Mandanten / Mandantenverwaltung

MeinBüro ist bei Bedarf mandantenfähig: Mithilfe des Zusatzmoduls „Firma+“ können Sie Daten von mehreren verschiedenen Unternehmen oder auch Filialen desselben Unternehmens völlig unabhängig voneinander verwalten. Die erforderlichen Einstellungen nehmen Sie im Menü „Datei“ – „Mandant“- „Mandantenverwaltung“ vor:

Mandantenverwaltung

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Benutzer (wechseln)

Damit die Eingaben in MeinBüro verschiedenen Sachbearbeitern zugeordnet werden können, gibt es unter "Stammdaten" - "Mitarbeiter" eine Benutzer-Datenbank mit differenzierter…
Jetzt entdecken

Benutzergruppen verwalten

Sie können die Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter auf bestimmte Ansichten und Funktionen des Programms ganz genau festlegen. Damit Sie diese Einstellungen…
Jetzt entdecken

Mitarbeiter

MeinBüro kann abwechselnd von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Bei Bedarf vergeben Sie für jeden → Benutzer eigene Zugangsdaten. Ausführliche Informationen…
Jetzt entdecken