Hallo zusammen,
ich kann das aktuelle Update nicht installieren, da angeblich kein ausreichender Speicherplatz verfügbar ist. Na, wenn fast 1 TB nicht mehr reichen.
Windows 10 - alles wie bisher unverändert. Keine andere Sofware macht Probleme. Bei der Vorgängerversion sagte die Software bei dem Versuch eine Datensicherung (im Rahmen des Updates und auch nur da) zu erstellen, kein Speicherplatz. Völliger Unsinn. Also manuelle DS und dann die Software installiert. Jetzt geht (immer noch) keine DS mehr, aber auch das Update kann ich unsinnigerweise nicht installieren.
Also hab ich beim Support ein Ticket aufgemacht. Leider sind die - sorry - noch nichmal in der Lage, das Ticket bis zum Ende durchzulesen und zu beantworten. Die kamen nur zum Wort "Datensicherung", dann war bei denen die mentale Aufnahmekapazität erschöpft. Rest wurde offenbar gar nicht mehr gelesen. Haben mir vorgeschlagen, die Datensicherung auf einen lokalen Datenträger zu machen und das Ticket geschlossen. Arme Welt - vielleicht wieder ein Grund mehr sich nach Alternativen umzusehen.
Aber nun zu meiner Bitte an alle anderen Leidtragenden der Software:
Hatte jemand auch schon einmal dieses Problem und kann mir ggf. dazu eine Lösung nennen? Meine Ideen hierzu haben bislang nicht zu einer Lösung des Problems geführt.
Würde es ggf. Sinn machen, von allen Firmeneinträgen ein Backup zu machen, die Software zu entfernen und dann die Backups wieder einzuspielen?
Was, wenn sich die Software dann gar nicht mehr installieren lässt und was ist dann mit der erforderlichen Aktivierung (Zertifikat)?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Mike Thelen