Bei Vertragszuordnungen beendete Verträge ausblenden
- MG365-Anwender
- Erledigt
-
-
Das müßte aber optional sein analog Empfänger/Auftraggeber.
-
Und eine Suchfunktion wäre auch toll. Die List wird im Laufe der Jahre recht lang ...
-
Und eine Suchfunktion wäre auch toll.
Gibt es doch:
Die List wird im Laufe der Jahre recht lang ...
Kann man mit der Schnellsuche sehr schnell kürzen. Zzgl. die Filter für Vertragstyp und -status.
-
Das ist aber nicht das Thema hier
Wenn ich bei einer Buchung den Vertrag auswählen möchte, habe ich keine Suchfunktion und muss durch alle jemals angelegten Verträge scrollen (s.o.)
-
Das ist aber nicht das Thema hier
Stimmt. Andere Baustelle - habe ich übersehen.
-
Heute kam eine Antwort vom Support:
ZitatGerne sind wir Ihnen behilflich. Bezüglich des gemeldeten Verbesserungsvorschlages liegt eine Rückmeldung der Entwicklung vor. Eine Anpassung wird hierbei mit einem zukünftigen Update der Programmversion vorgenommen. Eine weitergehende Aussage ist derzeit leider nicht möglich. Bitte haben Sie etwas Geduld.
-
Heute kam eine Antwort vom Support:
ZitatGerne sind wir Ihnen behilflich. Bezüglich des gemeldeten Verbesserungsvorschlages liegt eine Rückmeldung der Entwicklung vor. Eine Anpassung wird hierbei mit einem zukünftigen Update der Programmversion vorgenommen.
Aktueller Mein Geld PreRelease:
-
Super!
-
Super!
Ich kann nix dafür
-
Habe das neue Release gestern installiert und muss sagen, dass diese Funktion doch sehr hilfreich ist. Die Anzahl der Veträge, etc. wächst ja doch über die Jahre stetig an
-
Habe das neue Release gestern installiert und muss sagen, dass diese Funktion doch sehr hilfreich ist. Die Anzahl der Veträge, etc. wächst ja doch über die Jahre stetig an
Ja, das stimmt. Geht schneller, als man denkt, wenn man das konsequent anwendet.