Erweiterungen
Mit den Erweiterungen für WISO MeinBüro Desktop skaliert Ihre Buchhaltungssoftware nahtlos mit dem Wachstum Ihres Unternehmens. Sollten sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, lassen sich die Erweiterungen problemlos anpassen.
Erweiterungen
Muster 1
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Muster 2
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet.
Weitere Firmen
Sie möchten gleichzeitig mehrere Unternehmen oder Filialen in WISO MeinBüro Desktop abbilden? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Pro nach Belieben zusätzliche Firmen buchen. Der Clou: Bereits erworbene Erweiterungen können Sie ohne Zusatzkosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.
Preis je weitere Firma
Weiterer Arbeitsplatz
Sie möchten gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Team nach Belieben zusätzliche Arbeitsplätze buchen.
Preis je weiterer Arbeitsplatz
Auftrag & ERP
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine leistungsfähige Warenwirtschaft. Erstellen Sie Aufträge, Lieferscheine, E-Rechnungen oder verwalten Sie Ihre Artikel sowie deren Bestände und Lagerorte. Planen Sie Ihre Produktion und kalkulieren Sie anfallende Kosten sowie Verkaufspreise.
Planung & CRM
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärken Sie die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.
Verträge & Designer
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um den Editor für Ihre Dokumentenvorlagen. Individuelle Verträge setzen Sie mit wenigen Klicks auf und rechnen diese ebenso einfach ab.
Kasse POS
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der Sie im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen können.
Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch die passende Hardware.
eCommerce
Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit WISO MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.
Sicherung+
Sichern Sie Ihre WISO MeinBüro Desktop Geschäftsdaten. Die automatische Datensicherung schützt Sie vor einem permanenten Datenverlust durch z.B. defekte Hardware, Wasser- und Brandschäden oder Diebstahl.
Cloud
Die WISO MeinBüro Desktop Cloud ist eine Remote-Desktop-Verbindung auf einem unserer mehrfach abgesicherten Windows-Server und bietet Ihnen daher vielfältige Möglichkeiten für mobiles Arbeiten oder Arbeiten mit Mac.
Planung & CRM
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um die Funktionalitäten eines CRM: Erfassen Sie Interessenten und Kunden getrennt voneinander und stärken Sie die Bindung zu diesen. Dank praktischem Planungstool lassen sich zudem kundenspezifische Projekte anlegen.
Module
Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit WISO MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Dokumentenablage inklusive Editor für Ihre Dokumentenvorlagen. Individuelle Verträge setzen Sie mit wenigen Klicks auf und rechnen diese ebenso einfach ab.
Ergänzen Sie WISO MeinBüro Desktop um eine digitale Registrierkasse, mit der Sie im Ladengeschäft Bar- und Kartenzahlungen abrechnen können.
Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch die passende Hardware.
Erweitern Sie die Erweiterung Kasse POS durch
– Panel mit Full-HD-Display FEC XPOS 15.6
– Barcode-Scanner Honeywell Voyage
– Kartenlesegerät CCV Basic Next oder CCV Mobile A920
– Bondrucker FEC TP100-Thermodrucker
– Abschließbare Kassenschublade FEX Kassenlade S4141
– Bis zu 3 Jahre Next-Day-Hardwaretausch
Hinweis: Die Erweiterung Sicherung ist bei diesem Kassenpaket verpflichtend.
Weiterer Arbeitsplatz
Sie möchten gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern in WISO MeinBüro Desktop arbeiten? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Team nach Belieben zusätzliche Arbeitsplätze buchen.
Preis je weiterer Arbeitsplatz
Weitere Firmen
Sie möchten gleichzeitig mehrere Unternehmen oder Filialen in WISO MeinBüro Desktop abbilden? Dann können Sie ab der Ausbaustufe Pro nach Belieben zusätzliche Firmen buchen. Der Clou: Bereits erworbene Erweiterungen können Sie ohne Zusatzkosten mit allen zugebuchten Firmen nutzen.
Preis je weitere Firma
Verbinden Sie Ihre Webshops oder Marketplaces wie Amazon und eBay mit WISO MeinBüro Desktop. Eingegangene Bestellungen werden per Klick zu Rechnungen weiterverarbeitet und direkt in Ihre Buchhaltung übertragen.
Sichern Sie Ihre WISO MeinBüro Desktop Geschäftsdaten. Die automatische Datensicherung schützt Sie vor einem permanenten Datenverlust durch z.B. defekte Hardware, Wasser- und Brandschäden oder Diebstahl.
So testen und buchen Sie eine Erweiterung für WISO MeinBüro Desktop
- Öffnen Sie WISO MeinBüro Desktop
- Wählen Sie den Menüpunkt Hilfe und dann Module: Test, Kauf, Übersicht
- Wählen Sie die gewünschte Erweiterung und wählen Sie „Jetzt kaufen“
Sie haben noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich:
Ergänzende Produkte
WISO MeinBüro Dokumente
Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und Belege schnell und einfach mit der mobiler Scan-App (iOS & Android).
WISO MeinBüro Personal
Digitale Personalakte: Stammdaten, Arbeitszeiten, An- und Abwesenheiten online erfassen. Einfache Übergabe an Ihren Lohnbuchhalter.
Digitalisieren Sie Ihre Dokumente und Belege schnell und einfach mit der mobilen Scan-App (iOS & Android).
Servicedienstleistungen
Datenimport-Service
Mit dem Datenimport müssen Sie sich keine Gedanken um den Import Ihrer wertvollen Kunden-, Artikel- oder Lieferantendaten machen. Unser Serviceteam kann zusätzlich Interessenten oder Kontobewegungen importieren.
Briefpapier – Einrichtungsservice
Wir implementieren für Sie Ihr vorhandenes Briefpapier oder gestalten nach Ihren Wünschen ein neues Briefpapier inklusive individueller Anpassungen wie Text- und Datenbankfelder.
Individuelle Schulungen
Flexible, auf Sie zugeschnittene Software-Schulung für beliebig viele Mitarbeiter. Wir können Ihre Fragen per Telefon direkt in Ihrem System beantworten oder kommen zu Ihnen in Ihr Unternehmen.
Online Events
Regelmäßige Online-Kurse in kleinen Teilnehmergruppen zu verschiedenen Fokus-Themen wie „Stammdaten & Grundfunktionen“, „Faktura: Angebot bis Rechnung“ und „Buchhaltung & Zahlungsverkehr“.
Auswertungen-Service
Wir erstellen aus fast allen Bereichen von WISO MeinBüro Desktop individuelle Auswertungen für Sie. Egal ob Umsatz pro Artikel, Mitarbeiterauswertungen, Umsatz/Rohgewinn je Kunde etc. – sprechen Sie uns an.
Sprachpakete
Ihr Unternehmen ist international tätig und Sie haben keine Zeit für lästige Übersetzungen? Dann lassen Sie uns die Standardvorlagen an Ihre Kunden in Englisch, Französisch oder Spanisch anpassen.
Netzwerkinstallations-Service
Für ein paralleles Arbeiten von mehreren Computern installieren wir die Software auf Server und Clients. Ein korrektes Verknüpfen von Vorlagen und Dokumenten ist selbstverständlich inkludiert.
Abrechnung nach Aufwand:
Crashkurs – WISO MeinBüro Desktop
- Präsenz-Schulungen für Einsteiger und Neugierige
- Dauer: 8 Stunden
- Inhalt: Grundfunktionen, Zusatzmodule, Tipps und Tricks
- Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
Crashkurs – Buchhaltung
- Präsenz-Schulung für Einsteiger
- Keine Produktkenntnisse notwendig
- Inhalt: Buchhalterische Grundlagen mit realistischen Beispielen
- Dauer: 8 Stunden
- Ort: In verschiedenen deutschen Großstädten
Entdecken Sie die Vielfalt
von WISO MeinBüro Desktop
Starten Sie mit den Grundfunktionen für einen reibungslosen Betriebsablauf und erweitern Sie bei Bedarf individuell mit spezifischen Erweiterungen. Ob fortschrittliche Lagerverwaltung oder mobiles Dokumentenmanagement (DMS) – wählen Sie, was Ihr Geschäft voranbringt. Mit WISO MeinBüro Desktop wächst die Software mit Ihrem Unternehmen, ohne Ihr Budget unnötig zu belasten. Ändern sich Ihre Anforderungen, passen Sie die Erweiterungen einfach an. Investieren Sie in eine zukunftssichere Lösung, die effizientes Arbeiten, bessere Planung und Unternehmenswachstum unterstützt. WISO MeinBüro Desktop ist Ihr Partner für eine flexible und anpassbare Buchführung.