Veröffentlicht am Gepostet am

finanzblick: Sammelüberweisung liefert viele Vorteile

Eine neue Art der Überweisung in finanzblick erleichtert dir nun den Alltag – die Sammelüberweisung.

Mit der neuen Sammelüberweisung wird das Überweisen in finanzblick noch einfacher und effizienter! Du kannst nun mehrere Überweisungen vorbereiten und anschließend auf einen Rutsch zu deiner Bank senden. Erfahre hier mehr über die Vorteile einer Sammelüberweisung:

⌛ Zeitersparnis: Mit der Sammelüberweisung kannst du mehrere Überweisungen auf einmal tätigen, ohne an jedes Zahlungsziel separat überweisen zu müssen. Dies spart Zeit und minimiert auch mögliche Fehler bei der Dateneingabe.

🔍 Übersichtlichkeit: Verwalte all deine Überweisungen an verschiedene Empfänger auf einen Blick. Die Sammelüberweisung bietet dir eine kompakte Übersicht über alle getätigten Transaktionen auf einen Blick.

📈 Kosteneffizienz: Durch das Bündeln mehrerer Überweisungen in einer Sammelüberweisung kannst du potenziell Gebühren sparen, die bei mehreren einzelnen Transaktionen anfallen würden. Nutze diese Möglichkeit, um deine Ausgaben zu optimieren.

🤸‍♂️ Flexibilität: Sammle mehrere Überweisungen an, welche du zu deinem gewählten Zeitpunkt zusammen verschickst. Du kannst sowohl regelmäßige monatliche Zahlungen als auch einmalige Transaktionen in einem einzigen Schritt durchführen.

✔ Einfache Verwaltung: Behalte die Kontrolle über deine Finanzen, indem du Transaktionen in Gruppen abwickelst. Die Sammelüberweisung ermöglicht es dir, deine Ausgaben nach Kategorien zu sortieren, was die Finanzplanung erleichtert.

Du findest die Sammelüberweisung im Dropdownmenü unter dem Reiter Überweisung, bei deinem Bankkonto.¹ Zum hinzufügen weiterer Zahlungsziele klickst du nun einfach auf Weitere Überweisung. Probiere jetzt die neue Funktion in deiner finanzblick App aus und überweise fortan effizienter denn je!

 

¹ Nur bei Banken möglich, die eine Sammelüberweisung unterstützen.



Kategorien AllgemeinSchlagwörter Themen, ,
Abonnieren