Das sagen finanzblick-Nutzer

1643
423
38
12
19
Bewerten Sie finanzblick!

* Pflichtfeld

Bewertung

Nur zu empfehlen

vonAlex
-Top
-18. November 2019

Nur zu empfehlen

Gute Übersicht, schnelle Suche

vonPflichtfeld_ohneAngabe
-16. November 2019

Gute Übersicht, schnelle Suche

Die Buchungen lassen sich sehr

vonEinfach einzurichten, Übersichtlich, lässt sich sehr anpassen, bestens.
-10. November 2019

Die Buchungen lassen sich sehr schnell und einfach anpassen. Sogar Konten von Kreditkarten lassen sich einbinden. Sehr zu empfehlen.

Gute Software Bedienung einfach, gut erklärt Übersichtlich Vielfache

vonMSDU1602
-MSDU1602
-7. November 2019

Gute Software
Bedienung einfach, gut erklärt
Übersichtlich
Vielfache Einstellungen

Danke!

Sehr einfach zu bedienen, Ich

vonberney
-6. November 2019

Sehr einfach zu bedienen, Ich arbeite seit Jahren mit StarMoney, es kann zwar etwas mehr, aber für einen schnellen Überblick ist finanzblick einfach genial!! Reicht für die meisten Anwender. Überweisung macht man halt mit der jeweiligen Banking App

Alles gut

vonKlasse App
-5. November 2019

Alles gut

Einfach und intuitiv. Sehr übersichtlich!

vonFrank Dr. Enger
-29. Oktober 2019

Einfach und intuitiv. Sehr übersichtlich! Bin begeistert! Vergesst Starmoney!

Schnelle und äußerst kompetente Hilfe

vonLB
-Das beste auf dem Markt in Freeware
-18. Oktober 2019

Schnelle und äußerst kompetente Hilfe und ausführliche Unterstützung, obwohl kostenfreie App.

Da sollten sich andere, kostspielige Systemhäuser mal ein Beispiel daran nehmen!

sehr gute Finanzsoftware

vonsehr zu empfehlen
-17. Oktober 2019

sehr gute Finanzsoftware

Gute Übersicht. Schade dass sich einige

vonSuper Übersicht
-12. Oktober 2019

Gute Übersicht.
Schade dass sich einige Banken (z.B. PSA-Bank) lassen sich aber nicht einbinden lassen

Für free einfach zu empfehlen.

vonPKnaus
-27. September 2019

Für free einfach zu empfehlen. Als langjähriger auch von Berufs wegen mit täglicher Nutzung von Finanzsoftware erfahrener Nutzer erlaube ich mir, Finanzblick mit der vollen Punktzahl zu bewerten. So bequem war Finanzverwaltung noch nie! Es braucht eine gewisse Zeit an Einarbeitung, aber die klare Struktur ist selbsterklärend. Habe alles integrieren können: Kreditkarten, Bausparverträge, Fondsdepots, Paypal und und und … das ging bisher nie. Ich freue mich schon auf den Mehrwert, wenn ich die Steuererklärung 2019 mache.

Die wohl beste Finanzsoftware für

vonBjörn Lorenz
-Beste Banking-Lösung für mehrere Plattformen
-19. September 2019

Die wohl beste Finanzsoftware für Menschen, die täglich mit unterschiedlichen Geräten arbeiten. Reibungslose Synchronisation, schneller Zugriff auf die Daten, viele sinnvolle Auswertungen. Schnelle Kontierung der Buchungen, Anbindung an Steuererklärung. Schön wäre es, wenn man nicht benötigte Standardkategorien löschen und Bargeldbuchungen splitten könnte. Das ändert aber nichts daran, dass der Dienst absolut empfehlenswert ist.

Richert

vonHerr
-Manfred
-12. September 2019

Alles mehr als sehr gut. Sehr gute Grafik, Übersicht und Funktion. Ganz besonders gut ist der Kundenservice bei Problemen. App kann man mit mehr als 5 Sternen bewerten.

Sehr übersichtlich, umfangreich, klar struktuiert.

vonEugen
-9. September 2019

Sehr übersichtlich, umfangreich, klar struktuiert. Sehr informativ und optisch sehr gut dargestellt. Für mich TOP!!!!!!!!!!! nicht nur 5 Sterne sondern 10 STERNE!!!!!!!

Alles gut!

vonJürgen
-5. September 2019

Alles gut!

Das sagt: die Fachpresse





Jetzt downloaden

Hol dir finanzblick im App Store! Hol dir finanzblick im Mac App Store! Hol dir finanzblick bei Google Play! Hol dir finanzblick bei Amazon! Hol dir finanzblick im Windows Store!

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie den finanzblick Newsletter und erhalten Sie interessante Tutorials, wertvolle Tipps und natürlich auch Informationen zu neuen Funktionen.

Besuchen Sie uns im Social Web!

facebook logo twitter logo googleplus logo instagram logo