Hanseatic GenialCard Fehlermeldung: Kombination Benutzerkennung und Passwort ist falsch
- BlackCherry
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das war allerdings ein kurzes Vergnügen, leider funzt es wieder nicht, wobei sich die Fehlermeldung verändert hat...
Na ja, da würde ich dann doch erst mal in einer neuen leeren Datenbank das prüfen, um sich zu gehen, daß da nicht wirklich irgendwo falsche Daten hinterlegt sind.
Und die anderen Hinweise in der Meldung prüfen. Geht denn das Login mit den Daten auf der Website?
-
Das war allerdings ein kurzes Vergnügen,...
Bei mir ist weiterhin ein Umsatzabruf möglich, entweder eine temporäre Störung auf der Website oder bei dir ist tatsächlich etwas "verkorkst".
-
Das war allerdings ein kurzes Vergnügen, leider funzt es wieder nicht, wobei sich die Fehlermeldung verändert hat...
Na ja, da würde ich dann doch erst mal in einer neuen leeren Datenbank das prüfen, um sich zu gehen, daß da nicht wirklich irgendwo falsche Daten hinterlegt sind.
Und die anderen Hinweise in der Meldung prüfen. Geht denn das Login mit den Daten auf der Website?
Danke für den Tip, auf der Webseite hat es durchweg funktioniert.
Das war allerdings ein kurzes Vergnügen,...
Bei mir ist weiterhin ein Umsatzabruf möglich, entweder eine temporäre Störung auf der Website oder bei dir ist tatsächlich etwas "verkorkst".
Auch bei mir hat die Kontoabfrage jetzt wieder in MG365 funktioniert.
Geändert habe ich nix. Vielleicht tatsächlich ein temporärer Fehler.
Harren wir der Dinge, die kommen
, die Hanseatic hat ja schon öfter an ihrer Webseite gebastelt.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.