Keine Durchwahl bei der Hotline für Steuerprogramm

  • Hallo Zusammen,


    Seid 3 Tagen versuche ich bei der Kundenhotline anzurufen leider ohne erfolg. Per E-mail bekomme ich leider auch keine Antwort.

    Vlt kann mir hier jemand Helfen.


    Ich will eine EÜR in das Wiso Programm einfügen leider ohne erfolg ich weis nicht wie es geht da ich neu bin bei dem Program.


    Ich hoffe es kann mir geholfen werden gerne auch Telefonisch.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Du musst doch im Steuersparbuch nicht die EÜR übertragen! Wenn du diese in einem anderen Programm erstellt hast, sendest du die EÜR aus diesem heraus und trägst im Steuersparbuch bei den Einkünften aus selbständiger Tätigkeit nur eine Zahl ein, nämlich das steuerliche Ergebnis. Mehr ist nicht notwendig. Wurde hier auch schon zigmal diskutiert.