Hallo zusammen,
mir ist offenbar ein Fehler passiert und ich habe vor ein paar Tagen ein gerade erst frisch eingerichtetes Kreditkartenkonto versehentlich gelöscht. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber das Ergebnis ist, dass das Kreditkartenkonto plötzlich weg war. Zuvor habe ich die einzige mit dieser Kreditkarte getätigte Zahlung zugeordnet (Konto 4980 Betriebsbedarf). Nachdem ich gestern entdeckt habe, dass die Kreditkarte aus der Liste der Bankverbindungen verschwunden war, habe ich sie erneut eingerichtet. Die (nach wie vor einzige) Zahlung wurde online abgerufen und ich habe sie (wieder) dem Konto 4980 zugeordnet. Und nun steht im Buchungskonto 4980 Betriebsbedarf, zwei mal die gleiche Buchung drin. Ich verstehe, warum das so ist aber weiß leider nicht, wie ich eine Buchung davon wieder gelöscht bekomme.
Der Telefonsupport hat vorgeschlagen, eine Datenwiederherstellung vorzunehmen. Das habe ich versucht und dabei festgestellt, dass meine Rechnungen, die ich in der Zwischenzeit geschrieben habe, nicht übernommen werden. Das scheidet also somit auch aus.
Ist jemandem von Euch schon einmal das gleiche passiert und gibt es für mein Problem eine Lösung?
Danke für Eure Hilfe.