Das Modul DATEV
bildet Ihre Schnittstelle zum Steuerberater

Kurz erklärt

MeinBüro stellt für jede Kooperation die passende Exportschnittstelle zur Verfügung. Einen Eindruck davon, wie schnell und einfach die virtuelle Steuerberater-Kooperation mithilfe des DATEV-Moduls vonstatten geht, liefert die Video-Kurzvorstellung. Jetzt ansehen!

 

Nahtlose Übergabe

Sie haben die Wahl: Geben Sie für den Export den gewünschten Zeitraum und den Umfang der benötigten Daten an. Die erzeugten Daten können Sie zur Weitergabe an Ihren Steuerberater auf einen Datenträger kopieren, per E-Mail verschicken oder in Ihre Finanzbuchführung übernehmen.

Individualität: Sie können mandantenspezifische Einstellungen Ihres Steuerberaters hinterlegen, sodass die Daten bei der Übergabe genau nach seinen Wünschen vorliegen.

Jetzt Modul DATEV
Nahtlose Übergabe an den Steuerberater mit MeinBüro und dem Modul DATEV

Kundenstimmen zum Modul DATEV

Sie interessiert, wie das Modul DATEV den Arbeitsalltag von Nutzern von WISO MeinBüro Desktop erleichtert und möchten gerne sehen, wie andere Nutzer das Modul für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und ihre Arbeit mit dem Modul DATEV berichten.

 

Jetzt das Modul DATEV kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul DATEV zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul DATEV dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul DATEV aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul DATEV kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von WISO MeinBüro Desktop erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit WISO MeinBüro Desktop beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.