Probleme mit Update 6770

  • Hallo zusammen,
    ich habe gerade auf Unternehmer Pro 6770 aktualisiert, und kann jetzt im Bereich Verkauf nicht mehr vernünftig arbeiten: Wandeln von Vorgängen funktioniert nicht, bei der Neuanlage einer Bestellung kann ich nur eine Position eingeben - weiter habe ich noch nicht versucht, frage mich nur gerade, ob das nur bei mir so ist (also Neuinstallation helfen könnte), oder ob das noch jemand so erlebt?


    Rückmeldungen würden mich freuen...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Bin jetzt etwas weiter, speziell die Vorgangsart "Bestellung vom Kunden" scheint defekt zu sein, andere Vorgänge funktionieren noch wie gewünscht.

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Der Support konnte das Problem bestätigen, mir wurde in Kürze ein Update versprochen...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Moin!


    Ich hatte auch schon auf 6770 geupdated, aber zum Glück ist dieser Fehler bei mir nicht aufgetreten.

    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, therich :
    Hat sich bei Dir jetzt was getan? Hast Du Dein "in-Kürze-Hilfe-Update" bekommen?
    Das wäre ja sonst schon etwas heftig, wenn Du seit fast 10 Tagen nicht ordentlich arbeiten kannst.


    Gruß
    Chris

  • Sorry für die späte Rückmeldung, nach einer Woche hatte ich das Zwischen-Update und konnte weiterarbeiten...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04