Früher Version wieder Herstellen bzw. Änderungen anzeigen

  • Hallo Zusammen,

    nach Installation des neusten Updates habe ich im vergangenen Jahr nach Einnahmen Überschussrechung ca 1500€ mehr gewinn gemacht.


    Ich habe sorge, das Ausgaben verloren gegangen sind oder ich sie falsch gebucht habe.

    Besteht die Möglichkeit das letzte update zu widerrufen, oder mir im Programm die Änderung gegenüber der vor Version anzuzeigen?


    Das ist echt wichtig, da ich meinen Gewinn im letzten Jahr nicht steigerern durfte.


    Habe extra durch ausgaben darauf geachtet, 10 € unter Vorjahr zu bleiben und jetzt sowas :cursing:



    Beste Grüße



    Dennis Bock

  • Ich habe den Fehler anscheinend gefunden, in der Einnahmenüberschussrechung wurden Teilzahlungen von Rechnungen seit Julie einfach nicht mehr berücksichtig. Mal eben 12 Buchungen.


    Na toll, da kostet mich der Fehler mal eben 1500€, das darf echt nicht Passieren.


    Da Hätte ich mir lieber Anlagevermögen für gekauft.


    Anscheinend kann ich mich auf das Programm nicht verlassen!

  • Ich habe den Fehler anscheinend gefunden, in der Einnahmenüberschussrechung wurden Teilzahlungen von Rechnungen seit Julie einfach nicht mehr berücksichtig.

    Willkommen im Club. Bei Buhl wird so vieles nicht berücksichtigt. Dieses Jahr wird für viele ein Sprung ins heisse Wasser, die sich auf die Software verlassen haben.

  • Für mich wirds auch teuer, 6000Euro auf Erlöskonto offen hängen geblieben über 4 Monate. Hätte auch lieber Wareneinkauf gemacht

    als jetzt dafür mehr Einkommenssteuer und Krankenkassenbeiträge zu zahlen

  • Ja, habe die alte Datensicherung eingespielt und Screenshots von der Erlös Rechnungsliste gemach.


    Dann update eingespielt und auf einmal waren 12 weiter Buchungen da- alles Teilzahlungen von Rechnungen.

    Für mich wirds auch teuer, 6000Euro auf Erlöskonto offen hängen geblieben über 4 Monate. Hätte auch lieber Wareneinkauf gemacht

    als jetzt dafür mehr Einkommenssteuer und Krankenkassenbeiträge zu zahlen

    Das tut mir leid :(


    Mann kann aber auch echt nicht erwarten, dass kontrolliert wird ob alle Rechnungen richtig den Erlös Konto zugeordnet werden. Dafür hat man ja so ein Programm.