Epilepsie

  • guten tag zusammen, wir haben eine tochter die leidet an epilepsie..

    seit 2022


    kann man da in der steuer etwas angeben?

    wenn ja braucht man da nachweise für krankenfahrten etc... vg

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber dem Forum ist eine Steuerberatung in der gewünschten Form aufgrund des Steuerberatungsgesetzes nicht gestattet. Bitte nutze mal die Forumssuche oder die Programmhilfe/-suche. Ich schließe den Thread daher und bitte insoweit um Verständnis.


    Behinderung - Quelle: Buhl steuernsparen.de


    Ansonsten solltest Du Dich vielleicht an einen Angehörigen der steuerberatenden Berufe wenden. Insbesondere Lohnsteuer-Hilfevereine kosten nicht die Welt.

  • miwe4

    Hat das Thema geschlossen.
  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „epilepsie“ zu „Epilepsie“ geändert.