Hallo zusammen,
bei mir ist leider immer noch kein Buchungsabruf der Kreditkarten-Daten möglich. Alle Updates scheinen instatlliert zu sein. Hätte jemand von Euch vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte ? Danke und Beste Grüße Marcus
Hallo zusammen,
bei mir ist leider immer noch kein Buchungsabruf der Kreditkarten-Daten möglich. Alle Updates scheinen instatlliert zu sein. Hätte jemand von Euch vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte ? Danke und Beste Grüße Marcus
Ist bei mir auch wieder so, nachdem es eine kurze Zeit ging. Die Hanseaten haben scheinbar schon wieder an ihrer Internetseite "geschraubt".
Kannst du dazu bitte mal ein Ticket bei Buhl aufmachen? Ich komme momentan nicht dazu.
Kann ich bestätigen. Geht bei mir auch nicht. War eine Woche im Urlaub. Vorher ging es noch. Gleicher Fehler.
Habt Ihr denn den PreRelease auf die LetsTrade Version .165 installiert?
Es geht auch mit der .165 nicht. Ich habe bereits den Support angeschrieben.
Es geht auch mit der .165 nicht.
Es gibt jetzt die .166 als PreRelease, wieder mit Bezug auf die Hanseatic:
5.2.1.166
Danke für den Tipp, heute Vormittag war das noch nicht online.
Habe es sofort getestet - läuft
Hoffen wir mal, dass die Hanseaten nicht jede Woche an ihrer Seite rumbasteln
Kann ich bestätigen, mit LT ....166 funktioniert es aktuell.