Guten Morgen an alle,
vielleicht hatte jemand von euch schon einmal diese Problem
Ich habe eine Abschlagsrechnung im Sep22 über 12.000€ inkl. Ust erstellt. Da es sich um eine PV-Anlage handelt wird mittlerweile die Ust auf 0 gesetzte, dies habe ich im Auftrag gemacht. Danach über die Abschlagsdefinition die Schlussrechnungerstellt.
Nun das Problem.
In der Schlussrechnung taucht die erste Abschlagsrechnung auf, auch die Ust wird negativ angezeigt und mit dem Schlussbetrag verrechnet.
Verbleibende Restforderung 4.800 - 1.900 (Ust) macht 2900€ (Werte grundet) wird auch so angezeigt.
Im Text weiter unten steht nun aber "Bitte überweisen Sie 14.900€..."
auch in der Rechnungsübersicht gibt es zwei Einträge, die Abschlagsrechnung mit den 12.000 und die Schlussrechnung nocheinmal mit 14.900. So geht das Programm davon als ich hätte 26.900 an Rechnungen erstellt.
Kennt das Jemand, gibt es irgendwo ein Button den ich falsch gedrückt hab?
Vielen Dank an alle