Featurerequest "Kontakt -> Brief E-Mail" Wo ist die Kommunikation?

  • Hallo,

    vielleicht ist das Feature ja bereits vorhanden, nur ich habe es noch nicht gefunden.


    Wenn ich aus Unternehmer 365 Mittelstand in meinen Adressen bin und dort eine Ausgewählt habe kann ich eine Brief E-Mail versenden.

    Vorlagen etc... alles kein Problem.

    Jetzt suche ich im Moment die ganze Zeit wie ich aus UN365 diese Mail irgendwie beim Kunden im Kundenstamm wiederfinde.


    Es sollte natürlich im Mailprogramm zu finden sein. (Hinweise: Featurerequest SMTP - Mailversand keine Kopie im Gesendet Ordner )

    Um es mal so zu sagen, versende ich die Mail nicht mit bcc oder cc zusätzlich an mich selber, ist die gesendete Mail gar nirgends mehr zu finden.

    Ich sehe nicht mal im Programm, dass überhaupt etwas an den Kunden/Lieferanten ging....


    Wie geschrieben, vielleicht gibt es das ja bereits, ich habe z.B. beim Druck in den Parametern angewählt "und in das Ausgabeverzeichnis im Archiv speichern"

    Nur wo ist das Archiv und wie ist es mit einem Kunden verknüpft?


    Bei Vorgängen habe ich zumindest mal die History, aber bei einfachem Mailkontakt finde ich nix.


    Das mit der E-Mail Geschichte ist hier nicht so ganz Zeitgemäßt und wirft immer mehr Fragen als Antworten auf.

    Oder hat jemand eine Lösung?

    Danke!

    VG

    caustic