Hallo. Ich habe nun stundenlang im Internet und auch hier erfolglos nach einer Lösung meines Problems gesucht.
Bis Ende Mai funktionierte meine Wieso mein Geld 2019 Software problemlos. Ich kann jetzt auch noch die Umsätze aktualisieren.
Nur bei Überweisungen aus der Software raus kommt die Fehlermeldung: s.oben.
Best Sign ist bei der Postbank hinterlegt. Das bevorzugte Gerät mit Stern versehen (Überweisungen auf der Postbankseite gehen ja auch).
Ich habe den Browser-Cache geleert, die Kontodaten überprüft,,, ich finde den Fehler nicht und angeblich ist zur Zeit bei der Postbank
kein Fehler bekannt, Daten synchronisiert.
Muss ich bei der Postbank bei dem Sicherheitsverfahren die "Buhl-Software" freigeben, bzw. muss die dort auftauchen?
Bei mir steht da: Best Sign Verfahren ist aktiv und darunter steht als als Aktivierungsverfahren meine Handynummer: aktiv.
Wer hat einen Tipp?