toll

vonGeorg
-Business
-27. Januar 2016

habe sie seit 5 Jahren toll

Alles durchdacht und macht einen sehr reifen Eindruck

vonMarco
-Web / iOS
-26. Januar 2016

Alles durchdacht und macht einen sehr reifen Eindruck. Nutze finanzblick nur noch für meine Finanzgeschäfte. Weiter so! Bin sehr zufrieden.

Sehr übersichtliche gestaltete App

vonKolb
-Windows Phone 10 / Windows 10 PC
-26. Januar 2016

Sehr übersichtliche gestaltete App. Man kann sich sehr intuitiv in den Menüs bewegen. Verschiedene Banken können eingepflegt werden ohne Probleme. Auswertemöglichkeiten und Kategorien sind bereits vielfältig vorhanden und erweiterbar.

Stabile Sache

vonAndre Nabiar
-Web
-26. Januar 2016

Stabile Sache

Ich benutze sowohl die webbasierte Version für…

vonJürgen Pagel
-Web / iOS
-26. Januar 2016

Ich benutze sowohl die webbasierte Version für meinen Mac wie auch die Applications auf iPhone 6 und iPad Air. Alle Versionen erfüllen zuverlässig die versprochenen Funktionen. Strukturiert und übersichtlich lassen sich alle Vorgänge bis hin zu detaillierten Auswertungen ausführen. Für mich eine klare Empfehlung.

HERVORRAGENDE APP – VOR ALLEM WENN MEHRERE KONTEN…

vonAnton Ganterer
-Web
-26. Januar 2016

HERVORRAGENDE APP – VOR ALLEM WENN MEHRERE KONTEN GENUTZT WERDEN. GUTE ÜBERSICHTLICHKEIT UND GUT AUSZUFÜHRENDE TRANSAKTIONEN.

Ich nutze diese App sehr gern und habe damit alle…

vonStephan Hallfarth
-Web / iOS
-26. Januar 2016

Ich nutze diese App sehr gern und habe damit alle Konten & Kreditkarten im Überblick. Sehr hilfreich auch bei Überweisungen.
Sehr angenehm ist es bei wiederkehrenden Überweisungen die Kontodaten des Empfängers aus der Liste auswählen zu können.

tolle App

vonJochen Freiberg
-Web
-26. Januar 2016

tolle App!
Genau das was ich brauche!!

Prima Onlinebanking-App, die ich nur…

vonMüller
-Web
-26. Januar 2016

Prima Onlinebanking-App, die ich nur weiterempfehlen kann.

its Ok

vonHuhn
-Web
-26. Januar 2016

its Ok

Sehr nützlich

vonImmel
-Web
-26. Januar 2016

Sehr nützlich!

Weiter so

vonHorst Schmidt
-Web
-22. Januar 2016

Weiter so! Alles im grünen Bereich. Kann nicht klagen alles übersichtlich und schnelle Buchungen. Hat 5 Sterne verdient.
Horst Schmidt

Der Funktionsumfang ist überragend

vonChristian Meyer
-iOS / Andoid / Webapp
-22. Januar 2016

Der Funktionsumfang ist überragend! Die Möglichkeit der Multibankenfähigkeit sowie der Haushalsbuchführung und den überragenden Darstellungs- und Auswertungsmöglichkeiten lässt einem sogar Geld dafür bezahlen, auch wenn dies erfreulicher Weise nicht nötig ist. Das einzige „bedenkliche“, das Erstellen eines Kontos und die Einrichtung der Konto als Cloud Lösung hat jedoch auch Vorteile. Bei der Nutzung auf meinem iPhone, meinem Windows Gerät und über die Android App stehen mir so immer die selben Daten zur Verfügung. Die Bedienoberfläche jeder Plattform ist identisch, somit muss man sich nicht umgewöhnen oder Umdenken.

Absolut zufiedenstellendes Finanzprogramm

vonRobert Gensmann
-Web
-22. Januar 2016

Absolut zufiedenstellendes Finanzprogramm. Ermöglicht völlig unkompliziert den umfassenden Überblick über die eigene Finanzsituation.

Funktioniert einwandfrei

vonGeißler
-Web
-22. Januar 2016

Funktioniert einwandfrei.

Perfekt

vonUlrich Fricke
-iOS / WIN10
-22. Januar 2016

Perfekt!

Es gibt da nicht viel zu sagen/schreiben

vonKai
-Mac / iOS
-22. Januar 2016

Es gibt da nicht viel zu sagen/schreiben… Für mich ist die finanzblick App die beste Onlinebanking Software, sowohl beim Mac als auch auf dem iPhone 🙂

sehr gute App, funktioniert einwandfrei auf Laptop,…

vonWolfram
-Web / iOS
-22. Januar 2016

sehr gute App, funktioniert einwandfrei auf Laptop, iPad und iPhone.

Auch wenn ich etwas Bauchschmerzen habe meine…

vonChris Pratzmann
-Web
-21. Januar 2016

Auch wenn ich etwas Bauchschmerzen habe meine Zahlungsdaten jemanden Fremdes zu geben. Die App und Funktionen sind überzeugend und eben auch kostenlos. Unverzichtbarer Bestandteil einer fortlaufen Finanzkontrolle ist finanzblick mittlerweile.

brilliante Lösung

vonChristian Runge
-Web
-21. Januar 2016

brilliante Lösung! einfach und übersichtlich – und das schöne: immer abgeglichen mit Handy und Tablet und Computer….
Prima – 5 Sterne verdient!

Hervorragende App, Alle Konten und Depos auf einen…

vonDaniel Franz
-Web
-21. Januar 2016

Hervorragende App, Alle Konten und Depos auf einen Blick!

Eine Super App

vonDursun Yildirim
-Web
-21. Januar 2016

Eine Super App.

Sehr übersichtliche Online-Banking App mit…

vonChristoph Bregulla
-Web
-21. Januar 2016

Sehr übersichtliche Online-Banking App mit umfangreichen Auswertungsfunctionen. Mit Zugriff von verschiedenen Geräten hat man immer einen nahezu vollständigen Überblick. Leider nur nahezu, da noch einige Banken fehlen (z.B. OnVista Bank). Und nicht alle Geschäftsvorfälle werden unterstützt (bspw. keine Überweisungen bei der Targobank).

Sehr gute App, die auch mit Banken klar kommt, die…

vonTimo Schmidt
-Web / Android
-21. Januar 2016

Sehr gute App, die auch mit Banken klar kommt, die Fremdanbieter nicht unterstützen! Sehr gut! Endlich ein Portal, das alles vereint! Perfekt für den Privatgebrauch!

Sehr übersichtlich und einfach gestaltet, nur…

vonJulian Suttner
-Web / iOS
-21. Januar 2016

Sehr übersichtlich und einfach gestaltet, nur leider ab und zu Fehler beim Nachladen von Informationen und dem Wechseln von Rubriken/Konten

schnell, scheinbar sicher, intuitiv,…

vonEnoal
-iOS / Web
-21. Januar 2016

schnell, scheinbar sicher, intuitiv, übersichtlich, kostenlos, werbefrei und Plattform-übergreifend… was. will. man. mehr?

Ein fach ein tolles angenehm zu nutzendes Programm

vonChristian Kohnert
-Web / iOS
-21. Januar 2016

Ein fach ein tolles angenehm zu nutzendes Programm. Empfehle es gerne weiter.

Alles funktioniert bestens, auf PC, iPad und iPhone

vonAustel
-Web / iOS
-21. Januar 2016

Alles funktioniert bestens, auf PC, iPad und iPhone. Kann mir derzeit keine bessere Finanzlösung vorstellen, für meine Zwecke.

Super App, Hoffe es ist auch sicher

vonDetlev Lennert
-Web
-21. Januar 2016

Super App, Hoffe es ist auch sicher

Eine sehr gute App, die ich nicht mehr missen möchte

vonKarin-Monika Meissner
-Web
-18. Januar 2016

Eine sehr gute App, die ich nicht mehr missen möchte. Läuft auf allen Geräten problemlos.

Schnelle und zuverlässige App

vonMüller
-Web
-18. Januar 2016

Schnelle und zuverlässige App.

Sehr gute App

vonJochen Meybohm
-Web / iOS
-18. Januar 2016

Sehr gute App. Alle Konten, Sparbücher von der Sparkasse vertreten. Leider nicht die MasterCard der Sparkasse. Visa ist aber ohne Probleme möglich. Auch Kundenkarten diverser Händler oder Bahncard, ADAC etc. sind hinterlegbar. Bei Bedarf die App öffnen und der Barcode wird auf dem Handy angezeigt.

Sehr gute App

vonZarif Kaschani
-Web
-18. Januar 2016

Sehr gute App

perfekt, alles im blick

vonHarald Helbing
-Web
-18. Januar 2016

perfekt, alles im blick

Die App begleitet mich schon seit vielen Jahren und…

vonDirk Ulrich
-Web
-18. Januar 2016

Die App begleitet mich schon seit vielen Jahren und bietet eine gute Übersicht über die Finanzen!

Supper tool, Hoffe es ist auch sicher

vonThilo Künisch
-Web
-18. Januar 2016

Supper tool, Hoffe es ist auch sicher

schnell – zuverläsig und sicher

vonJörg Baudach
-Web
-18. Januar 2016

schnell – zuverläsig und sicher! Alles super ….

Nach kurzer Einarbeitung ist die App schnell zu…

vonJürgen Weinert
-Web
-18. Januar 2016

Nach kurzer Einarbeitung ist die App schnell zu verstehen. Die Bedienung ist sehr einfach und funktioniert tadellos.

einfache Bedienung, alles was man braucht

vonAnton Mengele
-Web
-18. Januar 2016

einfache Bedienung, alles was man braucht!

Total supi, endlich EINE für ALLE

vonAndreas Tröger
-Web
-18. Januar 2016

Total supi, endlich EINE für ALLE

Beste Multi-Konto-App mit Webanbindung

vonM. V.
-Web
-18. Januar 2016

Beste Multi-Konto-App mit Webanbindung!

schnell, sicher und übersichtlich

vonGerald Andreatta
-Web
-18. Januar 2016

schnell, sicher und übersichtlich

einfach praktisch

vonMarkus Reiter
-Web
-18. Januar 2016

einfach praktisch

Sehr gut gemacht, nutze es seit über einem Jahr,…

vonSascha Merg
-Web / iOS
-18. Januar 2016

Sehr gut gemacht, nutze es seit über einem Jahr, funktioniert zuverlässig im Web und auf meinen IOS-Geräten. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Super klasse zu bedienen, übersichtlich

vonChristian Geling
-Web
-18. Januar 2016

Super klasse zu bedienen, übersichtlich! Intuitiv, leicht verständlich! Einfach klasse!

Tolle App, ich bin sehr zufrieden

vonC.G.
-Web
-18. Januar 2016

Tolle App, ich bin sehr zufrieden.

übersichtlich und hilfreich

vonEsser, Uschi
-Web
-18. Januar 2016

übersichtlich und hilfreich

Supper

vonIrina
-Web
-18. Januar 2016

Supper

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, um mich…

vonDennis T.
-Web
-18. Januar 2016

Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, um mich finanziell besser mit meiner Frau abstimmen zu können. Nun habe ich alles auf einem Blick. Super Service und sehr funktional aufgebaut. Vielen Dank.

Gute Möglichkeit eines kostenfreien…

vonHorst Schlund
-Web
-18. Januar 2016

Gute Möglichkeit eines kostenfreien bankingprogrammes und vor allem portabel, top!

Finde die App super

vonLaurens
-Web
-18. Januar 2016

Finde die App super!
Mir ist nur nicht ganz erklärlich, warum ich manchmal auswählen muss, ob ich die Daten vom Computer oder vom Tablet verwenden möchte. Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten funktioniert ansonsten einwandfrei!

Eine sehr gut durchdachte App

vonVasilj
-Web
-18. Januar 2016

Eine sehr gut durchdachte App… bin sehr zufrieden. An dieser Stelle auch ein sehr großer Lob an den Support.

Besser geht es fast nicht mehr

vonManfred Rieperdinger
-iOS / Mac
-18. Januar 2016

Besser geht es fast nicht mehr ! Ich bin begeistert

Absolute Spitze, einzig der Export in eine…

vonChristian
-Web / iOS
-18. Januar 2016

Absolute Spitze, einzig der Export in eine Tabellenkalkulation könnte besser sein.

Supi

vonAlfredo Milone
-Web
-18. Januar 2016

Supi

Super APP

vonSpiertz
-Web
-18. Januar 2016

Super APP !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von finanzblick

vonBenjamin Prause
-Web
-18. Januar 2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von finanzblick. Es ist ein sehr übersichtlicher Aufbau, intuitiv zu bedienen und bietet mir viele Möglichkeiten meine Finanzen im Blick zu behalten. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

Ich nutze diese App schon eine ganze Weile

vonPeter Messerschmidt
-Web
-18. Januar 2016

Ich nutze diese App schon eine ganze Weile. Alles hat bisher zur Zufriedenheit geklappt. Als wirklich mal ein Problem auftrat, der Zugriff aufs Konto nicht funktionierte, wurde sehr schnell, unkompliziert und individuell geholfen. DANKE!

Eine mächtige finanzapp für jeden der mehrere…

vonWolfgang Nitz
-Web
-18. Januar 2016

Eine mächtige finanzapp für jeden der mehrere konten zu verwalten hat

Tolle App

vonBöning
-Web
-18. Januar 2016

Tolle App. Bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!!

Damit hat man alle seine Konten im Überblick

vonUwe Weckelmann
-Web
-18. Januar 2016

Damit hat man alle seine Konten im Überblick

Super Übersicht über meine Finanzen – und das bei…

vonIngo
-Web
-18. Januar 2016

Super Übersicht über meine Finanzen – und das bei hoher Sicherheit im WWW!!!

super übersicht

vonAdolf Graser
-Web
-18. Januar 2016

super übersicht. ein mängel!!! mein depot wird nicht aktualisiert. und keine einzelposten werden angezeigt.

nicht nur klar und einfach zu bedienen, sondern…

vonw. silbereisen
-Web
-18. Januar 2016

nicht nur klar und einfach zu bedienen, sondern ästhetisch gemacht!

Tolles Programm

vonManfred Dobslaw
-Web
-18. Januar 2016

Tolles Programm

Ich bin superbegeistert von finanzblick

vonFlorian Schulze
-Web
-18. Januar 2016

Ich bin superbegeistert von finanzblick. Es erleichtert mir wirklich sehr den Überblick über meine Finanzen zu haben.
Die fünf Sterne mit einer kleinen Ausnahme. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Konto für die Miles and More Karten gerade ziehen könntet. Leider stimmen hier Zwischensummen immer mal wieder nicht mit dem Endergebnis überein.
Vielen Dank.

Alles bestens

vonTimo Reuter
-Web
-18. Januar 2016

Alles bestens.

bin sehr zufrieden

vonPeter Seiler
-Web
-18. Januar 2016

bin sehr zufrieden

Eine tolle Lösung für alle Geräte mit…

vonReiner Hiermeier
-Web / Mac / Android / iOS
-18. Januar 2016

Eine tolle Lösung für alle Geräte mit Internetzugang.
PC, Mac, iPhone und iPad und Android.
Bisher werden alle meine Konten unterstützt.
Die Hotline ist kompetent, reagiert schnell und ist wie die Anwendung KOSTENLOS.
Zudem wir immer weiter entwickelt.
Ich kann finanzblick nur empfehlen.

Hogo Bumser sagt danke für die tolle APP alle…

vonhogo
-iOS
-18. Januar 2016

Hogo Bumser sagt danke für die tolle APP alle leider alle zwei Minuten nach der Bewertung lechzt.

Einfach und Zuverlässig

vonJ. Kock
-Web / iOS
-18. Januar 2016

Einfach und Zuverlässig! Die beste bis jetzt von mir getestete App.

Einfach zu bedienen, übersichtlich, sehr umfangreich

vonGrusdas
-Web
-18. Januar 2016

Einfach zu bedienen, übersichtlich, sehr umfangreich

schnell zuverlässig sicher

vonBert Zimmer
-Web
-8. Januar 2016

schnell zuverlässig sicher

Tolle Übersicht

vonHans Kranz
-Web
-8. Januar 2016

Tolle Übersicht. Geht für viel mehr Konten oder Depots als bei Anderen.

Seit bereits vielen Jahren überzeugter Nutzer von…

vonSunny
-iOS / Web
-8. Januar 2016

Seit bereits vielen Jahren überzeugter Nutzer von finanzblick. Intuitive Oberfläche, stetig weiterentwickelte Funktionalitäten, Abdeckung aller meiner Konten und Kreditkarten. Support ist schnell und sehr kundenorientiert. Mein One-stop-shop für sämtliche Finanzen. Einziges Manko ist, dass manchmal Doppelbuchungen auftauchen und einige Buchungen nicht erscheinen, das mag aber auch an den Banken und der Art der Transaktion liegen.

Eine hervorragende Software, auch für den…

vonKPF
-finanzblick Business
-8. Januar 2016

Eine hervorragende Software, auch für den Überblick mehrerer Konten.

macht richtig Spass

vonHuhn
-Web
-8. Januar 2016

macht richtig Spass

sehr durchdachte Kontoverwaltung

vonPlempe
-Web
-8. Januar 2016

sehr durchdachte Kontoverwaltung.

Das Tool ist eine tolle Unterstützung beim planen…

vonRudolf
-Web
-8. Januar 2016

Das Tool ist eine tolle Unterstützung beim planen der Finanzen !!

Das Programm ist wirklich genial, weil es erlaubt,…

vonHans-Günther Mundt
-Web
-8. Januar 2016

Das Programm ist wirklich genial, weil es erlaubt, mehrere Bankkonten und Kreditkarten zu verwalten und täglich „im (Zu-) Griff zu haben. Das Programm ist sehr transparent gestaltet; die Handhabung ist einfach. Als sehr gut empfinde ich den Überweisungsteil, der erlaubt, alle Konten abzuspeichern und aufzurufen. So erübrigt sich beim zweiten Mal die Überweisungsdaten „per Hand“ einzugeben.

Wenn es jetzt auch noch Ausdruckmöglichkeiten gäbe, wäre das Programm nicht mehr zu übertreffen.

Tolle App

vonMichael Schneider
-Web / Android
-8. Januar 2016

Tolle App! Übersichtlich und einfach zu bedienen!

Sehr gute Anwendungsmöglichkeiten und…

vonBeatrix
-Web
-8. Januar 2016

Sehr gute Anwendungsmöglichkeiten und übersichtliche Darstellung! Funktioniert mit allen Konten reibungslos.

Eine super App die mir sehr gut hilft mehrere…

vonBjörn
-8. Januar 2016

Eine super App die mir sehr gut hilft mehrere Konten zu verwalten. Allerdings muss ich sagen das ich sie nicht in allen Möglichkeiten nutze.

super für meine Bankgeschäfte

vonGeorg Henneken
-Web
-8. Januar 2016

super für meine Bankgeschäfte

TOP

vonMueller-Wekerle
-Web
-8. Januar 2016

TOP! Es klappt alles sehr gut.

Super, hilft mir meine tägliche Arbeit mit den…

vonDavid
-Web
-8. Januar 2016

Super, hilft mir meine tägliche Arbeit mit den Konten und Kreditkarten zu erleichtern. Ermöglicht einen guten Überblick auf einen Blick zu haben, sodass man nicht die Kontrolle seines Geldes verliert 🙂

sehr wertige App zur privaten Finanzverwaltung

vonBertram ter horst
-Web
-8. Januar 2016

sehr wertige App zur privaten Finanzverwaltung

Tolles Programm auf allen Plattformen

vonAnonym
-Web
-8. Januar 2016

Tolles Programm auf allen Plattformen.

Für mich einfach die beste Banking-App

vonMathis Haane
-Web / iOS / Mac
-8. Januar 2016

Für mich einfach die beste Banking-App!
Besonders die Cross-Plattform-Fähigkeit durch das Webinterface finde ich überragend. Vor kurzem wurde noch die OSX-App released, welche auch SEHR gelungen ist (man könnte evtl. noch implementieren, dass das Vollbildformat noch VOR dem einloggen auszahlbar ist). Fehler erkenne ich immer weniger und wenn, sind sie auch nicht von belangen.

Mögliche Verbesserungsvorschläge:
– Das Nachladen von Umsätzen in der OSX-App etwas klarer darstellen, sodass man nach dem Laden nicht schon in diese Umsetzen befindet)
– eine Verbesserte Suche (z.B. Nur Person/Bank etc. o.a. bzw. Alle Umsätze von einer Person anzeigen lassen)

Aber so auch schon top!

Sehr gut und übersichtlich, einfach zu handhaben,…

vonKonrad Hirzel
-iOS
-8. Januar 2016

Sehr gut und übersichtlich, einfach zu handhaben, keine Probleme, guter Überblick über die verschiedenen Konten.

Bis auf Kleinigkeiten eine super praktische und…

vonJan Olsen
-iOS / Android / Windows
-8. Januar 2016

Bis auf Kleinigkeiten eine super praktische und übersichtliche App!

Klare Struktur, super Übersicht – einfach klasse

vonTraub
-iOS
-8. Januar 2016

Klare Struktur, super Übersicht – einfach klasse

Tolle APP

vonFerdinand Schiffer
-8. Januar 2016

Tolle APP!!!

top

vonGeorgios Mavroudis
-Web
-8. Januar 2016

top

Super Sache um seine Konten zentral zu verwalten…

vonGegusch
-Web
-8. Januar 2016

Super Sache um seine Konten zentral zu verwalten und immer den Überblick zu behalten!

finanzblick

vonBrauckes
-Web
-4. Januar 2016

finanzblick.de ist der Dreh- und Angelpunkt meiner Finanzverwaltung über alle Konten und Kreditkarten hinweg. Wollen wir hoffen, dass das Geschäftsmodell von Buhl aufgeht und unsere Daten sicher sind.

Sehr gute App mit vielen Einstellungs- und…

vonKryschan Schwirzinger
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute App mit vielen Einstellungs- und Darstellungsmöglichkeiten.
Trotzdem noch intuitiv und visuell gute Darstellungen eingebaut.
Ich bin sehr zufrieden damit…

top app

vonTobias
-Web
-4. Januar 2016

top app

Tolles Programm, weiter so

vonW.Wenzel
-Web
-4. Januar 2016

Tolles Programm, weiter so

Sehr gute App ,übersichtlich und funktioniert mit…

vonEva
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute App ,übersichtlich und funktioniert mit fast allen Banken.

Bis auf einige fehlende Funktionen ist es aus…

vonSascha
-Alle
-4. Januar 2016

Bis auf einige fehlende Funktionen ist es aus meiner Sicht die umfassendste und schönste Online-Banking-Software, die es z. Zt. aus meiner Sicht am Markt gibt.

Ein super tolles Programm

vonPeter
-Web
-4. Januar 2016

Ein super tolles Programm. Einfach zu bedienen und klar strukturiert. finanzblick ermöglicht einen Überblick über seine Konten und hat viele weitere Zusatzfunktionen, die einem den Alltag erleichtern.

Super genial, überall auf dem gleichen Stand (web,…

vonKonrad
-Web
-4. Januar 2016

Super genial, überall auf dem gleichen Stand (web, iphone, ipad…).
Perfekt!
Sehr gut ist auch die Klassifizierung und Auswertbarkeit!
Auch sehr gut, dass man die Bonuskarten mit abfragen kann.

Eine klasse App, die den Alltag deutlich vereinfacht

vonMarc M
-Web
-4. Januar 2016

Eine klasse App, die den Alltag deutlich vereinfacht! Ein Blick genügt und man hat den kompletten Überblick. Gerade wenn man die App für mehrere Konten nutzt gibt es nichts besseres! Vielen Dank!

Ein wirklich tolles Programm mit dem ich alle meine…

vonChristian Timm
-iOS / Web
-4. Januar 2016

Ein wirklich tolles Programm mit dem ich alle meine Bankverbindungen auf einen Blick habe und alle meine Zahlungen abwickeln kann. Danke an das Team!

Perfekt und eine sehr große Hilfe im Alltag

vonMartin Achatzi
-Web
-4. Januar 2016

Perfekt und eine sehr große Hilfe im Alltag!!!

Prima Übersicht über die Finanzen bei ivielen…

vonWolfgang Friz
-Web
-4. Januar 2016

Prima Übersicht über die Finanzen bei ivielen verschiedenen Konten.

Eine geniale App, welche mir meine Finanzen immer…

vonRobin Dieker
-Web / Android
-4. Januar 2016

Eine geniale App, welche mir meine Finanzen immer brav darstellt, genial! 🙂
Aber eine richtige Windows-Anwendung wäre noch toll (NICHT Store sondern wirklich Win32)

Vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben, das auch noch kostenlos! 🙂

Privates Finanzmanagement leicht gemacht

vonKowatsch
-Web / iOS / Android / Windows Phone
-4. Januar 2016

Privates Finanzmanagement leicht gemacht. So soll es sein! Weiter so! 1 Stern Abzug gibt es : – Performance und manchmal eigensinnige Meüusteuerung. (Editieren und Anpassen bei Smartphones geht nicht intuitiv, manchmal gehen die neuen Einstellungen verloren. WP App hat manchmal starke Performance Probleme beim Kontenabgleich..) – Realtime Aktualisierung der Inhalte beim Wechsel der Kontenübersicht z.B. braucht zu viel Performance – Eigene Regeln für Ausgaben einrichten und merken lassen, wäre gut. Trotzdem ist die autom. Kategorisierung weitesgehend sehr präzise

sehr Übersichtlich und leicht zu bedienen

vonHölzemann
-Windows
-4. Januar 2016

sehr Übersichtlich und leicht zu bedienen

Ich kann diese App nur empfehlen

vonGeorg Stumm
-Web
-4. Januar 2016

Ich kann diese App nur empfehlen. Alle Daten werden archiviert und sind somit nach Jahren noch verfügbar. Ebenso der Funktionsumfang ist gigantisch. Besser gehts nicht.

Top App (Web und Smartphone)

vonMarco D.
-Web / Android
-4. Januar 2016

Top App (Web und Smartphone). Guter Service und Support. Großer Umfang (nicht alles wird von mir genutzt).
Zur Verwaltung mehrerer Konten (verschiedener Banken) optimal.

Hervoragende app bzw Programm, benutze beide…

vonkraichgaubaer
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Hervoragende app bzw Programm, benutze beide Varianten, PC iPad und iPhone.
Funktioniert einwandfrei.
Bitte macht weiter so.

Sehr hilfreich bei der schnellen Überprüfung der…

vonZarif Kaschani
-Web
-4. Januar 2016

Sehr hilfreich bei der schnellen Überprüfung der Finanzen. Das Zusammenfassen der Konten und die Diagramme helfen bei der Finanzplanung.

So gut wie perfekt

vonWayne White
-Web
-4. Januar 2016

So gut wie perfekt. Ich habe bereits andere Konto-Programme/Apps getestet, inkl. die eigene der Bank und Kostenpflichtige. Aber bisher konnte keiner dem KOSTENLOSEN FINANZBLICK das Wasser reichen! Es ist alles dabei was mach braucht und will und so gar vieles mehr. Dazu kommt eine perfekte Synchronisation zwischen Web und App! Ich liebe die Funktion der automatischen Kategoriezuordnung – auch wenn es nicht immer 100 % ist; aber bitte, ich möchte ja auch noch etwas tun. 🙂
Dass man doch auch noch Budgetlimitvorschläge und viele Auswertungen und Graphen erhält, ist einfach nur noch LUXUS.

Vielen Dank für diesen Service!

Wir haben einige unterschiedliche Bankverbindungen,…

vonMarcel W.
-iOS / Web
-4. Januar 2016

Wir haben einige unterschiedliche Bankverbindungen, die finanzblick alle reibungslos unterstützt. Mit ein wenig Personalisierung kriegt man quasi alles eingestellt, was man vielleicht einstellen möchte. Ich habe bisher keine bessere App gesehen, die auch noch so grafisch ansprechend daherkommt und reibungslos auf unterschiedlichen Plattformen funktioniert. Ein besonderer Pluspunkt: Zur App gehört ein hervorragendes Supportteam, das mit Fragen und Anregungen jederzeit weiterhilft. Super!

Eine sehr umfangreiche und benutzerorientierte App,…

vondfsew
-Web
-4. Januar 2016

Eine sehr umfangreiche und benutzerorientierte App, welche im mobilem Banking Maßstäbe setzt. Einzige Einschränkung betrifft das ausdrucken der Belege von Transaktionen am PC.

Einwandfreies Programm, funktioniert sehr gut

vonKlaus Müller
-Web
-4. Januar 2016

Einwandfreies Programm, funktioniert sehr gut!

Ein sehr gutes Programm, insbesondere nach der…

vonBernd G.
-Web
-4. Januar 2016

Ein sehr gutes Programm, insbesondere nach der Aktualisierung, da man nun auch Einzelbuchungen und mehrere Buchungen ausdrucken kann. Vielen Dank an das Team und weiter so.

Ich nutze die App und den Webzugang seit mehreren…

vonMichael Schaarschmidt
-Web
-4. Januar 2016

Ich nutze die App und den Webzugang seit mehreren Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Systemunabhängig, schnell und zuverlässig. So muss Banking sein.

habe alle Konten über finanzblick

vonHubert Musalewski
-Web
-4. Januar 2016

habe alle Konten über finanzblick

Sehr zuverlässige und übersichtliche Anwendung

vonJablonowski
-Mac / iOS
-4. Januar 2016

Sehr zuverlässige und übersichtliche Anwendung. Sehr übersichtliche Darstellung der Buchungen. Nutze die Software seit es sie gibt.

Es funktioniert einfach

vonMo
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Es funktioniert einfach. Der Kundenservice ist exzellent.

Für mich die perfekte Lösung

vonUlrich Fricke
-iOS / Web
-4. Januar 2016

Für mich die perfekte Lösung. Ob iPhone, iPad oder PC, es ist ein perfektes Zusammenspiel. Kostenlos und kinderleicht in der Bedienung!

Sehr übersichtlich, einfache Bedienung

vonDetlev Fust
-Web
-4. Januar 2016

Sehr übersichtlich, einfache Bedienung.

Sehr schön, aber noch schöner wäre, man könnte…

vonKonny B. Brunsch
-Web
-4. Januar 2016

Sehr schön, aber noch schöner wäre, man könnte die Kategorien besser ändern. Ansonsten ein wirklich tolles Programm.

Super Programm, leicht zu handhaben, sehr…

vonDrews
-Windows / PC
-4. Januar 2016

Super Programm, leicht zu handhaben, sehr übersichtlich und kostenlos.

Ein tolles Programm, das Zusammenspiel mit den…

vonAskin Musesoglu
-Web
-4. Januar 2016

Ein tolles Programm, das Zusammenspiel mit den mobilen Geräten klappt einfach super. Bei Problemen hat der Service immer vor allen sehr schnell geholfen. Einfach super. Vielen Dank an das Tem

gute übersichtliche darstellung einfache…

vonGerhards
-Web
-4. Januar 2016

gute übersichtliche darstellung
einfache handhabung
auf allen geräten nutzbar
einfach gut

übersichtlich, problemlos,sicher

vonEichhorn
-Web
-4. Januar 2016

übersichtlich, problemlos,sicher

Eine gute übersichtliche Hilfe für den Alltag mit…

vonMarder
-Web
-4. Januar 2016

Eine gute übersichtliche Hilfe für den Alltag mit verschiedenen Konten. Der Expopert von Belegen und Listen ist kompliziert.

super ding

vonWolfgang Ewert
-Web
-4. Januar 2016

super ding

Sehr übersichtlich – leicht bedienbar – einfach…

vonRieperdinger Manfred
-Mac / iOS
-4. Januar 2016

Sehr übersichtlich – leicht bedienbar – einfach sensationell. Für mich eine ausgereifte gute Software.

Verwaltung und Übersicht mehrerer Konten gut

vonOderf
-Web
-4. Januar 2016

Verwaltung und Übersicht mehrerer Konten gut

Für meine Erfordernisse ein ausreichendes und…

vonAlfred
-Web
-4. Januar 2016

Für meine Erfordernisse ein ausreichendes und tolles Programm und dazu noch kostenlos!

Ein sehr gutes Programm

vonHermann
-Web
-4. Januar 2016

Ein sehr gutes Programm. Man hat den Überblick der Koten auf allen Endgeräten.

Wenn man mehrere Konten hat ist das eine super…

vonChristian
-Web
-4. Januar 2016

Wenn man mehrere Konten hat ist das eine super Möglichkeit den Überblick zu behalten.

Sehr sehr gute App

vonBöning
-iOS / Mac
-4. Januar 2016

Sehr sehr gute App! iPad, iPhone und iMac arbeiten perfekt zusammen.

Ich nutze „finanzblick“ nun schon seit mehreren…

vonMarko Oette
-iOS / Android / Web
-4. Januar 2016

Ich nutze „finanzblick“ nun schon seit mehreren Jahren auf iOS, Android und im Browser. Davor hatte ich StarMoney und WISO Mein Geld für den PC und diverse Apps meiner Kreditinstitute für die Mobilgeräte.
Dank finanzblick ist jetzt überall alles gleich. Die Anwendung bietet einen mächtigen Funktionsumfang und das ohne Kosten.

Mir gefällt die seit einiger Zeit zugeführte…

vonJohn Pracht
-Web
-4. Januar 2016

Mir gefällt die seit einiger Zeit zugeführte Möglichkeit des Kontoausdrucks ganz besonders.Eine sehr gute Alternative zum online Kontoausdrucks über die Website meiner Kreissparkasse

Funktioniert auf allen Geräten bestens, ich…

vonFrank Austel
-Web
-4. Januar 2016

Funktioniert auf allen Geräten bestens, ich zumindest brauche nicht mehr. Doch…Implementierung der ViaBuy-Kreditkarten wäre top.

Komfortabel und leicht zu bedienen

vonWerner Wäßle
-Web
-4. Januar 2016

Komfortabel und leicht zu bedienen. Viele Recherchemöglichkeiten.

Gute App, sehr funktionell

vonOdabasyan
-Web
-4. Januar 2016

Gute App, sehr funktionell. Arbeite gerne damit.

Sehr gutes Programm

vonLangrehr
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gutes Programm

Funktioniert bisher einwandfrei und schnell, sowohl…

vonSchreiber
-iOS
-4. Januar 2016

Funktioniert bisher einwandfrei und schnell, sowohl auf dem ipad, als auch ganz ’normal‘ am PC.

Sehr gut, bis auf kleine Schwächen mir eine…

vonMichael
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gut, bis auf kleine Schwächen mir eine Übersicht von meinen Konten auch von Bank of Scotland Tageskonto.

Hervorragend umgesetzt

vonJurij Befus
-Web
-4. Januar 2016

Hervorragend umgesetzt! Alles was man braucht

Eine super Web-Applikation und für die Android…

vonPercy Walther
-Web / Android
-4. Januar 2016

Eine super Web-Applikation und für die Android Variante würde ich mir wünschen,
das sie keinen Signalton von sich gibt.
Ansonsten einfach nur Top und jeden den ich kenne, empfehle ich die Applikation.

alles Super aber auch wirklich alles rund ums Geld

vonHuhn
-Web
-4. Januar 2016

alles Super aber auch wirklich alles rund ums Geld

Ich bin seit 2 Jahren Nutzer und wirklich sehr…

vonJens Strümper
-Android / Web
-4. Januar 2016

Ich bin seit 2 Jahren Nutzer und wirklich sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch ein paar Ecken und Kanten wie der ziemlich lange Sync der Mobile Apps (vermutlich wird aus Security Gründen keine lokale DB gepflegt) oder die manchmal etwas hakelige Bedienung z.B. bei der Erfassung von Barbeträgen. Aber insgesamt gesehen ist es ein toller Service, der auf dem deutschen Markt keine wirkliche Konkurrenz hat.
Ich finde es toll, dass ein mittelständisches Software Unternehmen den Mut hat solch ein Produkt in einem äußerst schwierigen Markt zu platzieren und über Jahre zu pflegen. Ich wünsche dem Team weitern viel Erfolg und hoffe, dass es zukünftig auch kommerziell ein Erfolg wird. Vielleicht gibt es ja bald ein Freemium Modell mit einigen Features wie etwa einem CSV export, für den Interessierte dann bezahlen können.

Viele Grüße,
Jens Strümper

Gute Software, mobiles Banking einwandfrei

vonWerner Endberg
-Web
-4. Januar 2016

Gute Software, mobiles Banking einwandfrei.
Dem Team sei Dank

😉

vonNordsiek
-Web
-4. Januar 2016

😉

Perfekt

vonEkiciler
-iOS / Windows / Mac / Web
-4. Januar 2016

Perfekt! Genau nach meinen Erwartungen! Kann ich jedem Empfehlen! Guten Rutsch noch allen zusammen

Total Genial

vonBastian Kamp
-Android
-4. Januar 2016

Total Genial. finanzblick kommt mit allen Banken und Kreditkarten die ich bisher testen konnte klar und synchronisiert diese auf all meinen Geräten. Wer will kann sogar am Handy Überweisungen durchführen. Aber auch die Desktop-Lösung im Browser finde ich gelungen.

beste Bank App

vonGeorg
-business
-4. Januar 2016

beste Bank App

bin super zufrieden

vonPeter
-Web
-4. Januar 2016

bin super zufrieden

Nach „WISO-Mein Geld“ für Windows suchte ich ein…

vonAxel K.
-Web
-4. Januar 2016

Nach „WISO-Mein Geld“ für Windows suchte ich ein Programm für den Mac. Mit „finanzblick“ bin ich fündig geworden und finde es prima!

vonManstein
-Web
-4. Januar 2016
vonManstein
-Web
-4. Januar 2016
vonManstein
-Web
-4. Januar 2016

Einfach super die App und die WebApp

vonSilas Köhler
-Web
-4. Januar 2016

Einfach super die App und die WebApp.
Hilf mir sehr. Manche Kleinigkeiten könnte man noch im UI/UX machen, finde ich.
In der Monatsübersicht ist nicht sofort ersichtlich, wie man vom Balkendiagramm zur Liste kommt.

Aber in jedem Fall danke.

Funktioniert wirklich super gut

vonOS
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Funktioniert wirklich super gut. Annähernd perfekt für Kontenmonitoring und Zahlungsübersichten, noch etwas Potenzial bei den Auswertegrafiken. Leider noch so gut wie keine Wertpapierverwaltung.

Sehr gute App

vonKai Neubauer
-Web / Android
-4. Januar 2016

Sehr gute App! Überblick und Auswertung der einzelnen Konten ist top.

einfach gut

vonMärkle
-Web / Android
-4. Januar 2016

einfach gut!!

Bin mit diesem Programm sehr zufrieden

vonDr.Lambert Königs
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Bin mit diesem Programm sehr zufrieden. Es kann mehr, als ich brauche.

OK, ich bin sehr zufrieden

vonVahle, Josef, Jüppi, Jupp
-Web
-4. Januar 2016

OK, ich bin sehr zufrieden!

Klasse App

vonpevaue
-Web
-4. Januar 2016

Klasse App. Fast alles da und vor allem nicht zu viel! Ich vermisse die Möglichkeit Vorlagen anzulegen und zu verwalten.

bin zufrieden

vonWojtek Nawrocki
-Web / Android
-4. Januar 2016

bin zufrieden

vonStürkat
-Web
-4. Januar 2016
vonStürkat
-Web
-4. Januar 2016
vonStürkat
-Web
-4. Januar 2016

Gute App

vonJörg Isenbiel
-iOS
-4. Januar 2016

Gute App. Zuverlässig, macht, was sie soll und ist auf allen Geräten verfügbar. Dazu noch kostenlos.

Super einfach da intuitiv zu bedienende Oberfläche

vonThomas
-Web
-4. Januar 2016

Super einfach da intuitiv zu bedienende Oberfläche. Für mein Nutzen mehr als ausreichend.

Schneller und sicherer Zugang zu allen Konten und…

vonJochen
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Schneller und sicherer Zugang zu allen Konten und auf allen Geräten. Intuitive und einfache Handhabung. Und das alles kostenlos! Super!

Super

vonDietmar Feiler
-Windows / iOS
-4. Januar 2016

Super! Kostet nix, funktioniert hervorragend, die Suchfunktion ist einmalig, die Kategorien sind intuitiv, rundrum toll!

Im Prinzip finde ich finanzblick sowohl auf dem PC…

vonJürgen Dzuber
-Web
-4. Januar 2016

Im Prinzip finde ich finanzblick sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone (insbesondere hier) einfach nur super.
Wenn sich da nicht hin und wieder ungereimte Macken einschleichen, wie z. B. dass EIN Umsatz über 1 bis 3 Tage auf der App-Version zweifach angezeigt wird und dann plötzlich wieder verschwunden ist. Oder dass finanzblick auf dem PC und Smartphone etwas anderes anzeigt, als der Kontoauszug meiner Bank.
Aber ansonsten bin ich zufrieden und dankbar, mobil informiert zu sein über meine Finanzkonten.

Wichtigste App auf meinem Rechner

vonMichael Methler
-Web
-4. Januar 2016

Wichtigste App auf meinem Rechner

Alles Bestens und sehr komfortabel

vonJürgen Weber
-Web
-4. Januar 2016

Alles Bestens und sehr komfortabel

Eine prima App

vonSiegfried Gawlick
-Web
-4. Januar 2016

Eine prima App. die ich auf allen Geräten vom iMac bis zum iPhone und iPad problemlos. Überweisungen funktionieren problemlos.

passt schon

vonAndreas Paul
-Web
-4. Januar 2016

passt schon

Vielen Dank für diese tolle, kostenlose Software

vonStefan Polzer
-Web
-4. Januar 2016

Vielen Dank für diese tolle, kostenlose Software! Sehr funktional, deutlich besser als das Online-Banking meiner Bank.

Gut

vonJW
-Web / Android
-4. Januar 2016

Gut

Für die Verwaltung von Konten sowohl mobil als…

vonAlbert Zuzej
-Web
-4. Januar 2016

Für die Verwaltung von Konten sowohl mobil als auch in Internet eine gute Wahl.

Funktioniert zuverlässig und übersichtlich

vonTobias Marx
-Web
-4. Januar 2016

Funktioniert zuverlässig und übersichtlich. Eine echte Erleichterung.

Optimale App, um seine Konten im Blick zu behalten,…

vonVeit Kopprasch
-Web
-4. Januar 2016

Optimale App, um seine Konten im Blick zu behalten, übersichtliche und viele Auswertungsmöglichkeiten sowie Statistiken.

weiter so

vonRobert Schippling
-Web
-4. Januar 2016

weiter so…

Sehr gute Software und App

vonHans-Dieter Brinck
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute Software und App. Weiter so!!!!

Alle Konten gut zu verwalten, kostenlos

vonJulia
-Web
-4. Januar 2016

Alle Konten gut zu verwalten, kostenlos! Vielen Dank!

Banking immer und überall und das auf allen Geräten

vonPralow
-Web
-4. Januar 2016

Banking immer und überall und das auf allen Geräten

tolles Programm, funktioniert auf verschiedenen…

vonUli Belz
-Web / Android
-4. Januar 2016

tolles Programm, funktioniert auf verschiedenen Rechnern und dem Android-Smartphone

super Onlinebanking

vonPeter Tielmann
-Web
-4. Januar 2016

super Onlinebanking

Sehr gutes übersichtliches Programm

vonDenny Kießling
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gutes übersichtliches Programm. Danke

Finde ihr Programm besser als das vorher genutzte…

vonWerner Kirschner
-Web
-4. Januar 2016

Finde ihr Programm besser als das vorher genutzte bezahl Programm. Super, weiter so!

Auf diese APP möchte ich nicht mehr verzichten

vonViktor Reimer
-Web
-4. Januar 2016

Auf diese APP möchte ich nicht mehr verzichten. Tolle Übersicht aller Konten und Darstellung der Zahlungsbewegungen und Kontostände, auf allen Geräten. Vielseitige Auswertemöglichkeiten und Archivierung von Belegen, und das alles sehr intuitiv zu bedienen.

alles besten immer wieder

vonThomas Schmidt
-Web
-4. Januar 2016

alles besten immer wieder

Sehr gute Webanwendung zur privaten Finanzverwaltung

vonMathias Lorenz
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute Webanwendung zur privaten Finanzverwaltung.

Einfach, übersichtlich und intuitiv zu bedienen

vonPatrice Monin
-Web
-4. Januar 2016

Einfach, übersichtlich und intuitiv zu bedienen.

Plattformübergreifend und kostenfrei ist wirklich…

vonMike
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Plattformübergreifend und kostenfrei ist wirklich ein tolles Angebot!

Die perfekte Lösung auf iPhone, iPad und PC

vonUlrich Fricke
-Web / iOS
-4. Januar 2016

Die perfekte Lösung auf iPhone, iPad und PC.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser App

vonScheeren
-Web
-4. Januar 2016

Ich bin sehr zufrieden mit dieser App!

Gut und einfach

vonMichal
-Web / Android
-4. Januar 2016

Gut und einfach

vonNorbert Heidemann
-Web
-4. Januar 2016
vonNorbert Heidemann
-Web
-4. Januar 2016
vonNorbert Heidemann
-Web
-4. Januar 2016

einfach super

vonKnauer
-Web
-4. Januar 2016

einfach super

Einfach zu bedienende App

vonAulbach
-Web
-4. Januar 2016

Einfach zu bedienende App. Sehr gute Funktionen. Kompetenter Support.

Übersichtliche und sichere App, die auf jeder…

vonUllrich
-Web / Mac / Windows / iOS
-4. Januar 2016

Übersichtliche und sichere App, die auf jeder Plattform (hardware, Betriebssystem) einen guten Job macht

Sehr gute Umsetzung als Konto Kontrolle sehr gut…

vonGunter Wolf
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute Umsetzung als Konto Kontrolle sehr gut geeignet.
Gunter Wolf

Super App, nutze sie über Win10 und iOS

vonG.Schulz
-Windows / iOS
-4. Januar 2016

Super App, nutze sie über Win10 und iOS. Würde mich freuen wenn WISO Mein Geld dort auch mit integriert ist!

Sehr empfehlenswert für mehrere Konten

vonArno Prill
-Android / Web
-4. Januar 2016

Sehr empfehlenswert für mehrere Konten. PC – Android – wer viel unterwegs ist erleichtert es die Kontenführung.

Es ist einfach spitze – immer Funktionstüchtig -…

vonMeinhold Siegfried
-Web
-4. Januar 2016

Es ist einfach spitze – immer Funktionstüchtig – Danke !!! -gesegnetes Weihnachtsfest

Schnelle Übersicht über mehrere Konten

vonThomas Wannenmacher
-Web
-4. Januar 2016

Schnelle Übersicht über mehrere Konten

geht super

voneckhard
-Web
-4. Januar 2016

geht super!

Mir gefällt besonders die Suchfunktion, sowie die…

vonBernhard Bühler
-Web
-4. Januar 2016

Mir gefällt besonders die Suchfunktion, sowie die einfache Art Überweisungen zu tätigen. Wurde irgendwann schon einmal eine Überweisung an diesen Lieferant getätigt, erinnert sich finanzblick sofort daran. Weierhin bietet das Programm einen guten Überblick über alle Geschäftskonten.
Dank an das Entwicklerteam

sehr schöne Übersicht – die Performance könnte…

vonPeter Schlafmann
-Web / Windows Phone
-4. Januar 2016

sehr schöne Übersicht – die Performance könnte bessers ein

Verwende es schon seit vielen Jahren privat wie…

vonMarcus Rommel
-Web
-4. Januar 2016

Verwende es schon seit vielen Jahren privat wie auch für diverse Vereine und bin sehr zufrieden.

Sehr gute App

vonFahlbusch
-Web
-4. Januar 2016

Sehr gute App. Super zur Finanzverwaltung.

Schnelle und übersichtliche Darstellung aller…

vonRaimund
-iOS / Web
-4. Januar 2016

Schnelle und übersichtliche Darstellung aller Konten verschiedener Institute und sogar PayPal Einbindung. Dazu die Möglichkeit Überweisungen und Daueraufträge von einer Plattform aus zu verwalten. Das ganze auch noch kostenlos, was will man mehr?

Ein super Programm

vonMarcus
-iOS / Web
-4. Januar 2016

Ein super Programm. Immer und überall schnell den Kontostand und die Änderungen abgefragt. Benachrichtigung bei Änderungen sind auch recht schnell.

funktioniert

vonMichael Kubiak
-Web
-16. Dezember 2015

funktioniert

Ein tolles Programm welches mich über alle Geräte…

vonReiner Hiermeier
-Web
-16. Dezember 2015

Ein tolles Programm welches mich über alle Geräte iPhone / iPad / Android-Phone / Mac /PC auf dem Laufenden hält und mir auch eine schnelle Überweisung ermöglicht.
Der Service ist kostenlos und super schnell. – Danke an das Team

Für die Verwaltung und Übersicht mehrerer Konten…

vonWilfriedQ
-Web
-16. Dezember 2015

Für die Verwaltung und Übersicht mehrerer Konten einfach super!

Sehr zuverlässig und übersichtlich

vonSimon Scharschinger
-Web / Android
-16. Dezember 2015

Sehr zuverlässig und übersichtlich. Der Support reagiert sehr schnell und kompetent.
Auf Android wäre endlich ein Material Design wünschenswert.

wir sind sehr damit zufrieden

vonRalf
-Web
-16. Dezember 2015

wir sind sehr damit zufrieden

Ein tolle Software um den Überblick über seine…

vonAndreas
-Web
-16. Dezember 2015

Ein tolle Software um den Überblick über seine Finanzen zu behalten. Weiter so.

zuverlässig, tolle Auswertungsmöglichkeiten

vonD. Lennert
-Web
-16. Dezember 2015

zuverlässig, tolle Auswertungsmöglichkeiten. Als App oder Online – und kostenlos. Was will man mehr??

Ich finde diesen Dienst sehr gut und benutze ihn oft

vonThorsten Krueger
-Web / iOS
-16. Dezember 2015

Ich finde diesen Dienst sehr gut und benutze ihn oft …

Super

vonRaimund
-Web
-16. Dezember 2015

Super! Auch die Synchronisationen klappen, Wunderbar!

sehr übersichtlich, gute Grafiken, tolle…

vonPeter
-Web / Android
-16. Dezember 2015

sehr übersichtlich, gute Grafiken, tolle Autokategorisierung

Tolle App, kann ich nur sehr empfehlen

vonFlorian
-Web
-16. Dezember 2015

Tolle App, kann ich nur sehr empfehlen!

Ein wirklich gutes Tool

vonGogo
-Business
-16. Dezember 2015

Ein wirklich gutes Tool! Alle Konten in der Übersicht. Einfach zu bedienen und zu erlernen.

Tolles Programm, nutze es regelmäßig

vonWallewein
-Web
-16. Dezember 2015

Tolles Programm, nutze es regelmäßig.

Sehr praktische Anwendung, um einen Überblick…

vonPeter Steinhoff
-Web
-16. Dezember 2015

Sehr praktische Anwendung, um einen Überblick über alle Transaktionen und Konto zu erhalten.

Gute App, funktioniert einwandfrei

vonHelmut
-Web
-16. Dezember 2015

Gute App, funktioniert einwandfrei.

Super Sache, alles bestens seit ca

vonKirill Hilpert
-iOS / Web
-16. Dezember 2015

Super Sache, alles bestens seit ca. einem Jahr!

Tolles Programm, nutze ich wirklich sehr gerne und…

vonHolger Deubel
-Web
-16. Dezember 2015

Tolles Programm, nutze ich wirklich sehr gerne und hatte bisher keine Probleme damit. Würde mir nur noch eine Funktion wünschen; erwartete Buchungen, so dass man eine Kontrolle hat, ob Zahlungen eingegangen sind, oder nicht.

richtig gut und super übersichtlich

vonPeter
-Web
-16. Dezember 2015

richtig gut und super übersichtlich!

oftmals kauf ich für andere was mit bekomme das Geld aber wider zurück. Eine Möglichkeit diese Buchungen „unsichtbar“ machen zu können wäre toll.

Super zuverlässig

vonGeiß
-Web
-14. Dezember 2015

Super zuverlässig.

Sehr Gut

vonJürgen
-Web
-14. Dezember 2015

Sehr Gut!
Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gute App, übersichtlich und praktisch

vonMathias
-Windows
-14. Dezember 2015

sehr gute App, übersichtlich und praktisch

Super praktisch um verschiedene Banken gleichzeitig…

vonKaiser
-Web
-14. Dezember 2015

Super praktisch um verschiedene Banken gleichzeitig zu checken.

Fehlerlos, zuverlässig, intelligente automatische…

vonMarc
-Web
-14. Dezember 2015

Fehlerlos, zuverlässig, intelligente automatische Zuordnung, tolle Auswertungsmöglichkeiten. Als App oder Online – und kostenlos. Sowas gibt es woanders nicht gegen Bezahlung. Was würde ich mir noch wünschen? Offline- / Fremdwährungskonten.