Hallo Team,
unter "Vorschau" steht meine Zusammenfassung als ***ENTWURF***. Kann ich diese Version an das Finanzamt schickem? Oder habe ich da einen Fehler gemacht. Die Daten für die Einträge habe ich mit der Testversion von Grundsteuer gemacht.
Hallo Team,
unter "Vorschau" steht meine Zusammenfassung als ***ENTWURF***. Kann ich diese Version an das Finanzamt schickem? Oder habe ich da einen Fehler gemacht. Die Daten für die Einträge habe ich mit der Testversion von Grundsteuer gemacht.
Solange Du nicht versendet hast, ist es doch ein Entwurf.
Die Daten für die Einträge habe ich mit der Testversion von Grundsteuer gemacht.
Warum solltest Du etwas absenden können, wenn Du nur eine Testversion hast, oder wie ist das zu verstehen?
Hallo Team,
Entwurf heißt, dass Du das für Dich ausdrucken und abheften kannst.
Deine Eingaben werden ja elektronisch über Buhl verschickt.
Hallo Team,
Entwurf heißt, dass Du das für Dich ausdrucken und abheften kannst.
Deine Eingaben werden ja elektronisch über Buhl verschickt.
Nein, Entwurf heißt es nur so lange, bis es wirksam versendet ist, worüber die Software immer informiert. Danach steht da nur noch quer als "Wasserzeichen": Ausdruck nicht für das Finanzamt