Steuer Box - Belege und Buchungen automatisch abbuchen

  • Hallo Miteinander,


    ich habe die automatische Steuer-Box für Belege und Buchungen eingerichtet. Allerdings werden dort nur Buchungen aus meinem Girokonto vom 1.11. bis heute angezeigt und nicht alle Buchungen des Jahres 2021.


    Ich habe für das Jahr 2021 zwei Lohnsteuerbescheinigungen, eine vom 1.1. bis 31.10. und die zweite vom 1.11. bis 31.12. (Dienstwechsel). Ich schätze, dass es irgendwie damit zusammenhängt, aber wie kriege ich es hin, dass auch alle Buchungen und Belege vor dem 1.11. gefunden und automatische eingepflegt werden?


    Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings werden dort nur Buchungen aus meinem Girokonto vom 1.11. bis heute angezeigt und nicht alle Buchungen des Jahres 2021.

    Von wo kommen die Buchungen: aus Finanzblick oder Mein Geld? Hast dort mal geprüft, ob sie vorliegen und entsprechend kategorisiert sind?

    Ich habe für das Jahr 2021 zwei Lohnsteuerbescheinigungen, eine vom 1.1. bis 31.10. und die zweite vom 1.11. bis 31.12. (Dienstwechsel). Ich schätze, dass es irgendwie damit zusammenhängt

    Glaube ich weniger.