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Vertragsverwaltung mit MeinBüro

Mit dem Modul Verträge
von MeinBüro

erstellen und verwalten Sie Verträge

Verträge erstellen

In der übersichtlichen Eingabemaske nehmen Sie im Handumdrehen alle wichtigen und vertragsrelevanten Einstellungen vor. Sie haben außerdem direkt in der Eingabemaske die Möglichkeit, einen Kunden aus Ihren Stammdaten zu wählen oder – bei einem neuen Kunden – die entsprechenden Felder direkt mit seinen Daten zu füllen.

Auch Verträge, die bereits laufen, können Sie in MeinBüro übernehmen. Legen Sie einfach das Startdatum in der Vergangenheit fest, die Abrechnung beginnt dann mit dem nächsten Fälligkeitstermin. Den alten „Papier-Vertrag“ scannen Sie ein und hinterlegen Ihn ganz einfach im digitalen Vertrag in MeinBüro.

Verträge erstellen mit Modul Verträge WISO Mein Büro

Vertragsbeschreibungen als Textbausteine

Damit Sie nicht jedes Schreiben neu aufsetzen müssen, haben Sie die Möglichkeit, für Ihre Verträge entweder bereits vorgefertigte Textbausteine zu nutzen, oder aber ganz einfach auch neue Textbausteine anzulegen. Selbstverständlich können Sie diese – sobald sie einmal angelegt wurden – jederzeit wiederverwenden und bearbeiten.

Dank praktischer Variablen, sind Ihre Texte so immer aktuell, ohne, dass Sie manuelle Änderungen vornehmen müssen. Das vermeidet Fehler und spart Zeit!

Vertragsbeschreibungen als Textbausteine mit Modul WISO Mein Büro

Schneller zu Ihrem Geld

In Kombination mit unserem Bestseller-Modul
Finanzen+ kommen Sie noch schneller an Ihr Geld.

Gerade bei wiederkehrenden Aufträgen ist das Lastschriftverfahren als Zahlungsart sehr beliebt.
Mit dem Modul Finanzen+ übermitteln Sie alle fälligen Lastschriften mit nur einem Klick direkt an Ihre Bank – egal, ob die Forderung aus einem Vertrag oder einem einmaligen Auftrag resultiert.

Das spart Zeit bei der Bearbeitung und erhöht Ihre Liquidität!

Lastschriften direkt an die Bank weitergeben - mit MeinBüro
Was kostet das Modul Verträge von MeinBüro?

Wie kann ich das Modul Verträge testen oder erwerben?

Alle Module sind bereits in WISO Mein Büro integriert und können ganz bequem aus der Software heraus getestet werden. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das gewünschte Modul aus und klicken Sie auf den blauen „Jetzt testen“-Button. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase von 30 Tagen endet der Test automatisch.

Sobald Sie überzeugt sind, dass Sie das Modul erwerben möchten, können Sie es kostenpflichtig erwerben. Auch das gehts unkompliziert und schnell direkt aus der Software heraus, ohne dass eine weitere Installation nötig ist. Klicken Sie dafür einfach auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

Das Modul Verträge kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

 

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735/776 65001.