Ich habe den Artikel RE: Leaseplan Bank Umsatzabfrage zu dem gleichen Thema gelesen, die neue Version von LetsTrade installiert und die Zugangsart neu gemacht. Leider kann ich aus dem Menu "Aktualisiere" den Eintrag "Umsatzabfrage" nicht mehr auswählen. Er ist ausgegraut. Im Menu "Unterstützte Geschäftsfälle" ist bei Konto auch ein rotes x. Wird das von der LP Bank nicht mehr unterstützt?
Umsatzabfrage Leaseplan Bank funktioniert nicht
- HOL117
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
die neue Version von LetsTrade installiert
Welche LT Version ist installiert und welches Programm in welcher Version nutzt Du?
und die Zugangsart neu gemacht.
Komplett nach der FAQ, also auch mit Löschung des Kontaktes?
Wird das von der LP Bank nicht mehr unterstützt?
Die LP Bank unterstützt da garnichts. Die bietet nur ihr Onlineportal. Deshalb kommt hier ein Screenparser zum Einsatz (Was ist ein Screenparser?).
Aber nach Aussage der anderen Anwender sollte das mit dem aktuellen PreRelease (nicht identisch mit dem regulären Update aus dem Programm heraus) auf die Version 5.2.1.112 ja wieder gehen.
-
Hallo,
ich verwende die Version 28.0.3.42 von Wiso Mein Geld mit Letstrade
Die Zugangsart habe ich entsprechend https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1743 neu gemacht.
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, geht es sowieso nur über einen Screenparser. Obwohl es bei bis vor ca. 4 Wochen auch aus Mein Geld heraus funktioniert hat.
Wo bekomme ich einen Screen Parser her?
-
Die Zugangsart habe ich entsprechend https://www.buhl.de/shop/faqs?article=1743 neu gemacht.
Auch den/die Leaseplan-Kontakt(e) gelöscht?
Wenn ich es aber richtig verstanden habe, geht es sowieso nur über einen Screenparser. Obwohl es bei bis vor ca. 4 Wochen auch aus Mein Geld heraus funktioniert hat.
Wieso "obwohl"? Für dieses Konto war da schon immer der Screenparser-Zugang da. Und wenn, wie in den verlinkten Beiträgen geschrieben, auf der Website etwas geändert wird, dann muß auch der Screenparser ggf. angepasst werden.
Wo bekomme ich einen Screen Parser her?
Den hast Du bereits. Der Screenparser kommt bei der Zugangsart PIN/TAN Web zu Einsatz und Teil der LetsTrade Onlinebanking-Komponenten. Diese hast Du lt. Deinem Screenshot in der Version 5.2.1.112 im Einsatz. Da es mit der Version bei anderen Anwendern geht, mußt Du ein Ticket beim Support einreichen und das prüfen lassen.
-
Kontakt habe ich auch gelöscht, mehrfach sogar.
Ok, dann amche ich ein Ticket auf.Danke!
-
Es gibt wieder einen PreRelease auf die Version 5.2.1.119 , in der etwas für die Lease Plan Bank enthalten ist:
5.2.1.119
- LeasePlan Bank - Umsatzabfrage für Tagesgeldkonten
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.