Seit heute lassen sich die Umsätze der DKB Kreditkarten nicht mehr abrufen? Die Handy App der DKB (in meinem Fall Applestore) wurde auf Version 1.7.0 geupdatet. Der Umsatzabruf in "Wiso mein Geld", triggert offenbar nicht mehr die Handy App zur Verifizierung.
DKB Kreditkartenumsätze nicht abrufbar
- Dreed
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
+1
Gestern kam noch eine Fehlermeldung beim Abruf, heute orgelt es ewig vor sich hin (bis ich abgebrochen habe...).
EDIT: der Zugriff mit der 'alten' DKB-App geht übrigens bei mir auch nicht mehr, da scheint also irgendetwas bei der DKB im Argen zu liegen, oder?
-
Kannst Du Dich denn auf der Website einloggen? Ich schaffe es jedenfalls nicht.
Heute morgen hat die Abfrage bei mir noch problemlos funktioniert, jetzt hängt sie auch. Und ich nutze nur die TAN2goApp.
-
der Zugriff mit der 'alten' DKB-App geht übrigens bei mir auch nicht mehr, da scheint also irgendetwas bei der DKB im Argen zu liegen, oder?
Ja, sehe ich auch so, das liegt an der Website.
-
-
DKB hat wohl irgendein Problem, auf Twitter kommen schon die Meldungen hoch...
Dazu braucht man aber kein Twitter, um das festzustellen. Ist doch nun wirklich offensichtlich. Genauso wie es der DKB IT nicht entgangen sein wird und wenn die Seite down ist, dann ist es so. Kann ja alle möglichen Ursachen haben. Da muß man einfach mal die Füße stillhalten und abwarten.
-
Geht übrigens wieder - wie erwartet.