Programm läßt sich nach Update nicht öffen

  • Hallo,

    leider startet das HV365 Programm nach dem Update heute nicht mehr.


    Ich bekomme während der Installation folgende Meldung:


    Einige Dateien, die aktualisiert werden müssen, werden zurzeit verwendet:

    WISO Hausverwalter 365, Programm-Bibliothek ´hmain365´


    Ich habe alles mögliche ausprobiert

    -Anwendungen zuerst schließen und dann neu starten oder

    -Anwendungen nicht schließen...


    Leider tut sich nichts.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe auch den Support angeschrieben, aber das dauert imm so lange, bis man eine Antwort bekommt und ich muß dringend ins Programm


    Mit freundlichen Grüßen

    Petra Baron

  • Wenn deine letzte Datensicherung nicht all zu lange her ist, würde ich die Datenbank einmal zur Sicherheit kopieren, an einem anderen Ort ablegen und die Datenbank im Programm-Ordner löschen.


    Bei mir klappt es dann, dass sich das Programm öffnet und ich die Sicherungskopie sauber wieder einspiele.


    Evtl. kannst du dann deine kopierte Datenbank wieder zurück kopieren und das Programm nimmt es an.