Mit dem Modul Finanzen+
behalten Sie den Überblick über Ihre Konten

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Finanzen+ und seinen Funktionen.

Kundenstimmen zum Modul Finanzen+

Sie interessiert, wie das Modul Finanzen+ den Arbeitsalltag von Nutzern von WISO MeinBüro Desktop erleichtert und möchten gerne sehen, wie andere Nutzer das Modul für einen effektiven Arbeitsalltag verwenden? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und über ihre Erfahrung zur Software und ihre Arbeit mit dem Modul Finanzen+ berichten.

 

Automatische Lastschriften (SEPA)

Mit schriftlicher Einzugsermächtigung Ihrer Kunden können Sie mit WISO MeinBüro Desktop ganz bequem Lastschriften erstellen.
Im Anschluss an den Rechnungsdruck wird automatisch ein Lastschriftauftrag per Onlinebanking oder als gedruckte Liste an Ihre Bank übermittelt, dies spart Ihnen Zeit für andere Aufgaben.
Die offenen Lastschriften werden Ihnen übersichtlich im Bereich Finanzen aufgelistet.

Jetzt Modul Finanzen+ testen
Automatisches Lastschriftverfahren SEPA mit dem Modul Finanzen+ und MeinBüro

Jetzt das Modul Finanzen+ kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Finanzen+ zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Finanzen+ dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Finanzen+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

5,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Finanzen+ kostet 5,00€ netto pro Monat, bzw. 60,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von WISO MeinBüro Desktop erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit WISO MeinBüro Desktop beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.