MeinBürofür Mac
Onlinebanking aus MeinBüro heraus mit dem Modul Finanzen+

Das Modul Finanzen+
von MeinBüro

ermöglicht einen umfassenden Überblick über alle
offenen Posten und Fälligkeiten sowie erweitertes Onlinebanking aus der Software

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Finanzen+ und seinen Funktionen.

Automatische Lastschriften (SEPA)

Mit schriftlicher Einzugsermächtigung Ihrer Kunden können Sie mit WISO Mein Büro ganz bequem Lastschriften erstellen.
Im Anschluss an den Rechnungsdruck wird automatisch ein Lastschriftauftrag per Onlinebanking oder als gedruckte Liste an Ihre Bank übermittelt, dies spart Ihnen Zeit für andere Aufgaben.
Die offenen Lastschriften werden Ihnen übersichtlich im Bereich Finanzen aufgelistet.

Automatisches Lastschriftverfahren SEPA mit dem Modul Finanzen+ und MeinBüro
Was kostet das Modul Finanzen+ von MeinBüro?

Wie kann ich das Modul Finanzen+ testen oder erwerben?

Alle Module sind bereits in WISO Mein Büro integriert und können ganz bequem aus der Software heraus getestet werden. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das gewünschte Modul aus und klicken Sie auf den blauen „Jetzt testen“-Button. Nach einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase von 30 Tagen endet der Test automatisch.

Sobald Sie überzeugt sind, dass Sie das Modul dauerhaft nutzen möchten, können Sie es kostenpflichtig erwerben. Auch das geht unkompliziert und schnell direkt aus der Software heraus, ohne dass eine weitere Installation nötig ist. Klicken Sie dafür einfach auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

Das Modul Finanzen+ kostet 2,50€ netto pro Monat, bzw. 30,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

 

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

 

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735/776 65001.