Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.“
Nur für kurze Zeit: 30% Rabatt* auf WISO MeinBüro Web!
Anwendungsbereiche
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Desktop
Das passende Produkt finden
Für alle mit Steuerberater
So klappt es mit der digitalen Zusammenarbeit.
Für Entwickler
Entwickeln Sie eigene Anwendungen für WISO MeinBüro Web.
Wunschfunktion
Teilen Sie uns mit, welche Funktion Sie sich in WISO MeinBüro wünschen.
Blog
Wissenswertes rund um die Themen Selbstständigkeit und Büroalltag.
Einrichtung
Schulungen
Hilfe-Center
Telefonische Kaufberatung
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Technischer Support
Anfrage stellen
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Hier finden Sie Ihre Verträge, Kontaktdaten und Anfragen.
Hier finden Sie Ihre Verträge und Anfragen.
Mit WISO MeinBüro Desktop und dem Modul Finanzen+ haben Sie alle Ausgaben und offenen Posten Ihres Unternehmens im Blick.
Noch bevor die Ausgaben verbucht werden, haben Sie immer ein aktuelles Bild über Ihre Finanzen. So verpassen Sie keinen Fälligkeitstermin oder möglichen Rabatt durch Einhalten der Skonto-Fristen.
Außerdem haben Sie mit dem Modul Finanzen+ die Möglichkeit, bis zu neun verschiedene Konten direkt mit der Software zu verbinden. Onlinebanking direkt aus der Software – ob Eingangsrechnungen, Lastschrifteinzug oder Überweisungen an einen oder mehrere Empfänger im In- und Ausland – ohne manuelles Ausfüllen des Überweisungsscheins!
Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Finanzen+ und seinen Funktionen.
Mit den Eingangsrechnungen behalten Sie Ihre Verbindlichkeiten im Blick, optimieren den Skontoabzug und sparen Mahngebühren.
Eingangsrechnungen werden von WISO MeinBüro Desktop als offene Posten behandelt: Sie werden an die Fälligkeit offener Lieferantenrechnungen erinnert, und der mögliche Skontobetrag wird Ihnen angezeigt.
Außerdem haben Sie so auch immer die Historie für einen Lieferanten im Überblick uns sehen, wie viele Aufträge mit welchem Volumen Sie bei unterschiedlichen Zulieferern platziert haben.
Zeitersparnis durch weniger Erfassungsaufwand: Übernehmen Sie die Angaben aus Ihren Eingangsrechnungen einfach per Mausklick in die Überweisung.
Mit Finanzen+ binden Sie bis zu neun verschiedene Online-Banking-Konten an Ihre Bürosoftware an und können diese bequem verwalten. Dank der im System erfassten Eingangsrechnungen, müssen Sie die Überweisungen nicht mehr manuell ausfüllen, sondern die Daten werden automatisch von der Software für Sie vorausgefüllt.
Zudem sparen Sie Zeit, da Sie Ihre elektronischen Kontoauszüge ganz einfach per Knopfdruck beim Bankserver abholen können.
Modul Finanzen+ testen
Sie interessiert, wie das Modul Finanzen+ den Arbeitsalltag von Nutzern von WISO MeinBüro Desktop erleichtert und möchten gerne sehen, wie andere Nutzer das Modul für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und ihre Arbeit mit dem Modul Finanzen+ berichten.
Mit schriftlicher Einzugsermächtigung Ihrer Kunden können Sie mit WISO MeinBüro Desktop ganz bequem Lastschriften erstellen. Im Anschluss an den Rechnungsdruck wird automatisch ein Lastschriftauftrag per Onlinebanking oder als gedruckte Liste an Ihre Bank übermittelt, dies spart Ihnen Zeit für andere Aufgaben. Die offenen Lastschriften werden Ihnen übersichtlich im Bereich Finanzen aufgelistet.
Sparen Sie Zeit und Gebühren mit der Sammelüberweisung: Tätigen Sie Überweisungen an verschiedene Empfänger mit wenigen Klicks und nur einer PIN. Mit Finanzen+ können Sie grenzüberschreitende Transaktionen innerhalb Europas tätigen.
Sehen Sie neben offenen Rechnungen und dem jeweiligen Mahnstatus alle offenen Rechnungen eines Kunden im entsprechenden Kundenkonto und lassen Sie sich die Summe der noch zu zahlenden Beträge anzeigen.
Außerdem finden Sie die bereits erzeugten Mahnungen in einer übersichtlichen Liste, in der Sie unter anderem nach Mahnstufe, Mahndatum, Rechnungsdatum oder auch Rechnungsbetrag gliedern können.
Aufgrund länderspezifischer Gesetzgebungen sind manche Funktionen nur in Deutschland nutzbar.
Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Finanzen+ zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.
Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Finanzen+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.
Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit WISO MeinBüro Desktop beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben? Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.