Update von 2019 auf 2022

  • Warum so kompliziert? Updates bekommst Du nur mit gültigem Wartungsvertrag, da würde ich doch lieber direkt die aktuelle Version kaufen... Aber für Details frage lieber den Vertrieb...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Ist WISO Unternehmer 365, wie der Name schon sagt, nicht eine Jahresversion welche jedes Jahr neu erworben werden muss?

    Wahrscheinlich sind die Upgrades im Abo günstiger.

    Aber so schnell mal ein Update auf eine veraltete Version drauf und alles neu macht der Mai, kann ich mir nicht vorstellen.

    Wäre schlechte Firmenphilosophie

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hab die Verkäufer der Versionen 2019 angeschrieben und alle sagen das gleiche. Es wird als Update die neueste Version heruntergeladen.

  • Hab die Verkäufer der Versionen 2019 angeschrieben und alle sagen das gleiche. Es wird als Update die neueste Version heruntergeladen.

    Ich bin mir sicher, dass die das neueste Update der Version 2019 meinen!
    Das hilft Dir für das Jahr 2022 dann aber überhaupt nicht, dafür brauchst Du dann logischerweise die Version 2022.

    Gruß,
    Chris