Nach dem neusten Update des Steuer-Sparbuchs 2022 (Build 3460) sind die Video-Links verschwunden. Diese waren beim "Daten erfassen" im Benutzerfenster in der rechten Spalte, unter dem Hilfstext angezeigt. Dies war ein dunkel unterlegtes kleines Fenster. Dieses fehlt nun seit neustem bei mir. Nun kann ich keine den Themen zugeordneten Videos mehr finden. Wie sieht das bei anderen hier im Forum aus?
Links zu Videos verschwunden
- safos3
- Unerledigt
-
-
Nach dem neusten Update des Steuer-Sparbuchs 2022 (Build 3460) sind die Video-Links verschwunden. Diese waren beim "Daten erfassen" im Benutzerfenster in der rechten Spalte, unter dem Hilfstext angezeigt. Dies war ein dunkel unterlegtes kleines Fenster. Dieses fehlt nun seit neustem bei mir. Nun kann ich keine den Themen zugeordneten Videos mehr finden. Wie sieht das bei anderen hier im Forum aus?
Keine Ahnung, ob die da rechts waren, aber man kann sie auch über Hilfe -> Videos aufrufen.
-
Da brauchst Du nur mal das Sparbuch 2021 aufrufen, dann siehst Du was ich meine. Dein Vorschlag ist mir bekannt, aber das was ich da vermisse war ziemlich praktisch und mich wundert, dass dies einfach mit einem Update wegfällt. Trotzdem danke für Deine Antwort.
-
Da brauchst Du nur mal das Sparbuch 2021 aufrufen, dann siehst Du was ich meine.
Habe jetzt das alte Sparbuch nicht bei der Hand, aber ich kann es mir ungefähr vorstellen. Da ich die Videos aber nur testweise ankratze, wenn jemand hier schreibt, daß sie nicht funktionieren, habe ich deren Anwesenheit/Fehlen nicht bemerkt.
aber das was ich da vermisse war ziemlich praktisch
Dann solltest Du dazu ein Ticket beim Support einreichen und erfragen, ob das so gewollt ist.
und mich wundert, dass dies einfach mit einem Update wegfällt.
Kann ja auch "aus Versehen" sein .