Anhang -Fehlermeldung.
Ich habe den Banking Contact neu synchronisiert und LetsTrade manuell hochgezogen. Beides brachte aber keine Lösung.
Bin ich der Einzige, der das Problem hat ?
Anhang -Fehlermeldung.
Ich habe den Banking Contact neu synchronisiert und LetsTrade manuell hochgezogen. Beides brachte aber keine Lösung.
Bin ich der Einzige, der das Problem hat ?
Prüfe mal, ob das Login über die Website funktioniert. Wenn ja, könnte ein LT-Update wieder mal fällig sein. Dann Ticket beim Support einreichen.
Prüfe mal, ob das Login über die Website funktioniert. Wenn ja, könnte ein LT-Update wieder mal fällig sein. Dann Ticket beim Support einreichen.
Das Login über die Website funktioniert. Ich reiche ein Ticket ein !
Moin, ich hab das gleiche Problem. Teilst du eine evtl Lösung hier mit ?? oder ist es Ratsam auch ein Ticket einzustellen ?
Moin, ich hab das gleiche Problem.
Das Problem werden dann wohl alle Anwender mit diesem Zugang haben.
Teilst du eine evtl Lösung hier mit ??
Die Lösung kann ja nur ein Update sein.
oder ist es Ratsam auch ein Ticket einzustellen ?
Es kann nicht schaden.
Es gibt einen LT PreRelease dazu:
5.2.0.6
Probiere es damit.
Funktioniert leider bei mir noch nicht. Jetzt aber mit einer anderen Fehlermeldung - siehe attachment. Nun keine Rede mehr von "....Login Button not found..". Noch etwas scheint sich geändert zu haben . Die Einstiegsseite über den Browser https://www.schwaebisch-hall.d…-hall/vertragauskunft.php (Die ich immer verwendet habe) Fehlermeldung: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 13561690048984241370 [Go Back]
funktioniert scheinbar nicht mehr. Wenn aber direkt über die Homepage von Schwäbisch Hall geht funktioniert der WEB-Login – die neue Adresse ist jetzt scheinbar https://www.schwaebisch-hall.d…nto/login-mein-konto.html
Jetzt aber mit einer anderen Fehlermeldung - siehe attachment.
Hast Du die Zugangsart noch mal neu bestimmt?
Sonst auch mal in einer neuen leeren Datenbank probieren.
Jetzt aber mit einer anderen Fehlermeldung - siehe attachment.
Hast Du die Zugangsart noch mal neu bestimmt?
Sonst auch mal in einer neuen leeren Datenbank probieren.
Ja habe ich - beides habe ich versucht. Sowohl Konto komplett neu angelegt als auch Zugangsart für bestehendes Konto neu festgelegt.
O.k., dann würde ich sagen, per Ticket dem Support Feedback geben.
mach ich - mein Ticket ist ja noch offen
Funktioniert leider bei mir noch nicht. Jetzt aber mit einer anderen Fehlermeldung - siehe attachment. Nun keine Rede mehr von "....Login Button not found..". Noch etwas scheint sich geändert zu haben . Die Einstiegsseite über den Browser https://www.schwaebisch-hall.d…-hall/vertragauskunft.php (Die ich immer verwendet habe) Fehlermeldung: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 13561690048984241370 [Go Back]
funktioniert scheinbar nicht mehr. Wenn aber direkt über die Homepage von Schwäbisch Hall geht funktioniert der WEB-Login – die neue Adresse ist jetzt scheinbar https://www.schwaebisch-hall.d…nto/login-mein-konto.html
Same here.
Es gibt einen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.0.92. Lt. Änderungshinweise ist da etwas für die Schwäbisch Hall. Probiere es damit mal.
5.2.0.92
- BSP-Zugang Schwäbisch Hall (62220000) hinzugefügt
Es gibt einen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.2.0.92. Lt. Änderungshinweise ist da etwas für die Schwäbisch Hall. Probiere es damit mal.
5.2.0.92
- BSP-Zugang Schwäbisch Hall (62220000) hinzugefügt
Dieses update war erfolgreich. Das umstellen auf "online" und die Umsatzabfrage haben jetzt einwandfrei funktioniert. Danke !