Postbank Kundenbetreuung

  • Ich hatte neulich bei der Postbank angefragt, ob denn mit der Umstellung auf die neue IT-Plattfirm meine VISA Gold Kreditkarte jetzt kostenpflichtig wird.


    Bin schon sehr lange Kunde, es wurde irgendwann mal eine Gebühr für die Karte eingeführt, hat mich aber nicht betroffen, die Karte ist bei mir weiterhin kostenfrei.


    Nun war ich so frech und hatte bei der Kundenbetreuung angefragt, ob denn die Karte mit der Umstellung nun kostenpflichtig wird - würde ich dann nämlich sofort kündigen.


    Es kam eine Antwort zurück, dass die Kundenbetreuung das nicht beantworten könnte.


    Hab ich mich beschwert und zurückgeschrieben, es kann ja nicht sein, dass diese einfache Frage nicht beantwortet werden kann.


    Kam wieder zurück, die Kundenbetreuung kann das nicht beantworten und die Frage liegt jetzt bei der Beschwerdeabteilung.


    Und von da hab ich auch schon zwei Wochen nichts gehört.


    Das kann doch eigentlich nicht sein, für mich unglaublich...