MeinBürofür Mac

Mit Ihrer E-Mail-Adresse und nur einem Passwort haben Sie Zugang zu allen unseren Produkten und Serviceleistungen.


Mehrere Millionen Kunden nutzen bereits das buhl:Konto.

Keine E-Mail erhalten?
Stimmt die E-Mail-Adresse?
E-Mail-Adresse korrigieren
Ist die E-Mail vielleicht im SPAM?
Zum Postfach
Neuen Code anfordern?
Ja, bitte!
Sollen wir unterstützen?
Zum Support

Diese Anwendung wurde von der Buhl Data Service GmbH entwickelt, den Machern der preisgekrönten Software WISO Steuer Sparbuch, WISO Mein Geld und WISO Mein Büro.

HiWelt3!
Hi3!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
( ) [ ] { } ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Sie haben noch kein buhl:Konto?
Erstellen Sie jetzt eins!


Passwort vergessen?
Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Zum Postfach


Ihr Zugang zu allen Buhl-Produkten
Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in Zukunft anmelden möchten.
Sie haben bereits ein buhl:Konto?
Vergeben Sie bitte ein Passwort, das mindestens folgende Kriterien erfüllt:
E-Mail-Adresse korrigieren
Zum Support
Keine Mail erhalten?
Neuen Code anfordern


E-Mail-Adresse korrigieren
Die flexible Bürosoftware für Ihr Business
Um Sie während der Testphase zu unterstützen, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
Geben Sie bitte Ihren Namen ein.
Geben Sie bitte Ihren Firmennamen ein.
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer ein.
Vielen Dank für Ihr Interesse an WISO Mein Büro. Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.
Bitte schauen Sie in Ihrem Download-Ordner nach, ob WISO Mein Büro vielleicht bereits erfolgreich heruntergeladen wurde. Unser Support-Team unterstützt Sie gerne bei weiteren Fragen.
Zum Support
Sie haben WISO Mein Büro bereits gekauft. Klicken Sie bitte auf den folgenden Button, um Ihre Vollversion der Software erneut herunterzuladen und zu installieren.
Wir starten den Download gerade automatisch für Sie. Sollte es ausnahmsweise nicht klappen, klicken Sie bitte auf den folgenden Button.

Mit dem Modul Auftrag+
erstellen Sie rechtssichere Aufträge

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul Auftrag+ und seinen Funktionen.

(Teil-)Lieferscheine komfortabel erstellen

Sobald Sie Ihre Lieferung oder Leistung erbracht haben, wandeln Sie den zugrunde liegenden Auftrag einfach in die dazugehörige Rechnung und den Lieferschein um. Dabei können Sie problemlos zwischen Liefer- und Rechnungsadressen unterscheiden. Inhaltlich ist der Lieferschein bis auf die Rechnungsbeträge, Steuerangaben und Zahlungsbedingungen mit den Angaben der Rechnung identisch.

Ist eine Komplettlieferung im Einzelfall nicht möglich, erstellen Sie einfach Teillieferscheine. Das ist vor allem dann praktisch, wenn die Lieferung eines Auftrags zum Beispiel an unterschiedliche Standorte Ihres Auftraggebers erfolgen soll.

 

Lieferscheine und Rechnungen aus einem Auftrag heraus generieren - mit MeinBüro und dem Modul Auftrag+

Kundenstimmen zum Modul Auftrag+

Sie interessiert,  wie das Modul Auftrag+ den Arbeitsalltag von Nutzern von MeinBüro erleichtert? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit MeinBüro arbeiten und gerne ihre Erfahrung zur Software und dem Modul Auftrag+ mit Ihnen teilen.

 

Teil- und Sammelrechnungen erstellen

Ebenso einfach erstellen Sie natürlich auch Teilrechnungen, wählen Sie einfach die entsprechenden Positionen aus, die Sie Ihrem Kunden bereits in Rechnung stellen möchten.

Oder fassen Sie direkt alle offenen Positionen noch nicht abgerechneter Aufträge eines Kunden zu einer einzigen Rechnung zusammen. Gleichzeitig behalten Sie den Überblick, welche Auftragspositionen noch nicht geliefert und/oder noch nicht abgerechnet sind.

Über den praktischen Button „Seitenvorschau“ lassen Sie sich Ihre fertige Teil- oder Sammelrechnung in der Druckansicht anzeigen oder drucken sich Ihre neue Rechnung gleich aus.

Jetzt Modul Auftrag+

Preisanfragen

Wenn in der Artikeldatenbank ein Einkaufspreis hinterlegt ist, wird dieser automatisch als momentaner Preis übernommen.

Für die Artikel, die Sie bspw. in Angeboten und Aufträgen verwenden, kann eine Preisanfrage an die Lieferanten gestellt werden.

Nach Erhalt der aktuellen Preise von Ihrem Lieferanten können Sie die Preise blitzschnell in Ihre Stammdaten übernehmen oder daraus per Mausklick eine Bestellung an Ihren Lieferanten erzeugen.

In der Preisanfrage-Übersicht erkennen Sie auf Anhieb, bei welchen Anfragen noch Handlungsbedarf besteht. In der Detailansicht sehen Sie sofort, welche Positionen Sie angefragt haben.

Abschlagsrechnungen erzeugen mit MeinBüro und dem Modul Auftrag+

Jetzt das Modul Auftrag+ kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul Auftrag+ zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

Sie sind schon überzeugt, und wollen das Modul Auftrag+ dauerhaft nutzen?

Schalten Sie das Modul ganz einfach aus der Software heraus frei. Gehen Sie hierfür im Menü auf „Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht“, wählen Sie das Modul Auftrag+ aus und klicken Sie auf den orangenen „Jetzt kaufen“-Button.

3,50
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul Auftrag+ kostet 3,50€ netto pro Monat, bzw. 42,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von MeinBüro erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

Sie wollen ganz frisch mit der Arbeit mit MeinBüro beginnen und die Basisversion direkt in Kombination mit Modulen erwerben?
Dann stellen Sie sich Ihre Wunsch-Kombination ganz einfach in unserem Shop zusammen.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.