Finanzblick Umsätze aus 2022 nicht vorhanden

  • Hallo liebes Forum!


    Ich bin gerade dabei für die Steuer verschiedene Umsätze u.a. aus dem Jahr 2022 abzurufen - kann diese jedoch nicht finden, sondern nur Umsätze aus dem Jahr 2023.


    Ich bin noch sehr neu mit dem Programm, deswegen verzeiht die ggf. einfältige Frage.


    Womit hängt das zusammen?


    Werden Online-Umsätze im buhl:finanzblick nur für bspw. 180 d oder so gespeichert?

    Oder hängt das von der Bank ab, die ich bei finanzblick einbinde?

    Ich nutze Finanzblick auch erst seit 2023 - könnte es damit zusammen hängen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Pmülli

    • Offizieller Beitrag

    Werden Online-Umsätze im buhl:finanzblick nur für bspw. 180 d oder so gespeichert?

    Nein. Die werden so lange gespeichert, bist Du sie löscht.

    Oder hängt das von der Bank ab, die ich bei finanzblick einbinde?

    Hast Du denn mit Finanzblick bei der Bank auch Umsätze aus 2022?

    Ich nutze Finanzblick auch erst seit 2023 - könnte es damit zusammen hängen?

    Sehr wahrscheinlich. Denn wenn man davon ausgeht, daß Du nach Einrichtung eines Kontos oftmals nur Umsätze für ein viertel Jahr bekommst, dann hast Du natürlich keine Umsätze aus 2022.