"Regeln bearbeiten" funktioniert nicht wie erwartet

  • Hallo,


    leider habe ich beim Suchen nach meinem Problem noch keine Lösung gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Ich habe eine Regel in "Mein Geld" angelegt, damit bei einem Konto automatisch ein Text in den Notizen angelegt wird. Nun möchte ich diese Regel erweitern.

    Dazu wähle ich die erstellte Regel aus. Wähle die Option "Regel bearbeiten" und erhalte dann das Fenster, als wenn ich eine neuen Regel anlegen möchte:

    Da ich nicht mehr weiß, welche Bedingungen ich hinterlegt hatte, kann ich die Regel auch nicht so einfach wieder herstellen. Mir würde es auch schon reichen, wenn ich den Inhalt der alten Regel lesen könnte.


    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Regel in "Mein Geld" angelegt, damit bei einem Konto automatisch ein Text in den Notizen angelegt wird.

    Hatte die denn überhaupt davor funktioniert ?

    Wähle die Option "Regel bearbeiten" und erhalte dann das Fenster, als wenn ich eine neuen Regel anlegen möchte:

    Dann hattest Du die Regel ohne Bedingungen angelegt oder bist aus Versehen auf "Neue Regel erstellen" gekommen.