Kontenauswahl für Onlinebanking nicht anklickbar

  • Hallo,


    ich versuche grade die Q1 Abrechnung zu machen und dazu mein Bankkonto zu importieren.

    Ich habe die Daten aus dem Steuer-Sparbuch 2022 importiert und übernommen, soweit sogut.

    Beim Button "Umsätze online abrufen" erscheint dann die KOntenauswahl wo auch meine korrekten Daten zu sehen sind, leider kann ich aber den Hacken bei "importieren" nicht setzen.

    Auch der Button "Alle einträge auswählen" erzeugt keinen Hacken.

    Bei "Letzter Import" steht "nicht eingrichtet", ich weiß aber nicht was das bedeutet.

    Die Hilfe die dort verlinkt ist, liefert leider auch keine Hilfe dazu, was das bedeuten könnte.


    Jemand eine Ahnung?

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Kontnauswahl für Onlinebanking nicht anklickbar“ zu „Kontenauswahl für Onlinebanking nicht anklickbar“ geändert.