Eintrag im Zahlungskalender entfernen, geht wie?

  • Ich werde regelmäßig mit einer Buchung unter "Erwartete Buchungen" genervt, die garnicht mehr aktuell ist. Es handelte sich um einen Dauerauftrag. In der "Zahlungsverwaltung" ist diese Buchung nicht vorhanden. Ich habe sie jetzt im "Zahlungskalender" entdeckt. Dort kann ich sie aber nicht löschen.

    Wer weiß Rat?

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Eintrag im Zahlungslkalender entfernen, geht wie?“ zu „Eintrag im Zahlungskalender entfernen, geht wie?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Ich werde regelmäßig mit einer Buchung unter "Erwartete Buchungen" genervt, die garnicht mehr aktuell ist. Es handelte sich um einen Dauerauftrag. In der "Zahlungsverwaltung" ist diese Buchung nicht vorhanden. Ich habe sie jetzt im "Zahlungskalender" entdeckt. Dort kann ich sie aber nicht löschen.

    Wer weiß Rat?

    Klingt ja alles etwas merkwürdig. Im Zahlungskalender wird nur angezeigt - dort ist aber nicht die Quelle der Buchung.

    Sicher, daß Du in der Zahlungsverwaltung nicht irgendeinen Filter (Konten oder andere) drin hast? Wenn Du im Zahlungskalender auf die Einträge klickst, dann solltest Du eigentlich zur Quelle der Einträge kommen.

    Ansonsten auch mal die Datenbankpflege laufen lassen.