Es gibt ja derzeit den Zugang zur Kreditkarte über die Webadresse Kreditkarten.postbank.de.
Weiss jemand, ob man die mit WMG als Onlinezugang einrichten kann?
Es gibt ja derzeit den Zugang zur Kreditkarte über die Webadresse Kreditkarten.postbank.de.
Weiss jemand, ob man die mit WMG als Onlinezugang einrichten kann?
Zitat aus: https://www.buhl.de/shop/faqs?article=2682
Die Kreditkarten können nicht per FinTS HBCI abgerufen werden, hier ist ein Sonderzugang in Vorbereitung.
Zitat Ende.
Mich hätte bis vor kurzem von Buhl interessiert, wann etwas kommen könnte. Aber der Postbank Support ist so schlecht, das ich nicht mehr von Buhl erwarte, sich mit der Postbank beschäftigen zu können. Ich ziehe um.
Nachtrag:
Will nicht die Deutsche Bank das die Postbank auf Master Card wechselt. Da ist doch der nächste Ärger vorbereitet.
Es gibt ein neues PreRelease für Postbank Kreditkarten:
5.2.1.140
[...]
- Neuer Postbank Kreditkarten Scraper für Postbank Kreditkarten unter der BLZ 99971303.
Ja, und? Das bringt nichts, da das Konto nicht auf Online umgestellt werden kann, weil laut MG diese BLZ nicht existiert.
Und das obwohl inzwischen sogar schon die Version 5.2.1.141 automatisch installiert wurde. Da gibt's also noch Nachbesserungsbedarf.
weil laut MG diese BLZ nicht existiert.
Das könnte jetzt anders sein:
5.2.1.143
weil laut MG diese BLZ nicht existiert.
Das könnte jetzt anders sein:
5.2.1.143
- Korrektur Postbank Kreditkarte, BLZ 99971303 existiert nicht.
Hat zwar ein bißchen gedauert bis dieses Pre-Release in endgültiger Fassung als Update installiert wurde, aber ja, funktioniert jetzt.