Mit dem Modul Finanzen+ verwalten Sie Eingangsrechnungen in MeinBüro und haben offene Posten und Fälligkeiten im Blick.
Verwalten Sie Ihre Verträge ganz einfach und mit wenigen Klicks. Behalten Sie so Laufzeiten, Kündigungs- und Ablaufdaten im Blick. Das spart lästigen Papierkram und vor allem jede Menge kostbare Zeit. Ergänzen Sie das Modul Verträge zu Ihrem MeinBüro und legen Sie los!
Aber damit nicht genug! Mit MeinBüro und dem Modul Finanzen+ haben Sie die Möglichkeit fällige Zahlungen per Lastschrift einzuziehen. So kommen Sie schneller an Ihr Geld und erhalten mit einem Klick alle offenen Beträge aus laufenden Verträgen auf Ihr Konto.
Kundenverträge bedeuten für Sie ein regelmäßiges Einkommen und Sicherheit. Damit Sie diesen Vorteil voll ausschöpfen können, minimiert MeinBüro Ihre Risiken und vereinfacht vertragliche Prozesse.
Das Modul Verträge passt sich unkompliziert an Ihre Anforderungen an und erleichtert Ihnen die systemische Vertragspflege und -anlage. Außerdem nehmen Ihnen Textbausteine bei der Abrechnung das Schreiben von wiederkehrenden Rechnungen ab.
Sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Geld und schaffen Sie sich zusätzlich ein Maximum an Planungssicherheit für lange Zeiträume. Das alles mit dem Modul Verträge!
Ihr Kunde hat eine Nachfrage zu seinem Vertrag? Gerne doch – alle Informationen sind gesammelt an einem Ort hinterlegt.
Sie haben sich mit Ihrem Kunden auf eine automatische Verlängerung geeinigt, sollte der Vertrag nicht vorher gekündigt werden? Die automatische Verlängerung ist mit nur einem Klick festgelegt!
Hinterlegen Sie die mit dem Kunden vereinbarte Zahlungsbedingung sowie das Abrechnungsintervall. Auch hier haben Sie die Auswahl zwischen Monaten, Quartalen oder Jahren.
Die Vorteile für Sie und Ihren Kunden liegen auf der Hand: Ihr Kunde vergisst nicht zu zahlen und Sie kommen sicher an Ihr Geld. (Um Lastschriften einziehen zu können wird das Modul Finanzen+ benötigt.)
Dank praktischer Textbausteine und Variablen sowie der cleveren Abrechnungslogik sind Ihre Rechnungen immer automatisch aktuell – sogar für die Zukunft können abweichende Artikel oder Preise vorgemerkt werden. Die Abrechnung erfolgt per Mausklick, auch für mehrere Verträge gleichzeitig.
Damit Sie alle beschriebenen Funktionen im vollen Umfang nutzen können, benötigen Sie die Software MeinBüro und folgende Module:
Mit dem Modul Finanzen+ verwalten Sie Eingangsrechnungen in MeinBüro und haben offene Posten und Fälligkeiten im Blick.
Mit dem Modul Verträge geht das Verwalten Ihrer Verträge ganz leicht von der Hand und Sie behalten alle Fristen im Blick.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.