MeinBürofür Mac
movement24 nutzt die flexible Bürosoftware MeinBüro

MeinBüro – Kunden im Portrait:
movement24 UG (haftungsbeschränkt)

Interview mit Laura Dünzinger und Philipp Heß

MeinBüro im Einsatz bei movement24 UG

Ob auf der Arbeit, unterwegs oder zuhause, heutzutage sitzen die meisten gefühlte 95% des Tages. Dabei kommt im Alltag häufig nicht nur die tägliche Bewegung zu kurz, sondern ebenso eine ausgewogene Ernährung. Doch besonders bei sitzenden Tätigkeiten ist es von essentieller Bedeutung, dem Gehirn auf smarte Weise Energie zur Verfügung zu stellen. Aufgrund von Zeitmangel oder Stress greifen in der Mittagspause jedoch viele zu Fast Food oder zum Fertiggericht.

Ein Besuch bei movement24 macht bewusst, dass ein Arbeitstag anders und vor allem gesünder gestaltet werden kann. Besonders wichtig ist dabei die Bereitschaft des Arbeitgebers, auf die Gesundheit der Mitarbeiter zu achten. In diesem Sinne verbirgt sich hinter dem Namen movement24 ein Partner im betrieblichen Gesundheitsmanagement, der ganzheitliche und individuelle Lösungen in der Beratung und Umsetzung bietet.

„MeinBüro hilft mir in meinem Arbeitsalltag darin, dass ich eben schneller arbeiten kann, es ist übersichtlicher, es ist leicht verständlich.“

MeinBüro spart wertvolle Zeit und Arbeit im Büroalltag von movement24