Was ist eigentlich mit den ganzen Kryptobören werden die Irgendwann mal Integriert? Ich hatte vor ca 2 Jahren mal die Anregung gemacht Coinbase zu integrieren hat sich bisher noch nichts getan… aber gibt ja noch weitere Kryptobörsen wäre schön wenn die mal integriert werden!
Kryptobörsen
- Stefan-1982
- Unerledigt
-
-
Ich hatte vor ca 2 Jahren mal die Anregung gemacht Coinbase zu integrieren hat sich bisher noch nichts getan
Ich habe nirgendwo gelesen, daß Anregungen generell umgesetzt werden oder konkret diese Anregung umgesetzt werden soll.
Ist auch nicht mal ein Jahr her, wenn wir hiervon reden.
-
Hallo Zusammen, ich würde auch die Einbindung von Coinbase sehr begrüßen!
-
Hallo BISON ist intergriert und kann genutzt werden!
-
Hallo Buhl Team,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns zumindest einen Ausblick geben würdet, ob es angedacht ist Coinbase zu integrieren oder nicht.
Falls ja, wäre die Frage wie ist die Priorisierung auf Eurer Roadmap.
Entsprechend können Sie die Benutzer überlegen, ob Sie den Service über Finanzblick einbinden möchten oder auf Services übergehen, die es können.
Besten Dank vorab für eine Ausblick in Finanzblick! -
Das wird Dir hier im Forum niemand beantworten können. Da musst Du schon beim Support nachfragen, ggf. mittels Ticket.
-
Das war mir nicht bewusst, dass dieses Forum nur in eine Richtung funktioniert.
Anregungen geben, aber kein Feedback erhalten ist aus meiner Sicht nicht motivierend für eine Community. -
-
Anregungen geben, aber kein Feedback erhalten ist aus meiner Sicht nicht motivierend für eine Community.
Das Forum ist insgesamt primär ein Anwender-helfen-Anwender-Forum. Das ist Motivation genug für die meisten.
-
Anregungen geben, aber kein Feedback erhalten ist aus meiner Sicht nicht motivierend für eine Community.Du bekommst doch Feedback, nur nicht das, was du haben willst! Buhl antwortet hier nicht - aber das ist (fast) allen hier bekannt.
-
Ich möchte Feedback vom Anbieter zu zu meiner Anfrage/Anregung, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass es ein Forum vom Provider ohne Providerbeteiligung ist. Interessant aber auch schade....
-
Ich möchte Feedback vom Anbieter zu zu meiner Anfrage/Anregung,
Da musst Du schon beim Support nachfragen, ggf. mittels Ticket.
mir war tatsächlich nicht bewusst, dass es ein Forum vom Provider ohne Providerbeteiligung ist. Interessant aber auch schade....
-
dass es ein Forum vom Provider ohne Providerbeteiligung ist.
Welcher Provider?
-
dass es ein Forum vom Provider ohne Providerbeteiligung ist.
Welcher Provider?
Im Impressum dieses Forums steht Buhl Data Services GmbH
-
Im Impressum dieses Forums steht Buhl Data Services GmbH
Richtig. Es ein Forum, welches Buhl seinen Anwendern zur Verfügung stellt. Da steht nichts davon, daß das hier der offizielle Support oder etwas in der Art ist. Und darauf wird bereits bei der Registrierung als Forumsbenutzer hingewiesen.
Viele Probleme und Fragen können wir bereits hier klären und somit hat das Forum durchaus seine Daseinsberechtigung.
Die Leute von Buhl lesen hier sicherlich mit, aber wie gesagt, der Support mit Feedback läuft nicht hierüber.
Und nun genug davon, in diesem Thread geht/ging es um Kryptobörsen. Die
-
Die Frage nach dem Provider kam von dir Billy...
Letztendlich bekommen wir als Benutzer weder im Forum eine Antwort auf die Frage, ob und wann eine Coinbase Anbindung angedacht ist.
Das Thema ist jetzt schon seit über 2 Jahren beim Hersteller adressiert.
Das führt mich jetzt auch zu meiner Deregistrierung aus diesem Forum, da ich für mich persönlich derzeit keinen Mehrwert sehe.
Adieu -
Die Frage nach dem Provider kam von dir Billy...
Ja, aber Buhl ist hier für mich kein Provider, sondern nur der Betreiber des Forums.
Letztendlich bekommen wir als Benutzer weder im Forum eine Antwort auf die Frage, ob und wann eine Coinbase Anbindung angedacht ist.
Das Thema ist jetzt schon seit über 2 Jahren beim Hersteller adressiert.Ja, und solange da niemand mal Buhl direkt kontaktiert und dann vor allem auch die Antwort hier postet, bleibt unser Wissensstand unverändert. Deshalb unsere Hinweise bzgl. des Status des Forums.
Das führt mich jetzt auch zu meiner Deregistrierung aus diesem Forum, da ich für mich persönlich derzeit keinen Mehrwert sehe.
Da Anwender-Forum lebt vom mitmachen.