Tagesgeld geht bei mir nicht, Giro schon. Habe LT 5.2.1.111.
Hat jemand ein Ticket eröffnet?
Update 2
Der Support arbeitet am Problem. Dies wurde mir in einem Ticket bestätigt.
Tagesgeld geht bei mir nicht, Giro schon. Habe LT 5.2.1.111.
Hat jemand ein Ticket eröffnet?
Update 2
Der Support arbeitet am Problem. Dies wurde mir in einem Ticket bestätigt.
PPS: Und das ist erst seit einem Programm- bzw. LT- Update neulich, d.h. seit 18. August
Auch bei mir scheint das zeitlich etwa zu passen...
Und wenn ich auf PIN/TAN Web umstellen will kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei User speetz.
Wie sieht es denn nun aus in einer neuen leeren Datenbank, wenn alle Konten auf einen Rutsch neu angelegt werden?
Nochmals mit komplett neuer DB versucht, der Fehler beim Datenabruf bleibt identisch bestehen.
Mit der aktuellen LetsTrade Version ist das Problem behoben. Da MG noch kein Update anbietet muss man es manuell installieren:
LetsTrade PreRelease und Änderungshinweise (LT5)